Zurück in deine Selbstwirksamkeit und emotionale Freiheit

Sophienstr. 28
26180 Rastede

Social Media

Review from 09/09/2022

In den letzten 6 Monaten habe ich mich auf eine transformierende, spannende, herausfordernde Reise zu mir selbst gemacht. Ich wollte die Schwere loswerden, mich lebendiger fühlen, mehr Leichtigkeit spüren, alte so festgefahrene Muster loswerden, meine Emotionen fühlen, meine Bedürfnisse und Grenzen kennen... mit Hilfe von Isabelle habe ich es geschafft, so viele Themen in den Prozess zu bringen oder gar aufzulösen. Ich bin ganz beflügelt von dieser Reise, da ich in dieser Zeit einige Zwiebelschichten tiefer gegangen bin und mich selbst besser kennengelernt habe. Isabelle hat mir viele Tools an die Hand gegeben, um dahin zu kommen. Sie hat mit ihrer einfühlsamen und urteilsfreien Art, mir den Raum gegeben, ganz offen und auch ehrlich zu sein. Auch sie hat mit mir ihren Entwicklungsprozess geteilt, was mir gezeigt hat, dass sie selber lebt, was sie coacht.
Ich bin Isabelle sehr dankbar für ihre Arbeit und würde sie jederzeit wieder buchen. Diese Investition hat sich definitiv für mich gelohnt. 🙏💜
09/09/2022Anonymously
Isabel ist ein ganz besonderer Herzmensch! Sie hat mich schon des öfteren in verschiedenen Bereichen geholfen und mir wirklich gezeigt wie man (in dem Fall meine Herausforderungen) leichter machen kann. Lösungen findet. Alles in allem würde ich dir unendlich viele Sterne geben! Du gehörst definitiv zu meinen Inner Circle! Möchte dich nicht mehr missen, Du inspirierst mich sehr! Danke für alles und auf weitere spannende Challanges in meinem Leben mit Dir an meiner Seite hihi.
17/01/2022Anonymously
Isabel hat mir innerhalb kürzester Zeit bei einem ganz bestimmten Thema weitergeholfen, welches mich einige Zeit schon beschäftigt hatte, ich aber keine kluge Lösung erkennen konnte. Ich habe im Gespräch mit Isabel gemerkt, dass sie weiß was sie da tut, dadurch konnte ich mich sehr leicht öffnen und fühlte mich gut verstanden. Innerhalb kurzer Zeit hat sie mir mit emotional intelligenten und strategischen Fragen geholfen Antworten zu finden mit denen ich heute noch sehr glücklich bin, und den selben Lösungsansatz kann ich nun immerwieder verwenden. Der Wert des Coachings ist daher sehr hoch. Ich bin sehr dankbar dafür! Ich kann Isabel mit ganzem Herzen weiterempfehlen.
05/06/2021Anonymously
Ich hatte zwar nur eine Session mit Isabel, aber die hatte es in sich. Wir gingen in ein Thema wo ich eigentlich dachte ich weiß was da los ist. Es war halt dieses, ich weiß was ich tun sollte, tue es aber nicht. Sie zeigte mir, was es ist, was mich davon abhält das zu tun was ich tun sollte und wollte. Und nicht nur das, sie ging noch einen Schritt weiter und half mir meine Blockaden zu lösen. Dies ist tatsächlich passiert, denn wo das Thema mich vorher sehr unsicher, ängstlich und unangenehm angefühlt hat, fühlt es sich jetzt sehr leicht und einfach an.

Wenn es um Beziehungsprobleme geht (mit Anderen, und in Wahrheit mit mir Selbst), und darum herauszufinden was das Problem wirklich ist, da steht Isabel ganz oben auf meiner Liste für Coachings.
05/06/2021Anonymously
Kompetentes, persönliches Coaching mit wertvollen Erkenntnissen!

Ich bin auf Isabel gestoßen, um das Thema "Partnersuche" zu bearbeiten und meine Glaubenssätze diesbezüglich aufzulösen.
Nach dem Coaching habe ich wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die mir bisher nicht bekannt waren.
Isabel hat eine wunderbare Art zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen. Besonders ist ihre positive Ausstrahlung! Auch sie hat mir ihre Erkenntnisse mitgeteilt, die mir nicht bewusst waren. Die individuelle, geleitete Meditation zum Ende der Session hat mir viel Stärke, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gegeben. Wunderschön!
Ich habe mich bei Isabel sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann das Coaching wärmstens weiterempfehlen!
Herzlichen Dank! ❤️
30/05/2021Anonymously
Es war super angenehm mit Isabel zu arbeiten. Sie ist sehr empathisch und lösungorientiert. Man merkt, dass sie sich in vielen Bereichen auskennt und immer passende Tipps & Tools parat hat. Ihr Coaching hat mir wirklich sehr weitergeholfen!
03/04/2021Anonymously
Die Arbeit mit Isabel hat mir persönlich unheimlich viel gebracht. Ich empfand sie in jedem Gespräch als äußerst kompetent und habe mich im Coaching mit ihr immer sicher und verstanden gefühlt. Durch schnell aufgebautes Vertrauen, konnte ich mich öffnen und habe viele Fortschritte und einige Durchbrüche gehabt. Das Setting war geprägt von Transparenz und konstruktiven Feedback. Sie stellte zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen und verhalf mir so, Dingen auf die Spur zu kommen, die mir so gar nicht bewusst waren.
31/03/2021Anonymously
Besonders an diesem Coaching, dass mich Isabelle genau da abgeholt hat, wo es für mich richtig war. Das Coaching war auf einer freundschaftlichen aber gleichzeitig sehr ehrlichen und direkten Art und Weise. So konnte ich auch Sachen transformieren, die ich selber nicht sehen wollte und durch Offenheit und das Vertrauen mich auch mit allen Facetten öffnen. Dabei waren mir einige zuvor selbst noch nicht bewusst. Der Bezug zu meinen aktuellen Geschehnissen, Lebenssituation und Verfassung, hat es wirklich tief und sehr greifbar gemacht. Durch die Arbeit hat sich mein Grundgefühl verändert und ich bin mir meinem Wert und meinem Sein bewusster. Schon nach 1-2 Wochen konnte ich Veränderungen in meinen Gedanken und inneren Talks merken. Später hat sich das auch mit Hilfe der Tools und Coachings in meiner Kommunikation geäußert. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich mein Umfeld auch verändert und Beziehungen so positiv entwickeln. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Es kommen immer noch einzelne Themen und Herausforderungen hoch, was für mich das Leben ist. Dennoch bin viel Stabiler und sichere in mir selbst und habe kleine Tricks und Tools an der Hand, die diese schneller und leichter auflösen. Danke Isabelle, dass Du mich auf diesem Weg begleitet hast und ich bin mir sicher auch in Zukunft bei gewissen Themen weiter begleiten wirst.
29/03/2021Anonymously

Your message to Isabel Duddeck

* All reviews and experiences about Isabel Duddeck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 29/04/2020  |  Last update: 29/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching