Versicherungen in Königswinter, Oberpleis, Siebengebirge, Rhein-Sieg-Kreis

Karl-Heinz Scherz Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Königswinter bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Herresbacher Str. 1
53639 Königswinter

Gut (4,27)

Mit der Beratung und dem Kundenservice....
Danke Herr Scherz
20.01.2023Silke Poppel
Ausreichend
Herr Scherz ist meiner Meinung nach arrogant und überheblich und verhält sich extrem schlecht gegenüber Versicherten, wenn es um eine Schadenregulierung geht. An der Klärung von Problemen hat Herr Scherz offensichtlich kein Interesse.
08.11.2021Ingo Stöhrmann
Karl-Heinz Scherz Kommentar von Karl-Heinz Scherz:
Herr Stöhrmann hat mir heute offensichtlich im Auftrag eine E-Mail zu einem Schaden eines Kunden geschickt und damit gedroht, einen Anwalt einzuschalten, falls der Schaden nicht bis zum Freitag, den 12.12.2021 (???), reguliert ist. Offensichtlich hat er aber vom aktuellen Sachstand keine Kenntnis und ich habe ihm mitgeteilt, dass unser Kunde selbstverständlich das Recht auf anwaltlichen Rat hat. Des weiteren habe ich ihm den zuständigen Sachbearbeiter mit E-Mail-Adresse und Schadennummer genannt, damit sich der Anwalt direkt dorthin wenden kann.
Ich kann hier kein arrogantes und kundenunfreundliches Verhalten erkennen, zumal wir unseren Kunden in mehreren persönlichen Gesprächen über die Schadenabwicklung informiert haben.

Einfach ein toller Service [beim ganzen Team.]
Immer ein Ansprechpartner vorhanden.
Sehr persönlicher Kontakt.
Bin schon seid vielen Jahren sehr zufrieden.
Bei dem Preis/Leistungsverhältnis braucht man keinen Direktversicherer.
Weiter so...
12.03.2021RK
Besonders zufrieden bin ich über die individuell angepasste freundliche Beratung und den besonderen Kundenservice!
29.12.2020Anonym
Hilfsbereit, kompetent, jederzeit verfügbar, empfehlenswert
10.09.2018Anonym
bin seit über 20 jahrem Kunde uch kann wirklich nur Gutes berichten. Immer alles superfair!!!
09.08.2018arnd himmeroeder
Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde. Herr Scherz ist für mich ideal, weil ich mich immer auf ihn verlassen kann. Ich kann nichts mit Argenturen anfangen, bei denen der Ansprechpartner alle Jahre wechselt.
17.07.2018Anonym
Hervorragende Beratung und stets erreichbar
07.05.2018Anonym
Sehr kompetenter Gesprächspartner.
25.01.2018Autohaus Kumtepe
Die Beratung und Erledigung meiner Angelegenheiten erfolgte stets schnell, kompetent und freundlich.
08.01.2018DK
Viele Jahre Kunde - kann ich nur empfehlen!!

Autohaus Barth
05.01.2018Barth - Autohaus Barth
Herr Scherz ist immer freundlich und kompetent und setzt sich für seine Kunden über Gebühr
ein.
30.12.2017Heinrich Brinks Und Martin Sicking - Brinks/Sicking
Sehr Zufrieden !!!
21.12.2017Rade Vukmirovic Und Zarko Naric
Ein Mann ein Wort, so habe ich Herr Scherz kennengelernt und so etwas schätze ich sehr !!! Was besonders hervorzuheben ist, er liebt seine Arbeit und das merkt man sofort.
Und wenn Herr Scherz mal nicht da ist, dann kann ich mich immer an Frau Dieke wenden die ist auch immer sehr freundlich und zuverlässig !!!

ICH KANN NUR EINS SAGEN, DIE SOLLEN BLOSS SO BLEIBEN WIE SIE SIND !!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für alle die das lesen...
20.12.2017Zeljko Kondic
Herr Scherz ist ein kompetenter Berater in Sachen Versicherungen und er hat jederzeit mein Vertrauen in Versicherungsfragen.
20.12.2017Rolf von Ahlen
Herr Scherz ist jemand, der sich für seinen Kunden Zeit nimmt, und immer für den Kunden da ist. Meine Erfahrung.
20.12.2017Guido Bettenhausen

Mfg
20.12.2017Markus Dänner
Karl-Heinz Scherz Kommentar von Karl-Heinz Scherz:
Hallo Herr Dänner,
da ist aber was schief gelaufen..... Macht aber nichts, weil ich weiß, dass Sie einigermaßen zufrieden mit uns sind.

Viele Grüße aus Königswinter
Karl-Heinz Scherz
Sehr gute persönliche Beratung.
20.12.2017Uwe Strunk
Solide und überzeugende Umsetzung der Kundenwünsche - nachvollziehbare und transparente Argumentation - überzeugendes Engagement - Kein "wenn" und "aber" - Perfekt !
18.12.2017Hans-Wilhelm Günther
Alles bestens.
06.12.2017Michael Walsdorf

Ihre Nachricht an Karl-Heinz Scherz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karl-Heinz Scherz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2023   |  Profil melden