Andrea Weller Gioia Di Vivere Speed Relaxing München

Gioia Di Vivere
Andrea Weller hat als langjährige Führungskraft erfahren was es heißt, wenn die persönlichen Ressourcen versiegen und die Balance verloren geht. Seit 2010 ist sie mit ihrem integralen Life-Work-Balance-Konzept Integral Health Balance im Personal...

Freibadstraße 30
81543 München

Andrea Weller

Review from 17/02/2020

Customer focus

ich kenne Frau Weller schon lange und komme immer wieder mit aktuellen Herausforderungen und Überlegungen zu Ihr, wenn ich eine zusätzliche (Außen-) Sicht oder ein professionelles Brainstorming / Sparring brauche. Dabei schätze ich vor allem ihre Flexibilität, sich auch in fachfremde Themen so einzudenken, dass Ihre Denkansätze und Ergebnisse immer passgenau und zielorientiert sind.
Karrierecoaching - Coaching on the Job
17/02/2020Anonymously
Wie immer war der Aerial Yoga Workshop mit Andrea gepackt mit viel mehr als «frau» erwarten darf. Mit vielen wertschätzenden Inputs zur Fokussierung und Entspannung in Stresssituationen, Achtsamkeit im Alltag und fürs Achten auf die eigenen Ressourcen und Grenzen. Danke Andrea. Und ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs.
AERIAL YOGA Workshop - Januar 2020
10/02/2020P.
Der Kurs war bestens vorbereitet, die Abfolge sehr stimmig, die Atmosphäre rundherum angenehm und gleichermaßen fordernd, spaßig und entspannend und insgesamt die 3 Tage ein wunderbares Erlebnis und eine sehr schöne Erinnerung. Gerne wieder und vielmals danke. H.
AERIAL YOGA Workshop - Januar 2020
09/02/2020Anonymously
Es war ein umfassender Workshop, der meine Erwartungen an die Umsetzbarkeit in die Praxis und an die Nachhaltigkeit des Gelernten weit übertroffen hat. Sehr schön fand ich, dass wir ein umfangreiches Material (Informationen aus der Wissenschaft, interessante Artikel- und Buchempfehlungen, ausführliche Darlegung zu Ernährung, Yoga-Übungen und Meditation) erhalten haben. Vielen Dank, liebe Andrea!
SPEED RELAXING® Workshop 2019 - Entschleunigung und Balance
01/04/2019P.
Rundum herrlich
AERIAL YOGA Workshop Februar 2019
07/02/2019K.
Andrea ist eine sehr achtsame und aufmerksame Yoga Lehrerin. Ich war schon lange nicht mehr in einem Workshop bei dem mir so viel mehr mitgegeben wurde, als ich erwartet hätte. Ich freue mich bereits heute auf einen Aufbauworkshop. Danke Andrea. :-) :-)
AERIAL YOGA Workshop Februar 2019
05/02/2019P.
Professioneller und sympathischer Coach, der sehr genau zuhört und analysiert, um anschließend praktische Empfehlungen zu geben und wegweisende Klarheit zu schaffen, insbesondere bei persönlichen Change-Prozessen und der Vorbereitung auf neue berufliche Herausforderungen.
03/02/2019Marcello M.
Auch für Einsteiger sehr gut zu üben! Großartige Führung durch Andrea und wahnsinnig viel Spaß!
Auch in punkto Effektivität nur zu Empfehlen.
AERIAL Yoga - Personal Training Freibadstraße 30, München
22/01/2019S.
Es hat Spaß gemacht!
Personal Training hat sich auf jeden Fall gelohnt zum Kennenlernen von Aerial Yoga.
AERIAL Yoga - Personal Training Freibadstraße 30, München
15/01/2019S.
Andrea hat ein sehr gutes Gefühl für Gruppen und geht gezielt auf die Bedürfnisse der Einzelnen ein.
12/03/2018A.
Nach einigen stressigen Monaten habe ich mich zu der Teilnahme an dem Workshop "Yoga und Mindfullness" entschlossen. Der Workshop war von Andrea Weller sehr gut aufgebaut und ich konnte viele Anregungen für das Auftanken meiner Ressourcen erlangen. Ich kann den Workshop sehr empfehlen. Mir hat er viel Spass bereitet und ich konnte mich sehr gut entspannen. Vielen Dank! Petra F.
Workshop Yoga und minfullness - DAS KRANZBACH Januar 2018
04/03/2018Petra F.
Aerial Yoga Workshop vom 22.02. - 25.02.2018 im Kranzbach

Liebe Andrea,

der Aerial Yoga Workshop hat mir riesigen Spass bereitet. Du hast uns sehr behutsam an die einzelnen Übungen herangeführt, so dass auch die anfänglichen Ängste vor Unsicherheit sehr schnell verflogen sind. Herzliche Dank für diesen wunderbaren Workshop!

Petra F., München
03/03/2018P.
Das Experiment für mich, Yoga im Tuch, war ein voller Erfolg. Dank Andrea Weller, einer erfahrenen, umsichtigen, ruhigen, zugewandten, unterstützenden Yogatrainerin. Sie versteht es ausgezeichnet die Gruppe als solche, als auch den Einzel-Übenden in einer tragenden Atmosphäre anzuleiten und im Auge zu behalten. Sehr geschätzt habe ich auch ihr fundiertes Wissen über den menschlichen Bewegungsapparat im Zusammenhang mit den einzelnen Yogaübungen. Danke für die wundervolle Erfahrung im Tuch.
Angelika
01/03/2018A.
Bestes Yoga ever!! Immer wieder gerne. Zu empfehlen ist auch der von Andrea Weller geleitete Yoga Workshop im Hotel Kranzbach.

Sabina Würz
25/01/2018S.
Kleine Gruppe, individuelle Übungen in angenehmer Atmosphäre!
21/12/2017S.
Eine ECHTE Alternative. Absolut empfehlenswert.
Gioia Di Vivere - Business Coaching
19/12/2017A.
Die offene, umsichtige Art und Kompetenz von Andrea machten es mir leicht mich in der Gruppe zu integrieren, die bereits schon Vorkenntnisse besaß.
Mit ruhiger Stimme und einem sympathischen Auftreten wurde der Workshop von Andrea geleitet.
Die drei Tage waren durchaus fordernd, haben aber richtig gut getan.
Workshop YOGA - AERIAL YOGA Oktober 2017
15/12/2017Monika H.
Ich habe selten einen so individuellen Kurs innerhalb einer Gruppe erlebt.
Andrea geht auf alle Bedürfnisse ein und erklärt ebenfalls genau, wofür die jeweilige Übung gut und wichtig ist. Dafür hilft Ihr Ihr medizinischer Hintergrund.
Die Yoga Stunden sind auf medizinischer, nicht auf spiritueller Basis. Die Teilnehmer werden genau dort abgeholt, wo sie sich gerade befinden.
Immer wieder gerne - ich freue mich auf alle weiteren Stunden!
14/12/2017S.
Kompetente Anleitungen für alle Level im Arial Yoga in einer entspannten, angenehmen Atmosphäre machen die Workshops mit Andrea Weller zu einem erholsamen, interessanten Erlebnis. Und man nimmt viele Tipps für Übungen zuhause mit! Absolut empfehlenswert!
AERIAL YOGA Workshop 2 August 2017 - DAS KRANZBACH
15/08/2017K.
Die Bewertung bezieht sich auf den Ariel-Yoga-Workshop. Diesen mit Andrea Weller zu erleben, ist einfach großartig, und erlebt von Mal zu Mal eine Steigerung. Dieses für mich 3. Seminar war einfach nur mit Freude und Liebe erfüllt.
AERIAL YOGA Workshop 2 August 2017 - DAS KRANZBACH
11/08/2017H.
Request a callback Write a message

Your message to Gioia Di Vivere

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/03/2017  |  Last update: 17/02/2020   |  Report profile