Training - Beratung - Coaching

Veröffentlicht:
Die IcosAkademie ist ein Trainings, Coachings- und Beratungs-Unternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Fokus stehen Marketing- und Online-Marketing-Seminare, Verkaufstrainings sowie Seminare zu den Themen Führung und Management.
Brianconstrasse 12
83022 Rosenheim

28.11.2018
Umsetzung im Fokus!
Icos liefert nicht nur erfolgserprobte Konzepte und Lösungsansätze, sondern immer auch die richtigen Vorlagen und Tools dazu, sodass die Umsetzung superschnell, ausredenfrei und wirklich einfach von statten geht und man nicht nur theoretisch, sondern spürbar, vorankommt.
Weiter so! War wieder ein tolles Webinar heut!
Webinar
Am zweiten Tag war es sehr störend, dass im Flur vor dem Tagungsraum eine andere Veranstaltung stattgefunden hat. Dies wurde von Herrn Stahl zwar professionell ausgeglichen, war aber für ihn bzw. seine Stimme garantiert sehr anstrengend!
Firmen-Inhouse-Training
15.11.2018
Das Seminar ist nicht nur für die jetzige Berufssituation hilfreich, sondern auch für die Zukunft im Berufs- und im Privatleben.
Firmen-Inhouse-Training
15.11.2018
deutliche kritik und positive resonanz, gespräch angeboten.
31.10.2018
Sehr durchdacht und strukturiert mit vielen erprobten Tipps, so dass man die Inhalte direkt umsetzen kann. Sehr wertvoll!
25.10.2018
super strukturiert, sofort umsetzbar, immer Hilfe erreichbar
24.10.2018
sehr informativ
Microsoft Office Training
12.09.2018
Das gesamte Wissen, welches vermittelt wird ist einmalig und die Hilfestellung ist einmalig.
12.09.2018
Ich empfehle ICOS sehr gerne weiter, da ich aus den sehr effizient und anwendernützlichen Seminaren viel hochwertigen Input mitnehmen und sogleich umsetzen kann. Die Coaches haben ein sehr umfangreiches Wissen und auf jede Frage eine passende Lösung geliefert. Immer wieder gerne!
Microsoft Office Training
10.08.2018
Ich habe schon an einigen Seminaren und Webinaren von icos teilgenommen und sie waren alle TOP. Gute, relevante Inhalte, sehr gut strukturiert, interaktiv und passend für alle Teilnehmer erklärt und mit klarem Nutzen. Sehr wertvoll!
08.08.2018
Neue Ansätze, frische Ideen, viele Beispiele und sehr gute Arbeitsblätter für die direkte Umsetzung!
25.07.2018
Herr Stahl bietet ein wirkliches rundes System an, mit dem man Digitalisierung und Verkauf perfekt verknüpfen kann. Es bleibt kein Stückwerk und ist sehr ausgereift.
Webinar
Einfach perfekt - kurzweilig und sehr sehr gut erklärt herzlichen Dank
Webinar
ICOS ist ein vollumfänglich kompetenter, zuverlässiger und professioneller Partner. Die Zusammenarbeit mit ICOS macht Spass, schafft Vertrauen und bringt großen Nutzen. ICOS ist ein wertvoller Schritt auf dem Weg zur Zielerreichung und zu beruflichem Erfolg. Danke :-)
05.06.2018
Klare und engagierte Information.
Man hatte nicht das Gefühl, nur als potentieller Kunde angesprochen zu werden. Ich würde aber ICOS zur Hilfe nehmen, wenn ich mir eine wirklich professionelle Seite leisten wollter (bzw. könnte). - Ich melde mich, wenn es so weit ist.
Bis dahin herzlichen Dank für alles,
30.05.2018
Vielen Dank! Sehr klar nachvollziehbar das Vorgehen beschrieben! Das schafft Vertrauen im Vergleich zu anderen Online-Business-Trainern! Faire Offerte! Bin sehr beeindruckt. Viel Erfolg weiterhin!
der durchgehende Rote Faden
30.05.2018
Konzept wirkt konsequent durchdacht, Charmant präsentiert.
30.05.2018
Herr Stahl hat die Fähigkeit Wissen auf einer sehr einfachen und verständlichen Art zu vermitteln. Vielen Dank!
25.05.2018
Ihr Webinar hat mir sehr gut gefallen. Sie sind auf viele Fragen eingegangen.
Es war sehr viel und ich muß es erst verarbeiten um weitere Schritte einzuleiten. Für mich als kleiner 1-Personen- Hundesalon stellt sich die Frage, ob sich dieser ganze Aufwand lohnt oder ob ich gleich meine Rente beantrage?
24.05.2018

24.05.2018

23.08.2018
2 Bewertungen auf Yelp

23.04.2016
216 Bewertungen auf Ausgezeichnet

13.08.2014

Ihre Nachricht an ICOS

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2018   |  Profil melden