Kunden mit System

1.395 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die IcosMedia digitalisiert, optimiert und automatisiert Kunden-Systeme für Unternehmen.

Mehr Infos unter: https://www.icosmedia.de

Dismas-Reheis-Str. 28
83059 Kolbermoor

Florian und Thomas Stahl

Bewertung vom 13.03.2024
Methodik

1.389 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wie immer - einfach ein top Trainingstag mit top Inhalten!
13.03.2024Uwe Pöhner
Obwohl ich ein Gratis-Webinar besucht habe, hat Thomas Stahl konkrete Lösungsvorschläge zu meinen Anforderungen entworfen.
Im Unterschied zu vielen Experten, die ähnliche "Erfolgs"-Angebote verkaufen, wirkt hier die ganze Atmosphäre positiv bodenständig und seriös. Derzeit kommt das besprochene Produkt für mich noch nicht in Frage. Sobald ich dieses Projekt in Angriff nehme werde ich mich sicher bei Icos melden.
13.03.2024Gerhard Nigischer
Dieser Workshop hat mich wirklich weitergebracht. Organisation und Präsentation ebenfalls top!
13.03.2024Roland Becker
Der zu vermittelnde Inhalt ist sehr komplex, wird in den wenigen Stunden so vermittelt, dass Schwerpunkte klar definiert werden. Es sind ausreichend Pausen eingeplant und Thomas gestaltet das Webinar sehr kurzweilig.
13.03.2024Andreas Schmidt
Soweit ich das beurteilen kann ist die Icos-Media wohl einer der Marktführer in Deutschland im Bereich von Zoho - Anwendungen. Ein hochmotiviertes Team mit professionellen Trainern. Die Geschäftsführung legt besonders Augenmerk darauf, dass sich alle Investitionen von Zeit & Geld sofort wieder refinanziert in Form von mehr Umsatz und mehr Freizeit für die Kunden von Icos-Media. Hilfe zur Selbsthilfe im Bereich von Automatisierung und Digitalisierung. Jedes Event von Icos-Media war bisher für mich ein Gewinn. Ich freue mich auch weiterhin mit Icos-Media in Verbindung sein zu dürfen.
22.02.2024Dirk Ahlemeyer
Es war sehr kurzweilig trotz der Länge.
22.02.2024Andreas Schmidt
Ein sehr gutes Webinar mit einem großen Angebot an konkreten Strategien und Lösungsbeispielen aus Kundenprojekten. Toll präsentiert, coole Unterlagen zum Webinar. Thomas Stahl und sein Team liefern mehr, als sie versprechen. Danke.
Jörg G. Schmidt
21.02.2024Jörg G. Schmidt
Was mich zum Wiederholungstäter macht, ist die systematische Aufbereitung des Inhaltes. Ich bin sehr froh,dass ich mich zu beiden Veranstaltungen angemeldet habe, so kann ich einerseits vertiefen, denn es ist viel Stoff und ich habe Unterbrechungen, sodass ich nicht alles mitbekommen habe.
21.02.2024Janine
Das Online-Seminar ist sehr informativ. Man lernt wie man die einzelnen Komponenten des gesamten Verkaufsprozesses mit einander verknüpfen und sogar automatisieren kann. Die Durchführung und der Ablauf sind hervorragend und gut strukturiert. Es gibt kein aufgeblähtes Gelaber, sondern nur Content, Content und nochmal Content. Sehr nützlich ist auch das umfangreiche Workbook für Mitschriften während des Seminar. Ein großes Lob und Dankeschön an Thomas Stahl und ICOS.
20.02.2024Sven Eberhardt
Das Coaching von icosmedia ist unschlagbar. Effektiv, praxisorientiert, branchenunabhängig und individuell. Ich würde es jedem Selbständigen empfehlen, der/die den Umsatz effektiv steigern will.
20.02.2024Christine Pohl
Glasklare Expertise und geballtes Knowhow. Manchmal etwas viel, weil ich ja immer im Hinterkopf mitdenke, was das für mein Business bedeutet, aber lieber so, als anders herum.
20.02.2024Christine Mehl
Einfach hervorragend, mit welcher Klarheit und Überzeugung hier, für moderne Unternehmen unerlässliche Abläufe vermittelt werden.
20.02.2024Wilfried Ehrhardt
Zum 3 mal teilgenommen und es waren immer noch neue Erkenntnisse dabei! Thomas und sein Team halten es immer auf den aktuellen Stand der Zeit. Super Arbeit!
20.02.2024Lucas Hügerich
Das Seminar war super und ein Muss für jeden, der Sich mit den Themen Vertrieb, Verkauf & Digitalisierung auseinander setzt.
20.02.2024Manuel Steinberg
Ich bin schon zum zweitem Mal dabei gewesen und kann nur sagen: So verkauft man heute!
Zeitgemäße und hochintelligente Lösungen, um das eigene Unternehmen zukunftsträchtig, automatisiert und skalierbar aufzustellen.
20.02.2024Enrico Fricke
Klasse Workshop. Schöne Balance zwischen Theorie und Praxis. Befasse mich mit dem Thema CRM eine kleine Weile und konnte noch einiges lernen. Vielen Dank.
20.02.2024Boris
Wie immer inspirierend und man möchte danach unbedingt auch so arbeiten und vieles automatisiert haben!
Das perfekt digitalisierte Unternehmen - Kunden gewinnen und binden mit Zoho
ICOS weiss wirüber sie sprechen und das so anwenderorientiert.
Herr Stahl hat eine tolle Gabe, Antworten sofort zu geben, kompakt, präzisse und praktischnah ohne dass dadurch der rote Faden verloren geht.
Das ist schon großes Kino - von der ersten bis zur letzten Minute fesselt der Workshop.
Genial auch das Tool, denn es betrachtet den Prozess für den maximalen Nutzen - ein abgestimmtes synergetisches Miteinander für den maximalen effizienten Prozess
06.12.2023Michael Schurr
Während des Workshops wurde klar ersichtlich, dass ICOS nicht nur ein außerordentliches Verständnis für das Zoho CRM System und andere Zoho-Produkte besitzt, sondern auch die Anforderungen seiner Kunden perfekt umsetzen kann. Darüber hinaus wurde die Beratungsqualität des Unternehmens bei der Gestaltung von Marketing- und Vertriebsprozessen deutlich.
06.12.2023Dirk Wilberg

18.03.2022
2 Bewertungen auf Yelp

14.03.2023

Ihre Nachricht an ICOS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ICOS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden