Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

Bahnhofstraße 4
15757 Halbe

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Cleanliness

Super lecker 😋 sehr positiver Ablauf gute Absprachen pünktlich und zuverlässig , würde ich immer wieder buchen
22/11/2020Anonymously
Wir haben für unsere kleine Hochzeit ein Buffet für 20 Personen bei Herrn Wendlandt und seinem Team bestellt. Es war fantastisch. Das Essen war sehr lecker, toll angerichtet, auch nach 90 Minuten stehen noch heiß. Die ganze Abwicklung und Kommunikation war einfach und komplikationslos. Wir essen sehr gern vegan und auch darauf ging Herr Wendlandt mit Vorschlägen ein. Am Ende war es ein Mix aus veganen Speisen und Hausmannskost. Das kam bei den Gästen und bei uns super an. Wir können uns nur tausend Mal bedanken und wissen jetzt, wo wir für die nächste Feier unser Essen bestellen. DANKE an alle Beteiligten.
04/10/2020Stefanie V.
Ich habe für eine große Geburtstagsfeier bei Frank ein individuell zusammengestelltes Buffet angefragt. Alles lief top von Anfang an. Einwandfreie und schnelle Kommunikation, super entgegenkommend! Frank hat mir ein unschlagbares Angebot gezaubert. Das Essen war super lecker und sehr viel! Wir haben nicht alles geschafft :)
Meine Gäste waren auch alle begeistert und haben betont wie lecker alles geschmeckt hat.
Auch Lieferung und Abholung haben reibungslos funktioniert. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Franks Frische Küche entschieden hab. Sehr gern wieder!! Nochmal ganz lieben Dank für alles! LG, Juliane
02/10/2020J.
Mein Gästebuffet zum 60.Geburtstag habe ich bei Frank bestellt. Er hat alles pünktlich gebracht und
liebevoll mit aufgebaut. Alle Gäste waren mit dem Essen sehr zufrieden und wir konnten gestärkt ,satt und fröhlich unseren Tag verbringen. Die Verständigung hat gut geklappt.Vielen Dank! Heidi
28/09/2020Heidi P.
Ich war rundum zufrieden. Angebot, Lieferung, Umfang und Qualität der Speisen waren gut. Meine Änderungswünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Ich kann Franks frische Küche gerne weiterempfehlen.
Gerhard aus Spandau
18/09/2020Anonymously
Wir haben für unsere Hochzeitsfeier ein Buffet gesucht und sind bei Frank's Frische Küche gelandet. Wir können dieses Catering nur weiterempfehlen! Super leckeres Essen gute Kommunikation, sowie Pünktlichkeit. Sollten wir noch einmal ein Catering benötigen, stellt sich nicht die Frage wo wir bestellen!
14/09/2020Anonymously
Für unsere Hochzeit hatten wir ein kleines Buffet für 15 Menschen bestellt, die Kommunikation lief problemlos über E-Mail ab und wir konnten nach belieben unsere Wünsche zusammenstellen. Das Essen sah super aus und war sehr lecker! Es wurde pünktlich geliefert und alles wurde bereitgestellt was man zum warmhalten brauchte. Zur nächsten großen Feier melden wir uns dann gerne wieder Herr Wendlandt! :)
12/09/2020Patryk S.
Hatte zum 50. Geburtstag ein Buffet bestellt und war begeistert. Pünktlich, sorgfältig zubereitet, mit Liebe zu. Details angerichtet und lecker.
Zudem ist Frankie ein feiner Kerl. Jeder Zeit wieder.
09/09/2020Ronald H.
Für einen 50.Geburtstag wählten wir fürs Catering Frank Wendlandt. Die Kontakte klappten unkompliziert per WhatsApp und Email. Eine Mischung aus verschiedenen Buffetvorschlägen und die benötigte glutenfreie Kost waren für Frank kein Problem. Die Lieferung klappte an beiden Tagen überpünktlich. Unsere Gäste und wir waren begeistert, alles war frisch und sehr lecker. Lieben Dank nochmal für das tolle Catering.
07/09/2020A.
Zu meinem 70. Geburtstag hatte ich abends ein Buffet bestellt, das lecker und reichhaltig war. Allen Gästen hat es geschmeckt. Die Lieferung erfolgte pünktlich, auch die Abholung am nächsten Tag verlief reibungslos. Meine Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Da ich bereits im vergangenen Jahr bei einer Familienfeier schon einmal in den Genuss eines ganz individuellen Buffets gekommen war, kann ich Franks frische Küche nur empfehlen.
31/08/2020Anonymously
Ein super Caterer in jeglicher Hinsicht! Wir hatten ein von uns zusammen gestelltes Buffet. Vom Angebot bis zur Lieferung war alles top. Das Essen war trotz der Entfernung nach Berlin heiß und kam bei den Gästen super an. Auch die Kommunikation und der Preis waren sehr gut. Das nächste Buffet im kommenden Jahr mit Frank Wendlandt ist schon im Kalender vermerkt. Vielen Dank und bitte weiter so, ganz klar 5 Sterne!
24/08/2020Anonymously
Wir hatten, wie schon vor 3 Jahren zur Einschulung, dies Jahr wieder mit Frank eine große Party geplant! Es gab eine super Auswahl, wahnsinnig viel an Essen, tolle Salate, klasse Platten - für insg 60 Personen! Viel Arbeit für Frank und sein Team, aber alles pünktlich, lecker und super anzuschauen! Nächstes Jahr wird Frank wieder gebucht zur Einschulung von unserem Sohn! Danke nochmal für alles! Frank Wendtland ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!
17/08/2020Thomas F.
Wir hatten zur Schuleinführung ein selbst zusammen gestelltes Buffet für 20 Personen mit Vorspeisen, Warmgerichten und Nachtisch. Unsere Vorschläge wurden super umgesetzt und auch das Preis- Leistungsverhältnis war top! Die Lieferung war pünktlich und das Essen war sehr ansprechend angerichtet, reichhaltig und sehr lecker. Die Gäste waren begeistert und wir sehr zufrieden das es so gut geklappt hat! Vielen Dank nochmal und weiter so!
15/08/2020Anonymously
Wir hatten ein schönes, individuelles Buffet zur Einschulung gebucht. Das Essen kam pünktlich und es war sehr lecker und frisch. Herr Wendlandt ist ein sehr netter und kompetenter Mensch. Jeder Wunsch wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können Herrn Wendlandt auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne bei der nächsten Party auf ihn zurück. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
12/08/2020Stefanie S.
Wir hatten das Mediterrane Buffet bestellt. Es sah nicht nur optisch excellent aus, es hat auch so geschmeckt. Die gesamte Familie war begeistert. Die Menge war mehr als ausreichend.
Sehr gerne wieder.
11/08/2020Anonymously
Das Buffet für meine Geburtstagsfeier in kleinem Kreis war sehr lecker. Auch Änderungen des Brandenburger Buffets waren ohne Probleme möglich. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Rundum waren meine Gäste und ich sehr zufrieden. Gerne wieder.
03/08/2020Anonymously
Wir haben zu unserer Hochzeit das Feinschmecker Menü ausgesucht. Dies konnten wir nach unseren Wünschen anpassen und wurden sehr gut beraten. Das Menü war sehr lecker und reichhaltig.
Das Essen wurde pünktlich und heiß geliefert.
Allen Gästen hat es geschmeckt. Was will man mehr?
Wir können Franks Frische Küche uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank
13/07/2020Anonymously
Für unsere Hochzeitsfeier im Familienkreis haben wir das Catering von Frank bestellt und waren begeistert von dem Essen und dem Service. Unseren Gästen hat es ebenfalls sehr gut geschmeckt.
12/07/2020Anonymously
Ich hatte zu meinem Geburtstag für ca.35 Personen das mediterrane Buffet bestellt. Es war für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei und mega lecker. Dazu ein super sympathischer Küchenmeister. Wir waren begeistert und würden dort auch wieder bestellen.
12/07/2020M.
Toll, dass Frank auch für unsere kleine Feier Nähe Egsdorf da war! Spontan, freundlich und zuverlässig versorgte er uns mit einem leckeren, rustikalen Buffet, dass mir und unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Danke, wirklich gerne wieder! Beste Grüße, auch an das Team, Carmen M.
08/07/2020C.

24/05/2019
31 reviews on KennstDuEinen

11/08/2020

21/11/2020
Request a callback Write a message

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/10/2016  |  Last update: 24/11/2020   |  Report profile