Immobilien, Verkauf Haus, Verkauf Wohnung, Vermietung Haus, Immobilienmakler

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ihre Immobilie ist zu wertvoll für Selbstversuche und Experimente! Wir ermitteln mit Hilfe unseres DEKRA zertifizierten Sachverständigen den Wert Ihrer Immobilie und vermarkten diese zum besten Preis!

Als Immobilienexperten für die Städte...

Martinstraße 30

Persönliches Auftreten

1.449 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr nette kompetente Beratung
22.10.2024Claudia H.
Herr Rick hat alle unseren Fragen ausführlich und detailiert beantwortet. Wir danken uns auch für die wichtigen Ratschläge und freundliche sowie kompetente Beratung.
16.10.2024P.
Bis auf den Kundenservice würde ich alles als exzellent bezeichnen. Dieser ist im Prinzip auch sehr gut, wenn man aber wie in unserem Fall bei dem Besichtigungstermin durch ungewöhnlich starken Verkehr zu spät kommt, kann nur über die Zentrale Kontakt mit dem Makler vor Ort aufgenommen werden.
16.10.2024Michael R.
Er Termin lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab und Frau Pyringer hat die Unterlagen in unmittelbaren Anschluss an uns übersandt.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Professionalität mit der Sie uns durch das Objekt geführt hat.
08.10.2024Anonym
Durchaus freundliche Besichtigung. Zuverlässige Angaben und ausführliche Unterlagen rundeten das Angebot ab, sodass eine schnelle Entscheidung getroffen werden konnte.
04.10.2024Renate P.
Sehr kompetente Beratung und freundlich . Herr Rick ist ein sehr guter Immobilien Berater dem man vertrauen kann. Die Firma Gütelhöfer kann ich nur Empfehlen. Eine der besten. Hier stimmt Service und Leistung zu 100 Prozent. Herr Rck hat sich sehr viel Mühe gegeben bei der Besichtigung der Immobilie in Soller, Leider ist das Haus zu klein für unsere Bedürfnisse. Wir haben beschlossen das wir uns Anfang 2026 wieder an den, für uns. besten Makler wenden werden. Bis dahin alles Gute.
18.09.2024Anonym
Herr Rick war sehr kompetent und zuvorkommend. So Stelle ich mir einen guten Makler vor. Ich hatte nach der Besichtigung noch eine Frage und Herr Rick meldete sich noch am selben Tag und konnte während der Besichtigung einige gute Ideen einbringen. Erstklassig
17.09.2024Raphael S.
Feedback zur Besichtigung am 12.9.24, Regerstr. 11, Rheinbach
Guten Tag Herr Gütelhöfer,
Ihr Mitarbeiter Herr Hausen hat uns die o.g. Immobilie in einer informativen und angenehmen Gesprächsatmosphäre präsentiert.
Aus unserer Sicht ist Herr Hausen ein kompetenter, engagierter und freundlicher Berater. Er vertritt auch Ihr Unternehmen als guter und seriöser Repräsentant nach außen.
Wir möchten dieses Haus - u.a. auch aufgrund der fundierten Beratung - gerne kaufen.
Wir werden kurzfristig die erforderlichen Unterlagen ( Finanzierungsbestätigung ) bei Ihnen vorlegen.
Sollte es zu einer positiven Zusage für uns kommen, würden wir Ihnen den Verkauf unseres Hauses in Weilerswist gerne anbieten.
Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Franca und Josef Kammerscheid
14.09.2024Josef K.
SUPER! Mehr kann man zu GÜTELHÖFER IMMOBILIEN nicht sagen! Es war eine unkomplizierte Absprache und sehr angenehme Besichtigung. Nur weiter zu empfehlen!
12.09.2024J. G.
Die Besichtigung an sich war sehr professionell und gut gemacht. Ebenso wurde weiteres vorhaben an der Immobilie erklärt und man konnte sich viel behalten. Ebenso kann ich nur positiv ansprechen wie gut mit Kundenproblemen umgegangen wird.
04.09.2024R.
Sehr sympathisches und vor allem ehrliches Team! Die Besichtigung war auf Augenhöhe und man hat sich wohl gefühlt.
17.08.2024Anonym
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage. Es wurde kurzfristig ein Termin zu einer Besichtigung vereinbart. Professionelle, kompetente und freundliche Beratung durch die Mitarbeiterin. Würde Gütelhofer Immobilien definitiv weiterempfehlen!
03.08.2024Anonym
Sehr gute Kommunikation und Unterstützung. Fr. Pyringer ist sehr freundlich und kompetent. Gerne werde ich das Unternehmen weiterempfehlen.
02.08.2024Dieter R.
Herr Parfitt war sehr freundlich und kompetent. Er hat sofort Vorschläge zur Einrichtung gemacht und konnte jede Frage beantworten. Die Besichtigung war sehr angenehm und mit ihm als Mitarbeiter haben sie wirklich sehr Glück. Tolle Leistung.
01.08.2024Anonym
Der Besuch war pünktlich. Herr Parfitt war sehr professionell und konnte alle unsere Fragen beantworten.
31.07.2024M.
Da ich seit 1 Jahr nach einem passenden zu Hause für meine Familie und mich suche, habe ich schon einige Immobilienmakler erleben dürfen. Aber was Gütelhöfer Immobilien abliefert, ist wirklich „Champions League Niveau“! Nicht nur das die Mitarbeiter immer sehr freundlich sind, sondern die komplette Vorstellung des Objektes, die 360Grad Hausansicht und die Broschüre, einfach nur wahnsinn oder wie man so schön sagt: EIN ERLEBNIS! Sowas habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Makler (ob es die Großen sind oder die Banken) sehen können.
Danke
31.07.2024Anonym
Berater war super nett und hat alles genau erklärt was nötig war für eine entsprechende
Entscheidung.
27.07.2024Anonym
Netter, gut vorbereiteter Makler, auf alle Fragen konnte eingegangen werden
27.07.2024Anonym
Herr Parfitt ist ein wirklich super lieber und professioneller Immobilienmakler. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Gerne werden wir Gütelhöfer Immobilien weiter empfehlen. Danke.
26.07.2024Anonym
Alles super, danke!
24.07.2024W.

05.09.2024

11.05.2024

29.11.2023

Ihre Nachricht an GÜTELHÖFER IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GÜTELHÖFER IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden