KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobiliengutachter, Potsdam, Stahnsdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH steht fest auf zwei Beinen.
Zum einem sind wir in Potsdam-Babelsberg klassische Immobilienmakler, die sich um das Vermieten und Mieten von Wohnungen und Häusern kümmern, genauso wie mit dem Kaufen und Verkaufen...
Karl-Liebknecht-Str. 10
14482 Potsdam

Bernhard Kirsch

Friday 10:00 am-06:00 pm

Representation of interests

Die Erreichbarkeit und zeitnahe Reaktion auf Anfragen!
14/11/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Service gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr freundlich und informativ! Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck von der Firma erhalten, alles tiptop mit viel Liebe zum Detail.
05/11/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und freundlichen Worte! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
den Nutzen kann ich noch nicht einschätzen, da ich noch nicht weiß, ob die Besichtigung für uns erfolgreich war!
11/10/2019Roland F.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung für die Mietbesichtigung mit uns. Ihre Mietbewerbung wird an den Eigentümer weitergeleitet, daher können wir hier auch nur die Daumen für Sie drücken. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Herr Kirsch hat ein Angebot genau nach meinen Vorstellungen unterbreitet. Die Auswahl der Objekte ist für unterschiedliche Interessenten und Geschmäcker vorhanden.
Besichtigung von Kaufobjekten mit KIRSCH & KIRSCH Immobilien
05/10/2019Jeannette W.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Ansprüchen weiterhin gerecht zu werden. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Einer der wenigen Maklerbüros, welche Käufermeinungen in Ihrem Bewertungsportal zulassen. Beim Haus(ver)kauf kommen oft nur die Verkäufer zu Wort. Kirsch & Kirsch ist TOP, hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben und kann sich auf die schnelle Beantwortung von Anfragen, kompetente und freundliche Beratung freuen. Professioneller Makler - hier stimmt alles!
09/09/2019N.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders über die freundlichen Worte und dass Ihnen unser Kundenservice und unsere Beratung so gut gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
sehr kompetent und freundlich
02/09/2019Anonymously
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ein sehr freundliches Team, das sich trotz der zahlreichen Bewerber schnell zurückmeldet!
09/08/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns sehr um eine gute und schnelle Kommunikation. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Für mich wäre es schön wenn Sie keine Massenbesichtigungen durchführen würden bzw. in kleineren Gruppen. Sowohl ich auch weiß, dass dies nicht immer möglich ist.
08/08/2019Christian S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns sehr von Massenbesichtigungen Abstand zu nehmen. In einzelnen Fällen ist es leider nicht immer vermeidbar. Besonders wenn jeder Interessent die Chance einer Wohnungsbesichtigung bekommen soll und nur sehr wenige Termine vergeben werden können, kommt es hin und wieder vor. Hier kommt es dann auf eine gute Organisation an. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Kommunikation
08/08/2019Cornelia U.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Kleine besichtigungsgrüppchen-kein " durchschleusen", individuelles gespräch und telefonisch erreichbar
27/07/2019Anonymously
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Die erste Kontaktaufnahme war überaus freundlich und ein Besichtigungstermin konnte auch gleich abgesprochen werden. Die Besichtigung sowie Beratung mit Herrn Kirsch war sehr informativ und ebenso sehr freundlich.
Bei der Besichtigung konnte man sich auch gleich über die aktuelle Marktlage in der Immobilienbranche austauschen und ich muss sagen, ich habe wieder viel dazugelernt. Vielen Dank dafür Herr Kirsch.
Die Erreichbarkeit war durchweg sehr gut und man bekommt auf seine Fragen auch eine schnelle Rückmeldung.
Herzlichen dank für die tolle Leistung.
26/07/2019Tony S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders über die freundlichen Worte und dass Ihnen unser Kundenservice so gut gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Poor
Sehr schlechte Kommunikation, zunächst keine Info, dann zeitlich stark verzögert auf Warteliste gesetzt
24/07/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.

Durch ein derzeit sehr eingeschränktes Angebot an Wohnraum in Potsdam und ein hohes Anfragevolumen kann es hin und wieder zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Auch wir als Dienstleister sind auf die Auskünfte und Entscheidungen von Dritten (z.B. Vermietern und Hausverwaltungen) angewiesen und können so nicht immer sofort reagieren.

Wir bitten hierfür um Nachsicht. Wir versuchen, unseren Service stetig zu verbessern und bleiben auch bei diesem Thema dran.

Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien.
Die Einzelfalllbeispiele waren für verschiedene Lebenssituationen anschaulich dargestellt und ins Detail durchgeplant. Herzlichen Dank, Ihre Teilnehmerin Jeannette W.
30/06/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung zu unserem Experten-Abend zum Thema Vermögensaufbau mit Immobilien. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Wir haben Herrn Kirsch als kompetenten, verständnisvollen Makler erlebt, der auf unsere speziellen Kundenwünsche eingegangen ist.
Der Verkauf unserer Eigentumswohnung in Potsdam-Babelsberg wurde sehr schnell und für uns unkompliziert abgewickelt.
17/06/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns besonders für die freundlichen Worte und freuen uns ebenfalls über den erfolgreichen Verkaufsprozess mit Ihnen. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
freundliche und ehrliche Beratung bei Besichtigungen
sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldungen
03/06/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Beratung gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Eingehen auf individuelle Wünsche, Angebote auch über längeren Zeitraum, da zuvor nichts passendes dabei war.
03/06/2019Rolland M.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Kompetente und freundliche Beratung!
13/05/2019Anonymously
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Die Informationsveranstaltung zum Thema "Immobilien steuergünstig vererben" geführt von einem eigens dafür engagierten Fachanwalt, wurde sehr fundiert und grundlegend auch für Laien verständlich vermittelt.
Ein nicht zum Thema des Abends gehörende Anfrage wurde mir unmittelbar, wie zugesagt, am darauf folgenden Vormittag beantwortet. Vielen Dank Herr Bernhard Kirsch.
13/05/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns besonders für die freundlichen Worte bedanken und freuen uns Ihnen hilfreiche Informationen geben zu können. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr interessantes Thema! Vielen Dank an Herrn Kirsch für die Planung und Herrn Pikarek für die Präsentation!
13/05/2019Vincent T.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Experten-Abend zum Thema Erben und Vererben mit Immobilien gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Fair
Anfragen werden nicht beantwortet oder Angebote zugesendet die nicht den Interessen entsprechen
21/02/2019J.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Ihre Anfragen blieben damals nicht unbeantwortet, allerdings konnten wir leider keine Besichtigungstermine vereinbaren, da die Wohnungsvergabe bereits vorangeschritten war.

In unseren Suchprofilen für Interessenten können wir lediglich die Anzahl der Räume als Merkmal hinterlegen (3-Zimmer-Wohnung usw.). Weitere Informationen zur Ausstattung, Preise, etc. notieren wir uns individuell, dennoch kann es immer wieder vorkommen, dass diese Merkmale beim Versand unserer Exposés technisch nicht berücksichtigt werden.

Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien.

16/08/2019

29/07/2019
96 reviews on ImmobilienScout24

21/10/2018
Request a callback

Your message to KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2018  |  Last update: 14/11/2019   |  Report profile