Training - Beratung - Coaching

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die IcosAkademie ist ein Trainings, Coachings- und Beratungs-Unternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Fokus stehen Marketing- und Online-Marketing-Seminare, Verkaufstrainings sowie Seminare zu den Themen Führung und Management.

Brianconstrasse 12
83022 Rosenheim

Florian und Thomas Stahl

Rahmenbedingungen
Alles absolut bestens...
16.02.2020Peter B.
Professionell, sympathisch und glaubwürdig! Kann ich nur empfehlen - Ulrike Regenscheidt
15.02.2020Ulrike Regenscheidt
Ich kann das Seminar "So verkauft man Heute" jedem Unternehmer und Mitarbeiter im Bereich Marketing oder Verkauf nur weiterempfehlen. Die Schulungsunterlagen sind sehr gut durchdacht und bieten einen sehr großen Mehrwert. Das Hotel und die Verpflegung waren spitze. Thomas Stahl und das ganze Team sind sehr offen und verraten auch viele Tipps und Tricks. Es waren wirklich 2 tolle Tage und ich freue mich schon darauf auch in Zukunft andere Angebote von Icos in Anspruch zu nehmen. Dirk Schmid
14.02.2020Dirk Schmid
Allein der Teil "organische Kundengewinnung" hat mir an diesen 2 Tagen mehr gebracht, als die Versenkung von 5 K beim Möchtegern-Coach Marius Sobotta, der Experte mit Verkäufer verwechselt. Vielen Dank ans icos media-Team, bei der ich für das gleich anschließende Starter-Coaching jetzt investiere und nicht Geld bezahle.

Susanne Richter
14.02.2020Susanne Richter
Auch als reiner USER, habt Ihr es so erklärt das ich alles Verstehen konnte und auch immer Folgen.
Ihr habt, für mich komplexes Thema, super präsentiert .
14.02.2020Oliver Thieme
Ein kraftvolles Seminar mit einer enorm hohen Mehrwertdichte, vielen Dank dafür.
Corwin
14.02.2020Corwin von Kuhwede
Danke Thomas für diese geballten Erkenntnisse in den zwei Tagen. Was ich vor allem lernen durfte, es fehlt in der Regel nicht an technischen Kenntnissen, sondern am Mindset und der erfolgreichen Umsetzung klarer Strategien.

Thomas Heise
14.02.2020Thomas Heise
Ich habe wahnsinnig viel Neues und Interessantes erfahren und arbeite bereits an der Umsetzung, auch meiner älteren Vorhaben. Ich habe wieder neue Energie gewonnen. Vielen Dank!
14.02.2020Nicole Seel-Merget
Sehr professionell und sehr kompetent und erfahren. Besonders gefallen haben mir die verschiedenen Umsetzungshilfsmittel, wie Ideenkarten, Umsetzungsplan usw.
Man ist hier definitiv in guten Händen.
14.02.2020Franz Brandtner
Thomas Stahl und sein Team verstehen es immer wieder, am Puls der Zeit zu sein und saubere strategische, rhetorische und technische Lösungen zu präsentieren. Danke!
11.02.2020Andreas Müller
Vielen Dank Thomas, das Webinar und die Infos zu Videoemails haben mir richtig gut gefallen. Werde mir gleich die Möglichkeit einbauen.
11.02.2020Ole Hansen
Auch dieses Webinar war wieder super, sehr zu empfehlen!
11.02.2020Walter B.
Sehr interessantes Webinar mit hohem Informationsgehalt, professionell, sympathisch und unterhaltsam präsentiert. Rundrum empfehlenswert!
11.02.2020Werner J. Porath
Thomas Stahl weiß von was er spricht und seine Webinare, wie auch die Seminare, sind super strukturiert und ihr Geld wert.
11.02.2020Hans-Jürgen Porten
sehr klar, kompetent und interessant
11.02.2020Anonym
Wunde Punkte identifiziert. Lösungen sehr gut präsentiert.
11.02.2020Robert Spengler
Sehr systematisch und professinonelles Know-Hiw. Man merkt, dass Thomas und sein Team schon lange im Markt sind.
07.02.2020Franz Brandtner
Hervorragender Coaching-Stil... Thomas Stahl geht auf alle Fragen ein, immer in Kontakt mit den Webinar-Besuchern... Super
05.02.2020Anonym
Alles sehr sehr fachmännisch!
05.02.2020Anonym
Absolute Profis die wissen nicht nur wie es geht, die machen es auch.
1 Bewertung auf Google Maps

30.07.2019

23.08.2018
2 Bewertungen auf Yelp

23.04.2016
216 Bewertungen auf Ausgezeichnet

13.08.2014

Ihre Nachricht an ICOS

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden