Online-Gitarrenkurse

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Christian Konrad bietet auf seiner Website gitarrenvideounterricht.de sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Gitarristen Lehrmaterialien zum selbstständigen Lernen und Verbessern des Gitarrenspiels. Schwerpunkt bilden dabei Video-Tutorials....

Hansastraße 16
01097 Dresden

Christian Konrad

1.586 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Der Aufbau ist sinnvoll und die Hinweise und Tips zur Umsetzung sehr gut und individuell in der Praxis auszuführen. Ideal für mich auch wegen meinen Arbeitszeiten in wechselnden Schichten .
Gruß Stephan
Videokurs "Liedbegleitung für Einsteiger"
22.10.2024Stephan
Toller Blues-Ratgeber der mir wirklich geholfen hat mich insgesamt zu verbessern, nicht nur im Bereich Blues.
21.10.2024Anonym
Sämtliche Erklärungen sind gut und nachvollziehbar. Fragen werden beantwortet. Für die Praxis sehr gut
16.10.2024Anonym
Gut strukturierter und sehr umfassender Kurs. Ideal für Anfänger mit gutem Aufbau aller Grundkenntnisse und darüber hinaus für Fortgeschrittene prima zur Wiederauffrischung der Basics.
Videokurs "Liedbegleitung für Einsteiger"
15.10.2024Dirk
Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und ist sehr verständlich erklärt. Da ich schon einige Kurse bei Christian abonniert habe, bin ich das aber auch gewohnt. Er ist halt ein Profi und kann lt. seiner jahrelangen Erfahrung sein Wissen gut an den Mann/Frau weitergeben.
14.10.2024Ludwig Jordan
Ich bin sehr zufrieden und freue mich, systematisch angeleitet zu werden.
13.10.2024Anonym
Wegen der logischen Aufbau, schon bei den 12 bar Blues kommt jede vorgeschritten ins schwitzen, nicht weil es schwer ist sondern, wegen den Takt oder zu schnell Wechsel oder wurde vergessen was ein 12 bar ist.
10.10.2024Anonym
Immer praktisch Lösungen und Anwendungen und gut erklärt uns sympathisch
09.10.2024Rene
Mir gefällt die ruhige und inspirierende Art und Weise, mit der die Inhalte vermittelt werden. Die Inhalte sind auf die praxisrelevanten Dinge reduziert und man bekommt nützliche Tipps und Tricks um die Inhalte auch im Bandkontext umzusetzen.
08.10.2024Anonym
Erklärung und Beispiele wunderbar gestaltet.
08.10.2024Peter Huppertz
Hallo Christian,
der Blues-Ratgeber macht total Spaß. Ich hatte bis jetzt wenig Erfahrung mit Blues, konnte jedoch irgendwie mehr als ich dachte und konnte meine Leitsung relativ schnell einpegeln. Dies liegt an dem sehr übersichtlichen Aufbau. Die Videos sind gut und mit Noten und Tabulaturen versehen. Ich freue schon auf das nächstes Mal üben. Ich kann es nur weitempfehlen. Ich liebäugel schon mit dem nächsten Kurs. :)
08.10.2024Oliver Baranski
Christian hat alles sehr gut gestaltet und erklärt. Man muss es nur um setzen.
07.10.2024Klaus
Gut, übersichtlich mit Konzept 👍 Man bekommt Eindruck von Struktur- Endlich. Nur zur empfehlen für alle die etwas mehr mit der Gitarre machen wollen. Danke!
07.10.2024Andreas K
Man sollte sich die Übungen anschauen, die einen weiter bringen oder die eigene Schwachstellen aufzeigen. Und dann dranbleiben, es bringt wirklich etwas. Ich staune, das sogar „alte" Finger beweglicher werden.
04.10.2024Anonym
Gut
manche Übungen habe ich wohl in abgewandelter Form schon gemacht (woher auch immer ??) manche Übungen bringen wohl erst dann ihren Nutzen, wenn sie über einen längeren Zeitraum immer wieder eingeübt und damit auch immer besser beherrscht werden. Bei vielen Übungen zeigt sich der "Erfolg" wohl auch erst dann, wenn einem plötzlich Griffe oder Riffs gelingen, wo man vorher wohl immer hängen geblieben ist. Wie bei allen Übungen: nur viele Wiederholugen bringen den Erfolg - also: los geht`s mit üben !!!!
24.09.2024Ulrich Block
Christian erklärt sehr gut und deutlich.
Ich find die dazugehörigen PDf extrem hilfreich , so kann ich in
meinem eigenem Tempo arbeiten.
23.09.2024Anonym
Der Kurstitel „Pentatonik-Workshop“ läßt nicht erahnen, wieviel Inhalt man neben der Pentratonik noch geliefert bekommt. Dafür würden andere drei Kurse zu je 150 Euro machen.
Ich habe ja lange gehadert wegen der Hintergrundmusik, den Kurs zu kaufen. Auch dachte ich, dass ich zum Thema Pentratonik schon viel weiß und der Kurs mich nicht mehr weiterbringt. Aber im Gegenteil ich lerne erstens noch viel was ich bisher nicht wußte, und zweitens wird mein vorhandenes Wissen durch den Kurs abgerundet und fundierter. Für mich ist der Kurs eine super Ergänzung zum Blues-Kurs, den ich schon früher gekauft hatte; manches kam mir auch gleich bekannt vor.
Pentatonik-Workshop
22.09.2024Anonym
Gute Erklärung-die Aufgaben werden nachgespielt- zuerst die Hausaufgabe und dann in der Nachfolgelektion durchgespielt. Texte zum Nachlesen gut verständlich .
Jörg
"Gitarre spielen nach Noten"
17.09.2024Anonym
Sehr gut aufgebaut mit der notwendigen musikalischen Tiefe, das gefällt mir an den Workshops und den anderen Videos. Ich bekomme Lust zu üben und und die Tiefen der musikalischen Theorie einzusteigen
Powerchord-Workshop
15.09.2024Anonym
Gut
Ich habe in kurzer Zeit mehr Informationen, Hinweise und Tipps erhalten als in vielen Jahren Präsenzunterricht.
Der unbegrenzte Zugriff auf gekaufte Inhalte helfen schwierige Übungen zu meistern.
Sehr sympathischer Ansatz.
Vielen Dank.
Pentatonik-Workshop
15.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an Gitarrenvideounterricht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gitarrenvideounterricht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden