Top-Speaker, Buchautor

2.988 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Über 3.000 Vorträge vor rund 2.000.000 Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, mehr als 60 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffent-lichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung...

Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

Bewertung vom 14.10.2024

2.733 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Das Gold-Programm bekommt von mir "Gold". Sehr empfehlenswert!
14.10.2024Anonym
Mit den tipps zu dem buch dem essen den rednertippsder ganzen betreuung vomiting team.cool
13.10.2024Anonym

Ausführlich:

Was Du durch Platin erlebst ist unbeschreiblich. Es ist das, was Olympiasieger oder Weltmeister im Sport erleben. Wenn sie in Interviews gefragt werden, wie es sich anfühlt, sagen sie: Es ist wow. Ich bin so dankbar, dass ich es erleben durfte. Ich kann es gar nicht beschreiben. …..“

Durch meine Erfahrung als Diplom-Psychologe und Psychotherapeut, der in 30 Jahren mit über 3000 Menschen in über 30.000 1: 1 Sessions daran gearbeitet hat, dass Menschen ihre Ziele erreichen und ein glückliches und erfülltes Leben zu leben, kann ich es beschreiben:

Platin ist eine transzendentale Erfahrung, die dir hilft glücklich zu werden und für den Rest deines Lebens glücklich zu bleiben. –

In Platin werden die entscheidenden Schalter und Knöpfe gedrückt, damit du wirklich dauerhaft glücklich lebst:

Durch deine Teilnahme an Platin geschieht Folgendes: Dein Gehirn erwacht. Aus psychologischer Sicht werden durch Platin neurologische Mechanismen in deinem Gehirn aktiviert, die zu einem Anstieg der Theta-Wellen in deinem Gehirn führen – ein tranceähnlicher Zustand. Du kommst vom Problembewusstsein ins Lösungsbewusstsein. Schon Einstein hat ja gesagt: Kein Problem kann in dem Bewusstsein gelöst werden, in dem es kreiert wurde. Wenn du dich diesem tranceähnlichen Zustand öffnest, kommst du in Kontakt mit dem Sinn deines Lebens – also damit, was dein wirkliches Anliegen im Leben ist, warum du hier bist, was du tun willst, was deine Mission ist, dein Herzensanliegen. In Platin verbindest du dich untrennbar mit deiner Mission. Du wirst dadurch eine bessere Lebensqualität haben als zuvor. Du hast durch Platin etwas mit deinem Gehirn angestellt, was dir Zugriff auf Einsichten und Wissen verschafft, die du auf andere Weise nicht erhalten hättest, denn Platin verknüpft deine Mission mit deiner Vision, deiner Strategie und deinen Werten. Kurz gesagt: Platin verknüpft Herz und Business, damit du in finanzieller und emotionaler Fülle leben kannst und in keinem der beiden Bereiche einen Mangel erleben musst.

Aufgrund der neuronalen Plastizität, also dass unser Gehirn so wird, wie wir es benutzen, wird durch Platin ein Prozess in Gang gesetzt, der lebenslang weitergeht. Entwicklung ist ein nach oben offener Prozess.

Einstein soll mal gesagt haben: Die wichtigsten Dinge im Leben kannst du nicht mit Geld bezahlen. Insofern ist der Wert, den du durch Platin erhältst unbezahlbar. Vor der Teilnahme erschien mir der Preis hoch – jetzt weiß ich, dass der Preis für Platin viel zu gering ist. Mit Platin macht dir Herrmann ein Geschenk.

Jeder Mensch, der lebt, sich anderen zugehörig fühlt, bereits persönliche Stärke entwickelt hat, gut mit anderen zusammenleben kann, effizient arbeiten kann und alle anderen Menschen wertschätzen kann, kann durch Platin auf die nächsten Entwicklungsstufen auf höherer Ebene kommen: integrale Sichtweise, Universalität, vielleicht sogar in Kontakt kommen mit „brillanter geistiger Klarheit verknüpft mit allumfassender, unendlicher Liebe.

Platin ist eine Balance zwischen Warmherzigkeit und zugleich weltmeisterlich professioneller Unterstützung. Dies gilt für das gesamte Team. Angefangen vom Servicepersonal, das fast unbemerkt im Hintergrund dafür sorgt, dass jederzeit köstliches Essen und Getränke vorhanden sind, dass alle Räume aufgeräumt und mit Snacks oder Getränken ausgestattet sind. Es ist 5 Sterne Service, der unbemerkt im Hintergrund stattfindet. Auch das gesamte Support-Team und alle Experten, die vor Ort sind, um zu unterstützen leben die Haltung: Da zu sein, um dich als Teilnehmer zu unterstützen.
13.10.2024Anonym
Absoluter Oberhammer
03.10.2024Anonym
Er kann das Publikum mitreissen wie kein anderer. Ich gönne es mir von den Besten zu lernen.
27.09.2024Anonym
großartige, sehr professionell organisierte Veranstaltung
24.09.2024Anonym
Ehrlich, kompetent, zupackend, motivierend - Hermann Scherer hat mich vollkommen überzeugt. Die Erfahrungen, die ich mit ihm und in seinen Veranstaltungen machen konnte, haben mich in jedem Fall weiter gebracht.
23.09.2024Anonym
Hermann und sein Team schaffen es nicht nur, in vier Tagen unfassbar viel Content und Wissen zu vermitteln, sondern auch einen mit auf eine Reise zu nehmen, die wahrlich verändern kann.

Vier Tage voller Inspiration, Motivation und Transformation! Jeder, der mit seinem Business weiter kommen und seine eigene Marke aufbauen möchte, sollte hier dabei sein.

Ein riesen Dank an dich, lieber Hermann, und dein gesamtes Team für diese grandiose Reise!
23.09.2024Anonym
DER OBER HAMMER. NIVEAU EXTREM UND AUSSERGEWÖHNLICH. WIE ICH ES BEZEICHNE MIT EXTRA SPARKLE. DANKE, DANKE, DANKE ♥️♥️♥️
23.09.2024Anonym
Zuerst meine 2 Punkte Kritik: 1. O.K. wir haben lange Verlags-Listen erhalten... schon vorher!Uns wurde aber gesagt, dass viele Verlage vor Ort wären, und wir sollten mindetens 100 Visitenkarten mitbringen, sie würden danch fragen. Entsprechend habe ich endlich eine Mappe - mit Texten und Gemälden zum Illustrieren - erstellt zum Zeigen beim ersehnten Gespräch. Das war gut so! Danke! Ich brauche TERMINE. Aber von den b e i d e n Verlagen, die ich mitbekommen habe.. war nicht die Zeit und Gelegenheit, dass mehr als kaum eine Hand voll Interessenten mit ihnen sprechen konnten..., soweit ich das mitbekam: in der Pause gab es eine Schlange, die sich mit Ende der Pause auflöste, weil es ja weiter ging. Zudem war es für mich nicht der passende Verlag, die ja spezialisiert sind.
2. Die Art von Hermann, uns vorzutragen, wie schnell man - z. B. - ein Buch herstellen kann, ohne viel Inhalt... entspricht n i c h t meinem Ethos: aber es hatte g e r a d e d e s h a l b einen positiven Effekt: die Motivation und Sicherheit: DAS KANN und MACHE ICH BESSER. DANKE! Rann an die Arbeit. Und nicht FEILEN ohne ENDE.
3. Gut: Die Optik des Buches innen bei Durchblättern ist verkaufsfördernd, nicht nur außen. Da hat er so recht. Wir Älteren wissen noch: als wir anfingen, Romane als Taschenbücher zu lesen.. mir fehlte soooooo sehr die Illustrationen aus der Kinderbuchzeit. Welch ein Trost waren die knappen Zeichnungen zwischen den Textseiten mit Untertitel, die für irgend etwas Reklame machen!
4. Zum Speaker-Slam: für mich sooooo eine Freude,
... erst recht durch die Feed-backs allgemein zu mir. WOW :-)
5. Im Ganzen: Ich habe tüchtig in mich18 Monate lang investiert, bin aber durch keinen anderen "Kurs" (das kann man gar nicht Kurs nennen... es ist eine Transformation) so gepuscht worden wie durch Hermann Scherer! DANKE SEHR. Ich muss an die Pressearbeit... als hätte ich es immer gemacht (nur ab und an Leserbriefe), null Hemmungen, es auch zeitnah zu tun und bald einen Presseausweis zu beantragen und, und! Je t ´embrass!
S c h a d e, dass Hermann zu scheu zu sein scheint, sich an den Abenden von uns zu verabschieden.. Er könnte es ja vorher erklären: SO GROß, SIE ICH MICH AUCH nach dem Tagesprogramm FÜHLTE ... in dem Moment, wenn ich Hermanns Verschwinden ralisierte... fühlte ich mich wie ein Küken, dessen Klucke auf einmal verschwunden ist, erst recht am letzten Abend ;-( - offensichtlich wegen der engen Verbindung, die er hatte aufbauen können.

P.S.(Der Punkt oben im Fragkatalog "Leisungsbewertungen" ... Welche waren da gemeint?
22.09.2024Anonym
Hermann Scherer ist Top-Speaker, Top-Trainer, Top-Motivator, Top-Unternehmer in einer Person - und dabei menschlich, nahbar und pragmatisch.
22.09.2024Anonym
Herr Scherer hat persönliches Charisma und gibt 100% Einsatz in Präsenz und Durchführung Seiner Kurse.
22.09.2024Anonym
Es ist großartig Hermann live zu erleben. Er ist ein Inspirator, Motivator und liebt Menschen, eine wunderbare Kombi!Die Impulse schreien nach Umsetzung und mein nächstes Training ist gebucht! Vielen Dank, von Herzen Heike
22.09.2024Anonym
Hermann Scherer und sein Team sind absolut herausragend! Für den überschaubaren Preis erhält man eine enorme Menge an Input sowie konkrete und praktische Unterstützung, die sofort umsetzbar ist. Die Struktur und Organisation der Veranstaltungen sind beeindruckend, und auch technisch ist alles auf höchstem Niveau. Jede Frage wird kompetent beantwortet, und das Team hat stets ein offenes Ohr. Die Mitarbeiter sind nicht nur äußerst professionell, sondern auch hochmotiviert und inspirierend. Man fühlt sich rundum bestens betreut, und selbst das Essensangebot ist hervorragend. Alle Sonderwünsche werden berücksichtigt, sodass wirklich jeder Teilnehmer individuell versorgt wird.

Besonders erwähnenswert sind die fairen und flexiblen Zahlungsmodalitäten. Sie machen es möglich, dass jeder an diesem großartigen Programm teilnehmen kann, unabhängig von der aktuellen finanziellen Situation. Es wird einem dadurch eine einzigartige Chance eröffnet, die man nicht verpassen sollte. Die Gastvorträge, die während der Veranstaltung gehalten werden, sind auf höchstem Niveau und bieten zusätzlich wertvollen Input. Diese Vorträge bringen frische Perspektiven und vertiefen die Lerninhalte noch weiter.

Es war eine außergewöhnliche Erfahrung, die mich persönlich enorm weitergebracht hat. Wer in die Sichtbarkeit kommen möchte, findet bei Hermann Scherer das perfekte Rundum-Paket. Hier wird weit mehr geboten, als man erwarten würde – von praktischem Wissen über inspirierende Tools bis hin zur persönlichen Betreuung.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die fantastische Unterstützung und die inspirierende Atmosphäre! Diese Erfahrung ist eine absolute Bereicherung, und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Wer diese Chance nicht nutzt, verpasst definitiv etwas.
22.09.2024Anonym
Das GOLD Programm war der Hammer. Die Tage in Mastershausen werden für immer in meinem Herzen bleiben . Es gab unglaublich viele Infos, Erfolgreiche Speaker, ein MEGA GEILES TEAM, tolles Ambiente und leckers Essen. Hermann hat echt ALLES gegeben, HUT AB !!! Ich hatte so ein Lampenfieber, aber sie waren alle für mich da , haben mich gestärkt und aufgefangen. Gepuscht und motiviert. Somit hab ich den Speaker Slam gerockt und bin jetzt MEGA STOLZ auf mich. Dank Hermann, der so einfühlsam war und seinem tollem Team. Ich kann euch nur empfehlen das GOLD Programm zu buchen , es war einfach GANDIOS !!!!!! Herzlichen Dank für ALLES
21.09.2024Anonym
Bin gerade im Gold Programm Kurs und es kommt soviel top content, unglaublich wertvoll. Kann den Kurs bestens empfehlen, ist ein echter game chancher….
19.09.2024Anonym
Ein sehr inspirierendes Format, Hermann lebt sein Thema mit allem was er zu bieten hat!
Sein gesamtes Team ist ein absoluter Hammer, habe mich sehr wohl gefühlt 😊
19.09.2024Anonym
Gold Programm Zugang

Normalerweise lautet mein Tip für mich selbst immer : "erstmal eine Nacht drüber schlafen!". Dieser Tip wurde dieses Mal nicht gebraucht, denn mein Kopf, mein Bauch und mein Herz sagten: JA Ich will das! Ich fühle mich jetzt schon am richtigen, und für mich wichtigen Platz. Menschlich, fachlich, wertschätzend, lösungsorientiert. Bei jedem Satz des Webinars konnte ich es empfinden! Danke!
30.08.2024Anonym
Vorfreude pur

Hallo lieber Hermann, liebe Lisa,liebes Scherer Team,
ganz lieben Dank für die tolle Zeit mit euch in New York und die 1A Organisation.
Freue mich schon aufs Gold und Platin Programm.
Lieben Gruss Micha
25.08.2024Anonym
Danke für Glückskinder

Danke für dieses Buch, ich wünschte, ich hätte es schon viel eher gelesen! Sollte in der Schule Unterrichts-Material werden. Hut ab! Ich habe jeden einzelnen Buchstaben aufgesaugt. Deine Gedanken gaben mir unheimlich viell! Danke
20.08.2024Anonym

27.11.2023
2 Bewertungen auf Thalia.de

22.06.2024

Ihre Nachricht an Hermann Scherer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hermann Scherer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2024   |  Profil melden