Leadership, Performance, Keynote, Consulting, Training, Business Coaching

Dafür treten wir an, das ist der Zweck unseres Unternehmens:
Uns geht es darum, vorhandene Ressourcen und Potenziale in Menschen und Unternehmen nutzbar zu machen!

Wippertstraße 8
79100 Freiburg

Nele Kreyßig & Stefan Lapenat

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Customer focus

Die Coachings haben uns in der Firma sehr weiter gebracht. Zudem hat es sehr viel Spaß gemacht.
06/02/2020Anonymously
Es macht wirklich viel Spaß mit Nele und Stefan zusammen zu arbeiten. Sie bereichern uns immer wieder mit neuen Impulsen und unterstützen uns dabei unsere Ideen weiter zu entwickeln. Klare Empfehlung von mir!
05/02/2020Kathrin F.
Fachlich top, methodisch super - aber für mich persönlich wichtiger und entscheidend: Menschlich ein absoluter Gewinn! Hier gelangt man sehr schnell auf eine angenehme Ebene des vertraulichen/vertrauensvollen Miteinanders.
27/01/2020Branko Staudinger ツ.
Das HRperformance Institut hat die Geschäftsführung, unsere Führungskräfte und mich begeistert. Bei mir ist es tatsächlich sehr schwer, weil ich einen hohen Anspruch an Beratungs- und Trainingsleistungen habe. Nele und Stefan wurden diesem Anspruch nicht nur gerecht, sondern haben diesen sogar übertroffen. Dies bringt nicht nur unsere Führungskräfte und auch die gesamte Organisation weiter, sondern auch mich selbst. Ich empfehle die beiden jederzeit und aus tiefster Überzeugung weiter. Vielen Dank!
24/01/2020Anonymously
Guter background, gute fundierte PE-Schule, langfristiger Partner,
21/01/2020Dirk H.
- Sehr nette und kompetente Trainer
- Immer individuelle Absprache möglich
- Unkomplizierte Planung und Durchführung
- Hoher Nutzen für das Unternehmen und sehr gutes Feedback der Teilnehmer
21/01/2020Anonymously
Die Trainings sind sehr gut strukturiert, ein sehr guter Mix aus Theorie und Praxis, HR Performance geht auf individuelle Themenstellungen ein.
21/01/2020Sascha K.
Das Konzept vom HR Performance Institut ist vollständig auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Anders als generische Konzepte geht der HR Performance Ansatz somit auf spezifische Umstände des Kunden ein. Das Führungskräfte Entwicklungsprogramm ist anhand der geführten Interviews mit allen Ebenen der Organisation entstanden. So konnten sich die Trainer ein Bild von den Schwerpunktthemen machen und überdies das Management beraten. Die Trainer haben es geschafft, alle Führungskräfte für das Programm zu gewinnen und die anfängliche, durch Vorerfahrungen bedingte Skepsis der Teilnehmer zu eliminieren. Die Arbeit von HR Performance hat nicht nur Führungskräfte Entwicklung begleitet, sondern die Unternehmensleitung maßgeblich bei dem Kulturwandel der Organisation unterstützt. Wer seine Organisation entwickeln und zukunftsfähig machen will, sollte sich Unterstützung holen. Bei der Recherche trifft man auf ein Unternehmen, mit dem man unbedingt reden sollte: HR Performance Institut.
Ihrer Zusammenarbeit mit uns
21/01/2020Axel Nordieker, Geschäftsführer Toyota Kreditbank G.
Wir haben in Zusammenarbeit mit dem HRperformance Institut ein umfangreiches Führungskräfteentwicklungsprogramm aufgelegt. HRperformance hat ein individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept erarbeitet und im Verlauf des Programms immer wieder angepasst - ganz so, wie es für uns notwendig war. Die Durchführung der einzelnen Trainings war sowohl hochprofessionell als auch humorvoll, die Teilnehmer waren begeistert. Wir können HRperformance unbedingt weiterempfehlen!
Ihrer Zusammenarbeit mit uns
21/01/2020Martina Zobel, Toyota Kreditbank G.
Gemeinsam mit HRperformance Institut haben wir in der Vergangenheit tolle Konzepte entwickelt und realisiert. Die menschliche Note kommt bei Führungskräften und Mitarbeitern sehr gut an. Gekonnt werden kritische Themen an die Oberfläche gebracht und dann lösungsorientiert bearbeitet.
21/01/2020Thomas K.
Nele Kreyßig und Stefan Lapenat verstehen es sehr gut auf die individuellen Anforderungen und Herausforderungen unseres Unternehmens einzugehen. Die von den beiden formulierten Hinweise und Impulse sind immer fundiert, praxisnahe und umsetzbar. Dies bringt unser Unternehmen vorn.
21/01/2020Lars L.
Ich durfte mittlerweile an mehreren Workshops mit dem Team von HR-Performance teilnehmen. Ich bin jedesmal aufs neue begeistert wie erfrischend, professionell und individuell die Workshops sind. Von mit gibt es ein großes Lob!
Workshop & Seminar mit dem HRperformance Institut
25/10/2019Anonymously
Nele Kreyßig hat mich mit ihrem Vortrag „Generationen-Mix“ begeistert! Sie überzeugt mit ihrer kompetenten, leidenschaftlichen und inspirierenden Art, sodass ein Vortrag von ihr kurzweilig und zugleich sehr bereichernd ist! Immer wieder gerne!
31/07/2018Vivienne D.
Ich habe Nele Kreyssig als Vortragsrednerin erleben dürfen. Sie bringt das Thema „Generationen-Mix“ mit viel Esprit und Herzblut auf die Bühne und gibt gute Denkanstöße! Ich habe ihr sehr gerne zugehört!
30/07/2018Martina B. - Vertriebsexpertin
Ich durfte schon häufig mit Stefan Lapenat zusammenarbeiten und schätze zum Einen seine offene und ehrliche Kommunikation sowie die Professionalität gepaart mit einer wohldosierten Portion Humor.
Von mir absolut empfehlenswert für nachhaltige und moderne Weiterentwicklung mit hoher Umsetzungsquote.
29/07/2018Thorsten E.
HRperformance Institut Comment from HRperformance Institut:
Vielen Dank Thorsten für deine Rückmeldung !
10/02/2020Anonymously
28/01/2020Anonymously
27/01/2020Anonymously
27/01/2020Anonymously
26/01/2020M. J.
1 Review from
1 review on Facebook

06/01/2020
Request a callback Write a message

Your message to HRperformance Institut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/07/2018  |  Last update: 11/02/2020   |  Report profile