Erfolgreich mit LinkedIn und XING / Social Selling / Business Networking

Joachim Rumohr
Joachim Rumohr hat mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung und das Potential von Social Selling und Networking früh erkannt. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Sein Schwerpunkt ist die...

Hauptstr. 13
23879 Mölln

External conditions

Engagement

Expertise

Presentation

Joachim Rumohr ist ein absoluter Experte und unterstützt bei Fragen kompetent, ehrlich und wertvoll. Bei vielen Fragen konnte ich mich schon zuverlässig auf seine Unterstützung verlassen. Ich kann Joachim Rumohr nur empfehlen!
Trainer für den Erfolg im B2B mit LinkedIn und XING
01/12/2020Sonja Gründemann - Die B.
Sehr professionell. Klasse Typ. Hat mich echt weiter gebracht. Danke
Trainer für den Erfolg im B2B mit LinkedIn und XING
01/12/2020Mathias W.
Ich kenne und schätze Joachim nun schon seit 10 Jahren und habe viele Auftritte, Seminare und Workshops von und mit ihm erlebt. Er ist und bleibt für mich DER Netzwerk- und Social Selling Experte #1 im deutschsprachigen Raum.

Er gibt sein enormes Wissen auf frische, natürliche aber auch fundierte und kurzweilige Art weiter. Nicht nur persönlich und in spannenden Online-Seminaren, Podcasts und YouTube-Videos, sondern auch in Hunderten hilfreicher Blog-Beiträge auf seiner Website.

Joachim passt sich immer wieder an die Bedürfnisse des Marktes an, bildet sich fortlaufend weiter, probiert Neues und ist für mich nicht mehr nur Mr. XING, sondern mittlerweile auch Deutschlands LinkedIn Experte #1.
06/07/2020Collin C.
Danke für Ihren Blog-Artikel über Bewertungsportale wie Proven Expert. Klar, verständlich, auf den Punkt. Genau das, was ich gebraucht habe!
11/03/2020Kathrin Kaschura C.
Sowohl die Organisation als auch die Live-Session an sich haben meine Erwartungen an unseren Termin mehr als übertroffen. Joachim Rumohr weiß, wie er auf Kundenwünsche reagiert und ist dabei überaus flexibel. Seine fachliche Kenntnis konnte er in unserem Chat unter Beweis stellen, wobei er seinem Ruf alle Ehre gemacht hat. Ich würde mich freuen, in Zukunft erneut mit ihm zusammenarbeiten zu können!
21/06/2019Fabian S.
Sensationeller Mehrwert. 100% Empfehlung. Danke! Herzlichst, Jörg Ceral #trentano Corporate Fashion
12/02/2019Joerg C.
Sehr gute Beiträge im Blog. Ich finde Hr. Rumohr hat sich hier einen Namen als Experte in Sachen Networking gemacht.
21/03/2018Tom B.
Jederzeit weiterzuempfehlen! Kurzweilig, professionell, kompetent - was will man mehr?
22/07/2016Anonymously
Eigentlich nicht neu, aber ein ebenso inspirierender wie sympathischer "Arschtritt", sein Wissen auch in die Tat umzusetzen. Danke.
14/06/2016Wolfgang G. - SDZ Events
Die Einzelberatung durch Hr. Rumohr zur effektiven Nutzung von XING war sehr effizient und hilfreich. Ich habe in kurzer Zeit die Dinge erfahren, die mir einen Mehrwert schaffen. Ich habe nützliches Feedback und sehr konkrete Tipps erhalten.
Danke. Würde ich wieder so machen.
01/12/2015Anonymously
Das Seminar hat meine Erwartung nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Herr Rumohr hat mir viele Ideen und Wege aufgezeigt um richtig und erfolgreich mit XING zu arbeiten. Es war zu keiner Zeit langweilig.
Ich bin mir sicher das dieses Seminar die Firma und mich weiter nach vorne bringen wird. Danke.
Grüße Daniel Vennari
27/11/2015Daniel V. (70 Xing Kontakte) - ROTOFLUX Deutschland GmbH
Ich war sehr zufrieden mit dem Praxisbezug, der Anwendbarkeit der Tipps&Tricks und dem Aufbau der Veranstaltung. Trotz Vorerfahrung im Thema konnte ich noch einiges lernen.
Joachim Rumohr - Der XING-Experte
26/11/2015Christian S. (55 LinkedIn Kontakte) - HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
Ich habe bei der Experten-Telko "Wie gestalte ich mein XING-Profil professionell und aussagekräftig" teilgenommen und fand seine Tipps hierzu sehr hilfreich und nützlich.
20/11/2015Francesca T. (180 Xing Kontakte) - Tinnirello Translations
Herr Joachim Rumohr, hat blitzschnell auf eine Anfrage von mir reagiert, mein Problem gelöst und zusätzlich mein Profil bewertet. Es hat sich herausgestellt dass die Monetarisierung in meinem Imagefilm unseriös wirkt.

Vielen Dank
Joachim Rumohr - Der XING-Experte
18/11/2015Daniel H. (2 Xing Kontakte) - Explainshow
Herzlichen Dank!
17/11/2015AnonymouslyRudolf Büttner
Herr Rumohr versteht es vorzüglich, Leute zu motivieren. Mit seinem fundierten Wissen über soziale Netzwerke im Internet hat er mir Denkanstösse zur Verbesserung meiner Webseite gegeben. Alles in allem war sein Vortrag auf der B2B Nord im November 2015 ein voller Erfolg und ich bin jetzt sehr motiviert, endlich meine Webseite mit allem Drum und Dran auf Vordermann zu bringen.
Viele Grüße
Antje Bakker, Fotografin
16/11/2015Antje B. - Fotografie
Joachim Rumor ist zweifelsfrei DER Experte Nr.1. Er beherrscht die Kunst, allen Teilnehmer bereits nach wenigen Minuten die ersten Aha-Effekte zu vermitteln. Ein zielorientiert durchgeführtes Seminar, welches von der ersten bis zur letzten Minute spannend und kurzweilig war. Meine 110%ige Empfehlung hat er hiermit! Danke vielmals für den perfekten Seminartag in Dresden. Ich habe von allen unseren Teilnehmern ein sehr positives Feedback erhalten. Auf bald hoffentlich. Herzlichst Jörg Ceral von TRENTANO
07/11/2015Joerg C. (1772 Xing Kontakte) - TRENTANO Deutschland
Ein authentischer Experte, der auf sehr sympathische Art und Weise mit sehr vielen nützlichen Hinweisen absoluten Mehrwert gibt - auch über das eigentliche XING-Thema hinaus - es ist schön, ihn zu kennen
07/11/2015Anonymously
Herr Rumohr überzeugte mich in einem Webinar.
07/10/2015Anonymously
Qualität, Nutzen, Durchführung, Methodik - in jeder Hinsicht ein sehr gutes Seminar mit einem kompetenten und authentischen Trainer.
Joachim Rumohr - Der XING-Experte
07/10/2015Oliver P. (134 Xing Kontakte) - Freier Senior Projektleiter Freelancer Live-Kommunikation und Eventmanagement
131 reviews on edudip

10/05/2016

12/09/2020
135 reviews on Yasni

11/12/2008
Request a callback Write a message

Your message to Joachim Rumohr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/08/2015  |  Last update: 01/12/2020   |  Report profile