CUSTOMER CHOICE 2020
Ahoi!
Joe´s Finest - das Bartwuchsmittel, das von innen wirkt. Lies hier über die Joe's Finest-Erfahrungen, die unsere Kunden mit unserem Bartwuchsmittel in Kapselform gemacht haben.

Volle Kraft voraus, Bartfreund!...

Gymnasialstr. 2

Trustworthiness

Delivery time

Wirklich top!
20/11/2020Anonymously
Hatte erst ein Problem mit der Lieferung. Dies lag aber wohl an DHL wie sich raus stelle. Erneuter Versand erfolge sehr schnell. Klasse Service von Joes Finest. Verträglichkeit der Kapseln ist auch gut. Von der Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich es erst zwei Tage nehme. Aber bin zuversichtlich.
16/11/2020S.
Ich gebe sonst so gut wie nie Bewertungen ab. Aber jetzt tue ich es doch mal. Ich bin wirklich froh das ich Joes Finest probiert habe. War natürlich etwas skeptisch ob ein paar Kapseln da etwas bewirken können.
Aber durch die Geld zurück Garantie dachte ich mir, was habe ich denn zu verlieren. Somit direkt ein drei Monatspack bestellt. Erster Monat nichts, zweiter auch nicht, aber am Beginn des dritten Monats ging es dann los. Es kamen neue wenn noch feine Barthaare an Stellen die vorher komplett frei waren.
Bin dran geblieben und eine weitere Ration bestellt. Mittlerweile wird der Flaum immer dicker und mein Bart dichter. Bin wirklich begeistert. Hätte ich nicht gedacht. Ein tolles Produkt. Kann es wirklich empfehlen an alle die Probleme mit dem Bartwuchs haben!
10/11/2020Anonymously
* * * * * (5 Sterne)

Bin super zufrieden. Ihr habt einen neuen Kunden dazugewonnen!
14/09/2020Anonymously
Wirklich top. Funktioniert und schneller Versand. Lediglich würde ich mit auch eine Zahlung per Cryptos wünschen. :)
08/09/2020Anonymously
Hätte ich nicht gedacht, aber jetzt nutze ich die Kapseln seit ungefähr 7 Wochen und erste Verdichtungen sind absolut erkennbar. Hoffe das es so weiter geht. Bin echt positiv überrascht.
26/08/2020Anonymously
Habe das Produkt von einem Freund empfohlen bekommen. Normalerweise wäre ich bei sowas sehr skeptisch gewesen. Aber da er es mir erzähle und ich es ja sehen konnte das er mehr Bart bekommen hat hat er mich überzeugt. Habe jetzt meine erste Dose bestellt. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Nehme die Kapseln regelmäßig und befolge einige der Tipps aus dem Heft. Bin gespannt was sich bei mir tut. Werde berichten.
20/08/2020Anonymously
nach langem probierten endlich ein mittel das bei mir und meinem bart wirkt. habe gerade meine dritte bestellung aufgegeben. (-:
19/08/2020Anonymously
Mit Geduld & Joe´s Finest zum volleren Bart. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Lieben Dank für die schnelle und freundliche Supportnachricht!
07/08/2020D.
Seit meiner Jugend leide ich sehr unter meinem spärlichen Bartwuchs. Damals mit 16 dachte ich eben das es bei mir etwas länger dauert.
Ich hatte immer nur einen sehr hellen und undichten Flaum. Wirklich nur ganz feine, dünne Haare. Leider hat sich daran auch bis ich 21 Jahre als war nur
Minimal etwas verbessert. War auch damals beim Arzt und habe meine Hormonwerte testen lassen, aber alles in Ordnung. Der Arzt meinte es ist eben eine
genetische Veranlagung da kann man nichts tun. Lange habe ich das hingenommen und natürlich täglich rasiert. Da es mir peinlich wäre mit den paar Fusseln im Gesicht rumzulaufen. In den letzten Jahren wo der Vollbart immer mehr Trend wurde kam auch bei mir der Wunsch wieder hoch. Ich fing an mich zu informieren was es gibt und habe schon ernsthaft über eine Barthaartransplantation nachgedacht. Wollte aber letztlich bevor ich diesen großen Schritt wage doch noch schauen ob es keine günstigere und vor allem ungefährlichere Möglichkeit gibt, als sich unter das Messer zu legen. Ich habe über 3 Monate Minoxidil Schaum versucht, leider ohne Ergebnis. Bin aber dran geblieben und habe mich dann entschlossen zusätzlich Joe´s Finest Bartkapseln dazu zu nehmen. Weitere 2 Monate konnte ich endlich sehen das sich was tut. Bin nun schon 4 Monate dran und nehme das Produkt täglich immer zur gleichen Zeit. Bin davon überzeugt das es wirkt. Und das es keine Einbildung ist sehe ich ja im Spiegel. Für jeden der unzufrieden ist und mehr Bart will: Klare Empfehlung.
03/08/2020K.
absolut empfehlenswert!
29/07/2020Anonymously
Average
Gutes Produkt. Preislich schon gehoben, aber dafür mit guter Wirkung. Nur den Geruch der Kapseln mag ich nicht, riecht sehr sonderbar!
29/07/2020U.
Ich habe lange nach einem brauchbaren Mittel für den Bartwuchs gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Das JF Produkt hält wirklich was es verspricht. Wie der Hersteller schon schreibt braucht das seine Zeit. Aber das durchhalten lohnt. Habe lange unter meinem doch sehr spärlichen Bartwuchs gelitten und deswegen mich täglich rasiert. Endlich hat sich was getan und ich habe einen Bart mit dem ich mich zumindest nicht schämen brauche. Auch wenn ich von einem Vollbart wie der Weihnachtsmann noch weit entfernt bin. :D Aber ich bin zufrieden und werde es weiter nehmen, vielleicht tut sich ja noch was! Klasse Produkt für alle die sich mehr Bartwuchs und Dichte wünschen.
28/07/2020K.
ahoi bartfreunde wie es im joes findest video so schön heißt. gerne gebe ich eine bewertung ab. denn es ist das erste produkt das bei mir einen sichtbaren effekt erzielen konnte. habe bereits alle gängigen hausmittel und tipps durch. natürlich auch dinge wie 4 monate minoxidil. eben fast alles was der markt so her gibt. joes finest hatte ist bis lang nicht versucht, da ich es zu teuer fand. aber nach dem ich gelesen habe das es eine geld zurück garantie gibt, dachte ich gebe ich dem eine chance. hat sich gelohnt. endlich sind erste neue haare in meinem sichtbar. bin gespannt was da noch kommt!!
27/07/2020der l.
habe rundum eine gute erfahrung mit joes-finest.com gemacht!
23/07/2020Lemann E.
bei regelmäßiger einnahme und passendem lebensstil tut es was es soll. kam über einen bekannten der es mir empfohlen hat. er hat eindeutig dichteren bart bekommen und bei mir sehe ich nun auch die ersten neuen flaumhaare wachsen. wenn diese noch dick werden alles super.
20/07/2020P.
Hier ist man wirklich in guten Händen. Habe selten so einen guten Kunden-Support erlebt. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich willkommen und wertgeschätzt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und meine erste Bestellung ging eben raus. Kam durch eine Empfehlung von einem Bekannten den ich auf seinen Bart angesprochen hatte, da dieser wesentlich dichter aussah als noch vor wenigen Monaten. Er hat mir von dem Mittel Joe´s Finest erzählt. So bin ich dazu gekommen. Hoffe nun das ich die gleichen Ergebnisse erzielen werden wir mein Bekannter. Bin sehr gespannt.
14/07/2020M.
wer probleme hat den bart füllig und dicht zu bekommen ist mit joes finest gut bedient. macht was es soll. stärkt die vorhanden baarhaare und fördert das wachstum neuer barthaare. aber es braucht eben etwas zeit. wie war das gut ding will weile haben! :D
09/07/2020Anonymously
War auf der Suche zu einem Bartwuchsmittel und habe viele oft dubiose Mittelchen gefunden die zum Teil aus Asien kamen. Auf ebay, Amazon etc. Dann bin ich auf Joes Finest gekommen. Die Seite und die Aufmachung wirkte auch mich sehr sympathisch und auch vertrauenerweckend. Zu mal es ein Produkt und eine Firma aus Deutschland ist. Der Preis ist zwar was höher aber dafür ist sind die Bartkapseln meiner Meinung nach auch nicht vergleichbar mit anderen. Die Qualität ist gut und die Wirkung definitiv sichtbar. Werde wieder ein 3er Set bestellen. :)
06/07/2020M.
Hatte ein Problem, da mein Paket nach 4 Tagen noch nicht ankam. Lag aber an DHL, Kunden Support hat mir schnell und sehr freundlich beantwortet. Nun habe ich endlich meine Ware. Hoffe auf ein gutes Ergebnis. Werde in einigen Monaten erneut Feedback geben. Bis jetzt alles gut!
03/07/2020Anonymously
33 reviews on eBay

28/07/2019
Request a callback Write a message

Your message to joes-finest.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/02/2019  |  Last update: 23/11/2020   |  Report profile