Party- und Coverband für Hochzeiten bis Firmenevents

Hat over Heels
Hat over Heels ist ein Party- und Hochzeitsband aus Oberösterreich.
Als Konglomerat aus 80 Musikern aus ganz Österreich und Bayern sind wir Ihr professioneller Partner für Eventmusik von Duo bis zur großen Live Besetzung, DJs für die Afterparty,...

Mühlenhof, 1/16

Programme
Entertainment
Realisation
Atmosphere

HOH ist absolut zu empfehlen, von der musikalischen Gestaltung der Trauung (Regina Hammerlik war spitze), über die Saxophon-Begleitung bei der Agape (Robert Müllner, das Highlight für meinen Mann und so genial, dass uns am nächsten Tag auch Nicht-Hochzeitsgäste nach seinen Kontaktdaten gefragt haben) und die 4-Mann-Band am Abend unter anderem mit Florian Braun war alles perfekt. Sehr breites Repertoire und es wurden auch unsere Wunschsongs extra einstudiert.
Bereits in der Planung sehr nette Kommunikation mit Florian Braun, der alles organisiert hat und auf unserer Wünsche eingegangen ist, bei absolut fairen Preisen!
Wir würden alle Beteiligten definitiv wieder genau so buchen!
05/08/2021Anonymously
Wir haben Hat over Heels für unsere Weihnachtsfeier 2019 gebucht. Die Kommunikation mit Florian lief absolut unkompliziert. Auf unsere Anfrage wurde innerhalb wenigen Minuten mit einem Angebot geantwortet. Professionelle Band, riesiges Repertoire und tolle Stimmung. Wir können ohne Bedenken eine Empfehlung aussprechen. Bei der nächsten Weihnachtsfeier sehen wir uns wieder 😊
22/02/2021Anonymously
Die Band war einfach nur super. Sie haben für uns die Trauung, die Agape und die Feier gestaltet. Die Stimmung war immer der Wahnsinn und sie haben das Fest perfekt begleitet. Auch die Abstimmung im Vorfeld war sehr unkompliziert und super freundlich. Sie haben unsere Hochzeit wirklich zu etwas Besonderem gemacht, wirklich ein Highlight unserer Hochzeit.
05/02/2021Anonymously
Hat over Heels hat unsere Hochzeitsfeier enorm bereichert!
Wir hatten bei der Trauung das Hat over Heels Trio und das war so intim und gefühlvoll einfach Gänsehaut! Dann später feine dezente Dinnermusik aber dann am Abend ging voll die Post ab mit mega Stimmung und wirklich Alle waren bei der Party voll dabei! Wenn sogar der Onkel Reinhard (92!) tanzt dann will das echt was heißen :-))
Unterm Strich war Hat over Heels eine der besten Entscheidungen, denn man denkt ja schließlich sein Leben lang an diesen einmaligen Tag zurück. Vor allem meine Frau erinnert mich gerne daran am Abend bei einem Glas Rotwein. Wie viel Unterschied die richtige Musik für ein Fest ausmacht, wird einem ja erst klar wenn man mal auf einer „Party“ mit mittelmäßiger Band oder gar nur mit einem langweiligen DJ war (so wie leider bei Freunden von uns).
02/02/2021Anonymously
Super Band, sehr professionell, super Stimmen und unkompliziert in der Abwicklung! und obendrein fesch anzuschauen :-)
01/02/2021Anonymously
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Florian Braun und Hat over Heels zusammen. Wenn die Gäste bei der Trauungsmusik gerührt zum Taschentuch greifen und die Band abends nicht von der Bühne gehen lassen wollen, könnt ihr euch sicher sein, das diese Band JEDEN CENT wert war! 5 Sterne Plus!
29/01/2021Anonymously
Tolle Zusammenarbeit, großartige Musiker und immer gute Laune!!
25/01/2021Anonymously
Geilste Band der Welt!

lg H
12/12/2020Anonymously
Egal ob Geburtstagsfeier, Firmenfeier oder Hochzeit, immer top egal in welcher Besetzung! Super freundlich, verlässlich und immer mega Stimmung! Einfach nur 5 Sterne und immer wieder gerne!!
12/12/2020Anonymously
HoH haben bei unserer Hochzeit im August ordentlich eingeheizt und für tolle Stimmung gesorgt. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Your message to Hat over Heels

* All reviews and experiences about Hat over Heels are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/12/2020  |  Last update: 14/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Nina Muigg