Leadership, Performance, Keynote, Consulting, Training, Business Coaching

HRperformance Institut
Wir bieten Ihnen passgenaue Lösungen um Potenziale zu fördern und die Leistungsbereitschaft Ihrer Führungskräfte, Mitarbeitenden und jungen Talente nachhaltig zu steigern!

Zusammen mit unserem Team, bestehend aus 7 Expert/innen, begeben wir uns mit Ihnen auf die Reise der Veränderung. Wir freuen uns auf Sie!
Wippertstraße 8
79100 Freiburg

Nele Kreyßig & Stefan Lapenat

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Nele Kreyßig hat mich mit ihrem Vortrag „Generationen-Mix“ begeistert! Sie überzeugt mit ihrer kompetenten, leidenschaftlichen und inspirierenden Art, sodass ein Vortrag von ihr kurzweilig und zugleich sehr bereichernd ist! Immer wieder gerne!
31/07/2018
Ich habe Nele Kreyssig als Vortragsrednerin erleben dürfen. Sie bringt das Thema „Generationen-Mix“ mit viel Esprit und Herzblut auf die Bühne und gibt gute Denkanstöße! Ich habe ihr sehr gerne zugehört!
30/07/2018
Ich durfte schon häufig mit Stefan Lapenat zusammenarbeiten und schätze zum Einen seine offene und ehrliche Kommunikation sowie die Professionalität gepaart mit einer wohldosierten Portion Humor.
Von mir absolut empfehlenswert für nachhaltige und moderne Weiterentwicklung mit hoher Umsetzungsquote.
29/07/2018
HRperformance Institut Comment from HRperformance Institut:
Vielen Dank Thorsten für deine Rückmeldung !

Your message to HRperformance Institut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/07/2018  |  Last update: 31/07/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Reiner Hager
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge