Training - Beratung - Coaching

Published:
Die IcosAkademie ist ein Trainings, Coachings- und Beratungs-Unternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Fokus stehen Marketing- und Online-Marketing-Seminare, Verkaufstrainings sowie Seminare zu den Themen Führung und Management.
Brianconstrasse 12
83022 Rosenheim

Florian und Thomas Stahl

18/10/2019
Methods
Ein in sich schlüssiges System mit sehr fundierten Inhalten, das absolut praxisorientiert ist.

Michael Rehberger
18/10/2019Michael Rehberger
Sehr gut strukturierter Workshop mit vielen hilfreichen Tipps und Erkenntnissen - eindeutige Weiterempfehlung
18/10/2019Lukas E.
Super Vortrag vom Thomas. Tolle Erfahrungen weiter gegeben. Viele Sachen aus der Praxis erfahren.
18/10/2019Josef Gratzer
Den Strategien die dahinter liegen werde ich ab jetzt mehr Zeit widmen. es war sein Super Seminar. lg H.Berger
18/10/2019Helmut Berger
Thomas Stahl zeigt in seinem Seminar wie man im Dschungel des (digitalen) Verkaufens mit systematischer Vorgehensweise erstaunliche Resultate erreichen kann. Gespickt mit vielen psychologischen Tricks und wertvollen Hilfestellungen. Die perfekte Organisation und Durchführung des Seminars, bei dem auch das leibliche Wohl und das Networking nicht zu kurz kamen, verdient ein besonderes Lob.
18/10/2019Thomas Schildknecht
Systemtisch, sehr gut nachvollziehbar, praxisbezogen und viele Tipps. Klasse!
18/10/2019Michael Kreimer
Lieber Thomas, wie bereits erwähnt war der Besuch Deines Siminars nicht meine erste Teilnahme an einer derartigen Fortbildung. Der Unterscheid liegt allerdings klar auf der Hand: Mit Dir und Deinem Seminar erhält man einen sehr konkreten Plan und kommt so auch endlich in die Umsetzung! Wir machen aus der Theorie die Praxis, für mich der größte Punkt in Deinem Simnar. Alle anderen waren zwar auch sehr lehrrreich, hier fehlte aber defintiv der "rote Faden" hinterher zur Umsetzung, sodass der ganze Spirit ziemlich schnell im Tagesgeschäft verflogen war! Ich freue mich rießig auf die nächsten 12 Monate mit Dir und Deinem Team, bleibt wir Ihr seid und gute Geschäfte! LG Jonas
18/10/2019Jonas Au
Thomas Stahl bringt den Teilnehmer*Innen in unvergleichlichen Weise ein komplexes Gesamtthema in 2 Tagen perfekt bei!
18/10/2019Heinz Derflinger
wir wissen das wir mehr tun sollten und es hilft wenn es einem noch einmal gesagt wird, der Vortrag war auf jeden Fall interessant und gut das es vom Büro aus ohne viel Aufwand möglich ist, die angesetzte Zeit war auch gut und die Länge hat gepasst
Danke
Steffen Weinert
Webinar
14/10/2019Steffen Weinert
Sehr Freundlicher Referent
Microsoft Office Training
27/09/2019Anonymously
Einfache und prägnante Darstellung des Themas und der Zusammenhänge. Sehr empfehlenswert.
Trainings-Webinar
18/09/2019Anonymously
Sehr starkes System. Top-Analyse der auf dem Markt gängigen Tools mit klaren Handlungsempfehlungen. Spannende eigene Tools für die komplette Automatisierung, welche günstig genutzt werden können. Man merkt, dass Profis mit Leidenschaft am Werk sind.
09/09/2019David
Diese Seminar hat mir einen großartigen Überblick gegeben, wie man die Möglichkeiten der Digitalisierung von Prozessen ausschöpfen kann.
09/09/2019Oliver Grubert
Lieber Thomas, vielen Dank für die zahlreichen, hilfreichen Informationen und dass du dir auch zwischen und nach dem Workshop soviel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen hast.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, denn ich weiß, dass ich bei dir noch viel wertvolles Know-how bekomme.

Liebe Grüße, Reinhard Konrad
06/09/2019Reinhard Konrad
Es wurden heute unumgängliche Vertriebswege und deren Realisation aufgrund langjähriger Erfahrung des Referenten aufgezeigt. Wichtig ist auch das Angebot, dass laufend Hilfestellung zur Umsetzung angeboten wird. Ohne einen konsequenten Beitrag an Eigenaufwand wird es aber nicht gehen. Das Seminar werde ich deshalb weiterempfehlen.
Thomas Sailer, Augsburg
06/09/2019Thomas Sailer, Augsburg
Thomas Stahl zeigt und lebt mit ICOS als ein Best Practice Beispiel vor, welches Potenzial in der Automatisierung von Abläufen in Vertrieb und Marketung bei mittelständischen Unternehmen steckt.

Das Seminar gibt einen tiefen Einblick, was alles möglich ist und was es zur Umsetzung benötigt.
Thomas achtet in seiner Methodik sehr darauf, dass JEDER seinen Inhalten folgen kann.

Jeder, der sein Unternehmen ein großes Stück nach vorne bringen will und sich als Unternehmer (wieder) Freiräume schaffen will, sollte diese 2 Tage seiner Zeit unbedingt investieren!

Ing. Andreas Taferner, MAS
EXTENA Service & Consulting GmbH (Villach, Österreich)
www.extena.at
06/09/2019Andreas Taferner
Professionelle Seminarorganisation und -durchführung. Inhalte wurden klar und prägnant vermittelt und es war stets Raum für Fragen sowie Tipps und Anregungen zur praktischen Umsetzung. Thomas Stahl und sein Team haben sich für ihre TeilnehmerInnen voll engagiert und strahlen Freude, Kompetenz aus. Es ist ein unbedingt weiterempfehlenswertes Seminar und tolles Team.
06/09/2019Anonymously
Liebes Icos Team,
vielen Dank für das tolle Seminar. Für mich waren viele Tipp´s dabei, wie wir unsere Sichtbarkeit verbessern und die Abläufe optimieren können. Herzliche Grüße aus der Schreinerei Senega
Andrea Senega
So verkauft man heute
Die Coachings sind top strukturiert und werden mit den Erfahrungen untersetzt.
Live-Coaching
28/08/2019Detlef Arndt
Ich bin so froh, ICOS Media kennengelernt zu haben, Mega Input. Hier spüre ich, dass der Erfolg des Teilnehmers im absoluten Mittelpunkt steht und Wissen sehr gern weiter gegeben wird.
Webinar

216 reviews on Ausgezeichnet

13/08/2014
Request a callback

Your message to ICOS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2015  |  Last update: 18/10/2019   |  Report profile