Dauerhafte Haarentfernung, IPL Enthaarung, Laser, Ellipse Sirius, Haarfrei

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Professionelle DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG.

Hairless Skin ist eine Partnerschaft professioneller, auf dauerhafte Haarentfernung spezialisierte Unternehmen. Wir setzen auf marktführende Technologie, und medizinische Standards.
Die von uns...
Schrannenplatz 2
85435 Erding

Saturday CLOSED

Expertise

Bisher hatte ich zur Haarentfernung die schmerzhafte Depilation verwendet, die bei meiner sehr empfindlichen Haut zu Reizungen und Blutergüssen führte. Deshalb freut es mich, dass ich in Urlaub und Sport nicht mehr auf lästige Haare achten muss.
15/10/2019Anonymously
Reviewed location: Hairless Skin Germering
Die Beratung ist sehr fundiert. Die Inhaberin ist wahnsinnig nett, man kann sich in die Behandlung begeben ohne, dass man sich unwohl fühlt. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Ich würde hairless Skin in Germering immer weiterempfehlen und habe es auch schon getan.
01/10/2019Frau Dr. Wachter
Reviewed location: Hairless Skin Germering
Die Beratung ist sehr professionell mit viel Erfahrung und ist sehr kundenorientiert. Man fühlt sich in keinster Weise verpflichtet und hat genug Zeit zu entscheiden, ob man die Behandlung machen will oder nicht.
Ich selbst bin derzeit in Behandlung bezüglich peinlichen Haarwuchses an den Ohren. Bereits nach 2 Behandlungen waren deutliche Verbesserungen zu bemerken: deutlich weniger Haare/Haarwuchs und viel dünnere Härchen. Das motiviert, weiter zu machen!
Die Behandlung ist viel angenehmer als die Laser-Behandlung z. B. beim Hautarzt, wo ich auch vor einiger Zeit mit keinem Erfolg (Haarwuchs kam zurück) war.
Ich kann Hairless Skin voll und ganz empfehlen.
Beide Daumen hoch!
01/10/2019Anonymously
Reviewed location: Hairless Skin Germering
Frau Picl ist sehr sympathisch und man fühlt sich von Anfang an wohl bei ihr. Nach der ersten Behandlung habe ich sofort Ergebnisse gesehen und bin einfach nur begeistert. (Ich habe sehr dicke, schwarze Härchen). Wer sich eine Behandlung mit angenehmer Atmosphäre wünscht, die bringt was sie verspricht, ist hier richtig.
19/08/2019Anonymously
Reviewed location: Hairless Skin Germering
Schon einmal ein großes Kompliment an die tolle Beratung, ich fühlte mich vom ersten Moment wirklich gut aufgehoben. Mittlerweile habe ich meine zweite Behandlung hinter mir, 6 weitere sind noch in Planung. Die ersten Ergebnisse sind auch schon zu sehen und ich bin in der tat einfach nur begeistert, besonders gut sieht man die Ergebnisse im Intimbereich (und das sogar schon nach der ersten Behandlung), doch das liegt wahrscheinlich auch mit daran das dort die Haare am stärksten zu sehen sind.

Ich bin voller Vorfreude bald hairless zu sein, hiermit möchte ich mich schon mal herzlichst im voraus bei euch für alles bedanken.

Wirklich sehr empfehlenswert :)

Liebe Grüße Maria
04/07/2019Maria Schwab
Reviewed location: Hairless Skin Institut Trier
Die kompetente Fachberatung und die professionelle Behandlung kann ich zu 100 % weiter empfehlen .
Dies wird nicht meine letzte Behandlung gewesen sein.
Vielen herzlichen Dank .
19/06/2019Frau Jäger
Reviewed location: Hairless Skin Germering
Bereits im Vorgespräch fühlte ich mich sehr gut und kompetent beraten.
Die Behandlung selbst war absolut schmerzfrei und ich bin nun auch absolut haarfrei (natürlich nur an der gewünschten Stelle). Großartig!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam, so dass meine anfängliche Scheu schon bei der ersten Behandlung fiel.
Meine Behandlung ist nun beendet und ich freue mich auf den Sommer.
Ganz liebe Grüße an das Trierer Team und besonders an Frau Gehlen
Alexandra Trierweiler
14/06/2019Anonymously
Reviewed location: Hairless Skin Institut Trier
Ich bin mit der Behandlung und dem überaus freundlichen Team rundum zufrieden, das Ergebnis ist sehr gut und im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern fehlt es hier nicht an der nötigen Fachkompetenz. Die Beratung ist sehr gut und man fühlt sich bestens aufgehoben. Ich kann das Hairless Skin Institut in Trier nur weiterempfehlen und bedanke mich für die gute Behandlung!
14/06/2019Anonymously
Kompetent und freundlich 😊
Erfahrung zu Hairless Skin Erding
14/06/2019Magdalena
Reviewed location: Hairless Skin Institut Erding
Bereits nach einer Behandlung sind deutliche Erfolge
bemerkbar. Ich muß kaum noch rasieren. Sehr nette und kompetente Beratung durch die Inhaberin...Empfehle ich gerne weiter😊
04/06/2019Petra S.
29/05/2019Aleja
Sehr gute Qualität

Ich fühle mich jedes Mal wärmstens empfangen, verwöhnt und willkommen. Großen Dank an Angela!!
25/05/2019Nadine Riedel
Reviewed location: Hairless Skin Berlin-Steglitz
Man wird sehr freundlich Empfangen mit ein Gespräch zum Kennenlernen .Hairless, erweckt einen seriösen,authentischen und sympathischen Eindruck.Auch die Räumlichkeiten sowie die Ausstattung sind komfortabel.Für alle Konditionen dar.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg
23/05/2019Anja
22/05/2019Porntita Phairuangsom
Reviewed location: Hairless Skin Berlin-Steglitz
Ich habe mich vom ersten Moment an bei Frau Picl in sehr guten Händen gefühlt. Frau Picl konnte mir alle Fragen beantworten und mir so jede Unsicherheit nehmen. Die Behandlung ist sehr sanft und schmerzfrei. Das Beste ist, dass ich bereits nach der 1.Behandlung Ergebnisse sehen konnte. Nun habe ich schon drei Behandlungen hinter mir und das Ergebnis wird immer sichtbarer. Ich bin sehr begeistert von dieser Methode und kann Hairless Skin nur empfehlen. Frau Picl schafft eine schöne, angenehme Atmosphäre, in der man sich sehr wohlfühlt.
21/05/2019Frau Gschwend
Reviewed location: Hairless Skin Germering
war erst skeptisch - jetzt begeistert. Hatte eine detaillierte Beratung und einen Test der Haare am Rücken und Schultern, ob überhaupt erfolgreich behandelt werden kann. Fühle mich jedes Mal sehr wohl und professionell umsorgt in den sauberen und stylischen Räumen. Schon jetzt habe ich deutlich glattere Haut an Schultern und Rücken bzw. definierte Konturen meiner Brustbehaarung. Einfach toll.. weitere Körperbereiche sind schon geplant.. :-)
17/05/2019Peter R.
Reviewed location: Hairless Skin Germering
Tolle Beratung und super fachliche Kompetenz. Man kann sich wirklich rund um wohl fühlen! Ich kann es jedem nur empfehlen!
15/05/2019Bianca Wenzel
Reviewed location: Hairless Skin Germering
Top Leistung, entspannte Atmosphäre, meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt.
14/05/2019Anonymously
Reviewed company: Hairless Skin
Die Kundenbetreuung ist super, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.
Rundum alles bestens. Auf eventuell aufkommende Fragen wird immer umfangreich und verständlich reagiert.
14/05/2019SG
Reviewed company: Hairless Skin
Frau Picl ist sehr kompetent und schafft eine tolle Wohlfühl- Atmosphäre in der Beratung und in der Behandlung. Freue mich schon auf die ersten Ergebnisse! 😊
13/05/2019Anonym

Reviewed location: HairlessSkin Sol sarl

18/10/2019
Request a callback

Your message to Hairless Skin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2018  |  Last update: 14/06/2019   |  Report profile