Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

1,286 Reviews
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...

Wallstraße 59

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Ich war mit den "Rechtsanwälten Gansel" mehr als zufrieden.
Egal um welche Fragen es sich handelte habe ich immer in Windeseile eine kompetente Antwort bekommen. Die Betreuung war ein rundum Wohlfühlpaket.

Vielen Dank nochmal an das Team für die super tolle Zusammenarbeit und die hervorragende Betreuung.
13/04/2021Armin K.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns von ganzem Herzen zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Kommunikation war immer gewährleistet.

Vorgehensweise war verständlich und transparent.
28/03/2021Klaus P.
Sehr geehrte Mandantin,
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Beratung waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass Arbeitsabläufe verbunden mit einer funktionierenden Telefonauskunft zum Sachstand so reibungslos verläuft, wie ich es bisher bei der RA- Praxis Gansel erlebt habe. Dafür möchte ich mich bedanken.
A. Tesch
17/03/2021Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserer Leistung sind und unsere schnelle, ausführliche Arbeitsweise sowie unsere digitalen Abläufe loben. Sollten Sie zukünftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, sind wir stets für Sie da. Ihnen und Ihren Angehörigen wünschen wir alles Gute.

Average
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit über 3 Monaten höre ich nichts neues mehr von ihnen.
Ich habe 4 Fälle bei ihnen und 2 davon sind seit 3,5 Monaten in der Ausarbeitung der Klageschrift.
Das kann doch nicht so lange dauern?!
Am Ende verjährt es noch....
11/03/2021Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihren Hinweis. Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen in unserer E-Mail an Sie beantworten konnten. Dass Sie sich nicht ausreichend informiert fühlen bedauern wir. Unsere Mitarbeiter geben Ihr Bestes all Ihre Anfragen stets innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Je nach Volumen der zu bearbeitenden Anfragen kann dies auch mal wenige Tage dauern. Weiterhin können Sie uns innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch stets erreichen. Wir geben Ihr Feedback dennoch gerne an die zuständige Fachabteilung weiter und bemühen uns darum, Ihnen stets die notwendigen Informationen so bald als möglich zukommen zu lassen. Gerne weisen wir Sie auch auf unser Mandantenlogin hin, welches Ihnen hierfür stets zur Verfügung steht.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Die gesamte Abwicklung hat gut geklappt.Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank
07/03/2021Annemarie W.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir nehmen zudem zur Kenntnis, dass Sie auch noch Verbesserungspotenzial sehen. Wir bemühen uns, auch an diesen Punkten stets das Beste für Sie herauszuholen und arbeiten täglich daran, unsere Abläufe noch weiter zu verbessern.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Ich bedanke mich bei ihnen von ganzem Herzen dass es bei meinem Verfahren gegen VW zu einem positiven Eergebnis gekommen ist, was nun mehr als zufriedenstellend ausgefallen ist. Durch die Coronakrise und den Jahreswechsel hat sich die Angelegenheit leider ziemlich in die Länge gezogen. Die Umstellung vom persönlichen Kontakt auf rein Elektronische Verständigung kann ich nachvollziehen. Ich hätte mir aber gewünscht, dass ich vor einem Gerichtstermin kurz telefonisch unterrichtet worden wäre, was vor Gericht da auf einen zukommt. Die Vertretung durch Ortsnahe Rechtsanwälte war für mich nicht ganz zufriedenstellend, denn die Zeit zu einer Verständigung vor dem Gerichtstermin war zu knapp und in meinem Fall wussten die Vertreter auch nicht Bescheid über den genauen Umstand worum es dem Richter letztendlich ging.
Nochmal herzlichen Dank und ein lieber Gruß
P. Miller
03/03/2021Peter M.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir bedanken uns vielmals für die Bewertung Ihrer Erlebnisse mit unserer Kanzlei. Es freut uns ausgesprochen zu hören, wie zufrieden Sie mit dem Ergebnis Ihres Verfahrens sind.
Der Gerichtstermin ist häufig ein Punkt, welcher Verunsicherung bei den Mandant:Innen auslöst. Aufgrund der Vielzahl an Verfahren können wir eine telefonische Beratung jedes unserer Mandate zur Zeit leider nicht garantieren und haben uns daher entschieden, unsere Mandantschaft schriftlich ausführlich über die Modalitäten des Gerichtstermins aufzuklären. Es ist jedoch jederzeit möglich, unsere Mitarbeiter telefonisch zu kontaktieren und sich über den Gang des Verfahrens aufklären zu lassen.
Ihre Hinweise zu der Betreuung vor Gericht nehmen wir uns dennoch sehr zu Herzen und geben Ihr Anliegen gerne weiter. Wir arbeiten täglich daran, das Mandantenerlebnis stetig zu verbessern und Ihr Feedback gibt uns die Chance, die entscheidenden Punkte auszumachen und dort anzusetzen.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft nur das Beste und bleiben Sie gesund!

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Zufrieden bin ich, da meine Angelegenheit schlussendlich zu meinen Gunsten erledigt wurde. Nicht zufrieden bin ich mit dem Nachdruck, der auf die Gegenseite ausgeübt wurde. Durch ständige Vertröstung und viele Bitten um Verständnis für die Probleme der Gegenseite, hab ich mich manchmal gefragt, wer hier eigentlich wen vertritt. Die Kommunikation über das Mandantenportal ist eigentlich sehr angenehm, allerdings scheint jedes Mal ein anderer Mitarbeiter zu antworten, wodurch die Qualität der Antworten merklich schwankt.
01/03/2021Anonymously
Sehr geehrte Mandatin,
Sehr geehrter Mandant,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback und natürlich für die positive Bewertung unserer Tätigkeit bedanken. Das Gansel Rechtsanwälte-Team arbeitet weiterhin täglich daran, die Abläufe zu verbessern und unsere Mandant:innen so gut wie möglich in alle wichtigen Vorgänge mit einzubeziehen, sowie das bestmögliche Ergebnis für unsere Mandant:innen zu erreichen. Um allen Anfragen gerecht zu werden weiten wir unsere Kapazitäten stetig aus. Selbstverständlich erfolgt die Kommunikation immer durch geschulte Kolleg:Innen, welche mit den betreffenden Akten bestens vertraut sind. Das es aufgrund unserer Teamgröße bisweilen zu Antworten unterschiedlicher Qualität kommt ist uns bewusst und steht derzeit im Fokus unserer Qualitätssicherung. Ihr Feedback ist daher für uns sehr wertvoll und wird uns weiterhelfen unsere Entwicklungsprozesse qualitativ und nachhaltig zu verbessern.

Fair
Ich bin (wie so viele andere auch) über eine Werbung auf den "Widerrufs-Joker" für Leasing- oder Finanzierungsverträge aufmerksam auf die Kanzlei Gansel geworden und habe mein Mandat nach einem ersten Beratungstelefonat zügig erteilt. Dabei war ich mir auch bewusst, dass ich von einer Kanzlei die sich auf Online-Service spezialisiert, kein Höchstmaß an persönlicher Beratung erwarten kann. Allerdings muss ich dringend von einer Beauftragung dieser Kanzlei abraten. Der Servie-Level unterbietet leider alles, was man sich vorstellen kann. Man wird über den Fortlauf des Verfahrens nur sehr sporadisch oder gar nicht informiert. Schriftlicher Austausch mit der Gegenpartei wird nur auf mehrmalige Nachfrage übermittelt. Dabei hat man nie direkten Kontakt zu dem betrauten Anwalt, sondern lediglich zu (teilweise fachfremden) Hilfskräften. Tatsächlich habe ich auf keine meiner Mails eine Rückmeldung erhalten. Auch nach mehrmaliger Beschwerde keine Reaktion. Es wirkt, als ob ein Standard-Prozess durchlaufen wird, der Rückfragen des Mandanten gekonnt ignoriert. Man wird dadurch in dem Eindruck bestärkt, dass die eigenen Belange im Prozess nicht vertreten werden können (schließlich sind sie gar nicht bekannt). Schade, dass der Eindruck aus anderen Bewertungen auch von mir nur bestätigt werden kann.
26/02/2021Dennis B.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

haben Sie vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie vorhin besprochen werden wir Ihren Fall, aufgrund der nun veränderten Rechtslage, gemeinsam mit der Fachabteilung noch einmal prüfen.
In zirka zwei Wochen melden wir uns erneut bei Ihnen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!

Poor
Katastrophe! Unzählbare Fehler durch automatische Abwicklung, Fehler bei Einschätzung vom Gerichtstermin, über Monate keine Rückmeldungen, wenn Sie was wollten dann eine Nachricht nach der anderen, immer mit ganz kurzen fristen, kein Ansprechpartner.....
24/02/2021Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

Ihre Bewertung haben wir hier zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie keinen besseren Eindruck von uns gewinnen konnten.

Gern würden wir Ihren Unmut sinnvoll nutzen und zum Anlass nehmen, unsere Arbeitsweise zu reflektieren und gegebenenfalls auch anzupassen. Die stetige Verbesserung unserer Abläufe aufgrund der Rückmeldung aus unserer Mandantschaft kommt so auch allen künftigen VerbraucherInnen zu Gute, deren Ansprüche wir rechtlich vertreten.

Um uns für etwaige Versäumnisse bei Ihnen persönlich zu entschuldigen und die näheren Umstände Ihrer Beanstandungen zu erfahren, sind wir deshalb auf Ihre Mitwirkung angewiesen.

Es ist uns sehr daran gelegen, diese Kritik gemeinsam mit Ihnen aufzuarbeiten. Daher möchten wir Sie bitten unter dem Betreff „Proven-Bewertung“ sowie Ihrem Nutzernamen noch einmal über die E-Mail Adresse "reviews@gansel-rechtsanwaelte.de" auf uns zuzukommen.

Immer eine zügige und rechtlich kompetente Beratung und Bearbeitung
23/02/2021Strobel R.

Poor
Seit ca. 3 Jahren läuft mein Fall sehr sehr schleppend. Die 1. Instanz wurde schon durchlaufen, und Einspruch eingelegt. Seitdem Funkstille. Ich bekomme auf Nachfrage per email kein Feedback. Werde auf das Homepage verwiesen. Telefonisch zwecklos. Scheinbar wird solange etwas getan, bis der RA seine Vergütung voll ausgeschöpft hat. Ich komme mir vor wie eine Melkkuh. Was soll man schon gegen RA tun, man ist machtlos. Meine Rechtschutzversicherung kann wohl gegen diesen Schitt nichts unternehmen. Nie wieder, bleibt bloß weg von diesem RA.
16/02/2021Bülent Ün.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Wie am Telefon besprochen haben wir Ihnen in einer separaten Mail noch einmal einen Beschluss des Oberlandesgerichts zukommen lassen. Ich hoffe, dass durch unserer heutiges Telefonat die Lage zumindest ein wenig aufgeklärt werden konnte und Ihr nachvollziehbarer Unmut gegenüber unserer Kanzlei ein wenig beschwichtigt werden konnte.

Wir wünschen Ihnen auch für die Zukunft alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Mit Ihrer Mail vom 16.05.2019 "Neue technischen Entwicklung im Mandantenbereich " bin ich weniger einverstanden.
Meines Erachtens gehört zu einer guten Mandantenbetreuung ein Gespräch, wie ich es anfangs z.B. mit den Herren Caba, Lekaj oder Lamberty führen konnte.
Nach meiner letzten Erfahrung waren Sie fernmündlich so gut wie nie zu erreichen.
Bei Ihrer jetzigen Einrichtung hätte ich mich vermutlich anderweitig entschieden.
Ich gehe davon aus, dass Sie mein Mandat zum Abschluss bringen können, vorausgesetzt, dass meine Rechtsschutz-Versicherung, LVM, ihren Kostenanteil erstattet hat bekommen.
Ihre Stellungnahme richten Sie bitte an meine Ihnen bekannte Mailadresse: horst.faber46@gmail.com

Horst Faber
11/02/2021Horst F.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback und natürlich für die positive Bewertung unserer Tätigkeit zunächst bedanken. Das Gansel Rechtsanwälte-Team arbeitet weiterhin täglich daran, die Abläufe zu verbessern und unsere Mandant:innen so gut wie möglich in alle wichtigen Vorgänge mit einzubeziehen, sowie das bestmögliche Ergebnis für unsere Kund:innen zu erreichen. Das Wohl unserer Mandant:innen steht bei uns an erster Stelle. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns dabei enorm weiterhelfen unseren Verbesserungsprozess bestmöglich zu gestalten.
Wir werden Sie in Kürze wie gewünscht per Mail kontaktieren und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Gansel Rechtsanwälte
Die Kanzlei hat einfach immer ihr bestes gegeben. Die Mitarbeiter wissen was sie machen ,ich habe mich zu 100% als Mandat drauf verlassen können . Es hat sorgar Spaß gemacht ,es war schon fast ein Hobby . Vielen Dank an Alle beteiligten für die Unterstützung.
10/02/2021Mathias K.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer positiven Erfahrungen mit uns. Ihr Feedback leiten wir mit Freuden an unsere Mitarbeiter:Innen weiter, welche täglich mit aller Kraft und allem Einsatz an der Durchsetzung Ihrer Interessen arbeiten. Ihr Lob motiviert uns, weiterzumachen und auch in Zukunft einer möglichst großen Zahl an Verbrauchern zu Ihrem Recht zu verhelfen.

Bei Bedarf melden Sie sich für eine weitere Rechtsberatung sehr gerne bei uns.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Eigentlich hat bisher alles bestens geklappt, nur die Sache mit dem Online-Zugang und persönlichen Mandeantenbereich nervt etwas. Das sollte einfacher laufen.
Dr. Wolfgang Friedrich
08/02/2021Dr. Wolfgang F.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback.
Ihre Kritik bezüglich unseres Mandantenlogins nehmen wir uns sehr zu Herzen und haben diese bereits weitergeleitet. Ihre Wahrnehmung ist für uns selbstverständlich extrem wichtig. Denn Ihr persönlicher Login-Bereich ist allein dazu gedacht, Ihnen die notwendigen Informationen auf möglichst angenehme Art und Weise zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten daran, Ihr Kundenerlebnis für die Zukunft weiter zu verbessern.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Die digitale Kommunikation ist sehr gut, die Geschäftsvorgänge werden umgehend beabeitet.
Eine telelonische Rückfrage wurde zur vollsten Zufriedenheit und sehr freundlich beantwortet.
05/02/2021E.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Besonders Ihr Lob bezüglich unserer MandantInnenkommunikation freut uns sehr, da wir großen Wert auf eine enge und transparente Zusammenarbeit mit Ihnen legen. Sollten Sie zukünftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Ihre Kanzlei Gansel Rechtsanwälte
Von Anfang an bis zum positiven Verfahrensabschluss war es ein reibungsloser Ablauf.
Sehr unkompliziert und Anfragen per Mail wurden sehr schnell und verständlich beantwortet.
Kann dieses Top-Team nur weiter empfehlen!!
28/01/2021J.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

es freut uns sehr, dass unsere Bemühungen einer einwandfreien Mandant*innenkommunikation der vergangenen Monate und Wochen Erfolg haben und sich in Ihrem positiven Feedback widerspiegeln. Uns liegt eine reibungslose Teamdynamik sehr am Herzen und wir freuen uns insofern, dass Sie diese besonders loben.
Sollten Sie in Zukunft eine weitere Rechtsberatung benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

Gansel Rechtsanwälte
Quick answers to my questions and consideration of my personal situation. Good overview of procedures. Easy to handle system of asking questions and getting response.
26/01/2021Johanna S.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir freuen uns, dass Ihr Verfahren erfolgreich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen wurde. Besonders Ihr Lob bezüglich unserer MandantInnenkommunikation freut uns sehr, da wir großen Wert auf eine enge und transparente Zusammenarbeit mit Ihnen legen. Sollten Sie zukünftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, können sie uns stets kontaktieren.

Gansel Rechtsanwälte

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear client,

first of all we are glad that you are fully satisfied with the outcome of the litigation!
Furthermore it is especially an honor for us to read your appriciation and rating in regards of our customer support and communication - nevertheless we work steady on improving this processes every day.
In the case of future legal disputes, we would be pleased to serve you again!

Best regards,
(attorneys at law)
Tja, das Verfahren wurde erfolgreich abgeschlossen, heute hatte ich noch eine Nachfrage per Mail gestellt (Samstag !!!) und die wurde innerhalb von 2 Stunden fachgerecht beantwortet.
Also : klare Weiterempfehlung !!
Und Danke !!
23/01/2021Reinhard A.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns von ganzem Herzen zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Poor
Eine kompetente, nach außen hin geben der Anwaltskanzlei, die kleinen Leuten verspricht Corona sofort helfen, beim Starat einzufordern,Jedoch scheinbar, bei geringen Summen schnell die Lust verliert, und demzufolge auch keine andere gestellt obwohl man ein Monat, kommuniziert hat, und nichts geschehen ist Finger weg von der Kanzlei
18/01/2021T.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung unzufrieden sind. Eine hohe Zufriedenheit unserer Mandantinnen und Mandanten zeichnet unsere Kanzlei aus und steht klar im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.

In gewissen Fällen passiert es tatsächlich, dass wir uns im Falle der Corona-Starthilfe gegen eine Auftragsübernahme entscheiden. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass dies nur dann geschieht, wenn wir den Auftrag im Sinne unseres Mandanten für unwirtschaftlich halten. Das ist beispielsweise dann der Fall, wenn die Kosten der Beauftragung den wirtschaftlichen Erlös kaum oder gar nicht abdecken können. Insofern basieren unsere Überlegungen in solchen Fällen ausschließlich auf dem wirtschaftlichen Interesse unserer Mandantschaft.

Wir entschuldigen uns vielmals, falls für Sie ein anderer Eindruck entstanden ist.
Unsere Bemühungen gelten stets der bestmöglichen Beratung unserer Mandanten.
Wir sind daher überzeugt, dass wir dieses Missverständnis mit Ihrer Hilfe auflösen können.

Zu unserem Bedauern können wir Ihre Bewertung keiner Akte zuordnen. Bitte kontaktieren Sie uns über die E-Mail Adresse "reviews@gansel-rechtsanwaelte.de" unter Ihrem Klarnamen sowie der Akten ID.

Wenn Sie an einer Kontaktaufnahme nicht interessiert sind, dann hoffen wir dass Sie Ihren Eindruck aufgrund unserer Ausführungen noch einmal überdenken.

Average
Über 1 Jahr nach Abschluß eines Vergleichsvertrags mit einem deutschen Auto-Hersteller durch RAe Dr. GANSEL warte ich immer noch auf die Erstattung eines nicht unerheblichen Restbetrags. Alle paar Monate fasse ich nach und erhalte dann stets die Nachricht, man würde sich * i n t e n s i v * um die finale Regulierung bemühen. Haha.
Die Kanzlei verwendet zu viel Energie auf die Gewinnung neuer Mandanten, Altkunden läßt man hängen.
Außerdem ist es absolut dilettantisch, die Nummer meines Bankkontos in einer "offenen" E-Mail zu übertragen.
15/01/2021Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Dass Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden sind, bedauern wir sehr.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die Verzögerung. Das Wohl unserer Mandanten liegt uns selbstverständlich sehr am Herzen und unser Anspruch besteht gerade darin unsere Mandanten bestmöglich zu betreuen, weshalb wir gerne mit Ihnen Ihre Kritik gemeinsam aufarbeiten und Ihre rechtliche Angelegenheit final zum Abschluss bringen möchten.

Da wir Ihre Bewertung jedoch bislang keiner Akte zuordnen konnten sind wir auf Ihre Mitwirkung angewiesen. Bitte setzen Sie sich unter Angabe Ihres Klarnamens und/ oder der Akten ID mit uns über die E-Mailadresse "reviews@gansel-rechtsanwaelte.de" in Verbindung. Wir kontaktieren Sie dann umgehend, so dass wir eine abschließende Klärung zu Ihrer Zufriedenheit vornehmen können.

06/04/2021
Fair

29/11/2020
Request a callback Write a message

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews and experiences about Gansel Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/02/2017  |  Last update: 14/04/2021   |  Report profile