KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobiliengutachter, Potsdam, Stahnsdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH steht fest auf zwei Beinen.
Zum einem sind wir in Potsdam-Babelsberg klassische Immobilienmakler, die sich um das Vermieten und Mieten von Wohnungen und Häusern kümmern, genauso wie mit dem Kaufen und Verkaufen...

Karl-Liebknecht-Str. 10
14482 Potsdam

Bernhard Kirsch

Saturday CLOSED

Reliability

Professional demeanour

Von Anfang an waren wir äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kirsch. Eine schnelle, angenehme, vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit. Jederzeit würden wir Herrn Kirsch weiterempfehlen.
24/04/2021A. B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Zugewandt, freundlich und sehr kompetent.
J.G. & T.H.
15/04/2021Anonymously
Danke Ihnen! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Herr Kirsch hat und sehr gut beraten, der Besichtigungstermin lief reibungslos, effizient und trotz Corona sehr informativ ab.
Besten Dank!
14/04/2021Eva S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Liebe Frau Stark, das freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr sympathischer und gut informierter Makler mit sehr viel Wissen über das Objekt. Wir hatten ausreichend Zeit alles anzuschauen und Fragen zu stellen. Das Objekt war ausgeräumt und sauber - sehr selten bei Altbauten mit Historie! Danke!!!
13/04/2021Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Liebe/r Kaufinteressent/in, vielen Dank, wir freuen uns über das positive Feedback. Wir zeigen Immobilien grundsätzlich in einem Zustand, den wir auch selber als Interessenten erwarten würden, damit die Vorstellungen für das neue zu Hause nicht von der Vergangenheit getrübt werden. Vielleicht interessant für Sie - hier ließen wir von einem Profi in mehreren Tagen 8,58 Tonnen "Altlasten" abtransportieren. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr professioneller und hervorragend digitalisierter Partner. Wir würden uns freuen, wenn es mit dem Kauf klappt, denn bisher (und nach lange Erfahrung im Immobilien Markt in Berlin und Umfeld) sind wir schwer beeindruckt vom Service von Kirsch & Kirsch Immobilien GmbH.
12/04/2021Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Liebe/r Kaufinteressent/in, wir haben uns über die tolle Bewertung sehr gefreut, vielen Dank dafür. Unser Ziel ist es immer, Menschen auf Ihrem Weg zu Ihrer Wunschimmobilie bestmöglich zu begleiten und mit Vorausschau und effizienter Organisation zur Verwirklichung beizutragen. Ihr Team von Kirsch & Kirsch Immobilien
Herr Kirsch ist ein sehr zuverlässiger Makler.
Gerne würden wir wieder mit ihm zusammen arbeiten.
10/04/2021Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Vielen Dank für die kompetente und gute Beratung und Betreuung beim Verkauf meiner Immobilie - vom ersten Telefongespräch bis zum Notartermin und darüber hinaus. Bei der freundlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Petra W., Verkäufer
19/03/2021Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber haben wir uns gefreut und sie bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Unser Hausverkauf war eine Alles in Allem eine absolut runde Sache. Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr gut beraten und wohl gefühlt. Das erstellte Exposé war unglaublich ansprechend. Terminabsprachen wurden immer eingehalten. Herr Kirsch war immer für uns erreichbar und jede Frage die wir hatten, und sei sie noch so klein und unbedeutend gewesen, wurde immer professionell beantwortet. Herr Kirsch begleitet jede Hausbesichtigung und gab uns dabei das Gefühl, in unseren "noch" eigenen vier Wänden nicht gestört zu werden. Jede Information zum Haus/Grundstück wurde in die Präsentation mit eingebracht.
Wir können Kirsch & Kirsch als Makler für Verkauf nur weiterempfehlen und würden sie auch immer wieder wählen.
15/03/2021Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Liebe Hausverkäufer, ganz herzlichen Dank für die ausführliche positive Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut! - und es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um für Hausverkäufer und Kaufinteressenten die bestmögliche Dienstleistung zu erbringen. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam
Top Beratung und kompetentes Vorgehen bei meinem Immobilien Verkauf. Alle Wege wurden mir abgenommen. Zuverlässige Arbeit rund um den Verkauf bis hin zur Übergabe. Kann ich nur empfehlen. Rainer H. Kelkel
12/02/2021Rainer H. K.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie als Wohnungsverkäufer so zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Sehr angenehme Besichtigung
21/01/2021Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Es freut uns, dass Ihnen die Qualität unserer Beratung so gut zusagt. Herzlichen Dank für die gute Bewertung unserer Dienstleistung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam
Herr Kirsch ist ein netter und kompetenten Markler, wir würden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
19/01/2021Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir werden unsere Prozesse anschauen und dann weiterentwickeln, damit wir in Zukunft von Ihnen 5 von 5 Sternen erhalten können. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam
Herr Kirsch hat uns sehr freundlich, offen und zugewandt durch die uns interessierende Immobilie geführt. Sehr Vertrauenserweckend und transparent ging er auf alle Fragen zum Objekt ein. Wir können Kirsch&Kirsch uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanken uns für den angenehmen Kontakt!
14/12/2020Alina Sophie S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Liebe Frau Schopp, es freut uns, dass Sie mit dem Service von uns als Immobilienmakler in Potsdam so zufrieden sind. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr freundliche und transparente Beratung von Herrn Kirsch. Umfangreiches Material zum Objekt und schnelle Reaktion auf Nachfragen.
07/12/2020Eva K.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Ihre Bewertung ist für uns Ansporn, auch weiterhin uns stets zu verbessern. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Erforderliche Unterlagen lagen bereits vor und wurden umgehend zur Verfügung gestellt.
05/12/2020Andreas B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr kompetentes Auftreten und große Expertise im Hinblick auch allgemeiner Fragen.

Ein Makler dieses Formats ist heut zu Tage nicht mehr selbst verständlich.

Daher 5 von 5 Sternen.
29/11/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte zu unserem Service. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr kompetent! Kann ich definitiv weiterempfehlen!
21/09/2020Peter K.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Average
Vorstellung der kaufobjekt hatte mich gefallen und Freundlichkeit von Herr Bernhard Kirsch.
07/09/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Geben Sie uns gerne Feedback, warum die Kaufbesichtigung und Beratung nur zufriedenstellend für Sie war. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und freuen uns über Ihre Meinung dazu. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich werde mich heute noch bei Herrn Kirsch melden...
Es war SEHR schön...vielen Dank
Mietbesichtigungen mit KIRSCH & KIRSCH Immobilien
27/08/2020K.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Mit Mietbesichtigung waren wir sehr zufrieden, der Kundenumgang ist sehr freundlich, und es werden alle Soweit wenn möglich alle offenen Fragen sehr gut und Fachlich beantwortet.
Mietbesichtigungen mit KIRSCH & KIRSCH Immobilien
24/08/2020Claudio B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Das ganze Team ist sehr professionell , schnell und sehr freundlich. Die Leistungen sind im Vergleich mit anderen Maklern überdurchschnittlich.
19/08/2020INA B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über das offene Feedback. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien

18/01/2020

16/04/2021
105 reviews on ImmobilienScout24

05/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

All reviews and experiences about KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2018  |  Last update: 24/04/2021   |  Report profile