Gutachten Hauptuntersuchung Sachverständige Prüfingeniure Alternative zu TÜV

Ein Kfz-Sachverständiger ist nicht ausschließlich mit Unfallgutachten beschäftigt. Der Leistungsumfang unserer einzelnen Büros ist vielfältig, das gesamte Spektrum des Kfz-Bereichs ist abgedeckt. Das reicht von der Unfallrekonstruktion...

Memminger Straße, 6
88400 Biberach

Stefan Klinger

Sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung .
22.05.2022M.
Exzellenter Service! Schnelle und einfache Terminabsprache und das Team sehr freundlich. Werde Klinger & Kollegen auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.03.2022K.
Sehr gute Betreuung ,zügige Abwicklung und kompetente Beratung.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Marschlich.
02.02.2021Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben und die gute Bewertung, die ich gerne an unseren
Juniorchef weitergebe!

Beste Grüße
Stefan Klinger
Sehr kompetenter Gutachter, nur zu empfehlen !
02.10.2020G.
Klinger & Kollegen Kommentar von Klinger & Kollegen:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für die ausgezeichnete Bewertung!
Bei allen Fragen, Wünschen oder Problemen bei der Schadenabwicklung melden Sie sich gerne gleich bei uns.

S. Klinger
Schneller Termin sogar bei mir Zuhause.
Sehr professionelle Begutachtung des gesamten Fahrzeugs incl. Lackdickenmessung. Erhebung sämtlicher Vorschäden zur ehrlichen und für die Versicherung glaubhaften Wert- und Restwerterhebung. Tipps und wertvolle Hinweise zu den weiteren Abläufen der Schadensregulierung.
27.09.2020T.

Alles gut
22.08.2020Anonym
03.04.2023Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung gefunden haben. Es freut uns auch sehr, dass Sie rundum zufrieden waren! Auch nach Erhalt Ihres Gutachtens können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen sonst weiterhelfen können.

Beste Grüße
Stefan Klinger
Soeben haben Sie von uns Ihr Gutachten erhalten. Es ist uns wichtig, dass wir Sie optimal betreut und beraten haben. Wir möchten Sie daher bitten sich eine Minute Zeit für uns zu nehmen.
03.02.2023N.
23.10.2022Anonym
Liebe Frau Aksoy,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und dass diese so gut ausgefallen ist.
Wir stehen Ihnen auch weiter für Fragen zur Verfügung, bis Ihr Unfallschaden vollständig abgewickelt ist.

Ich habe mich gefreut, Sie kennengelernt zu haben und verbleibe mit besten Grüßen

31.08.2022Anonym
27.01.2022K.
Klinger & Kollegen Kommentar von Klinger & Kollegen:
Vielen Dank für das positive Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben!
Wir sind auch weiterhin für Sie da, melden Sie sich gerne, wenn Sie uns brauchen!
27.09.2021B.
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für die gute Bewertung!!!

Mit freundlichen Grüßen

12.08.2024

25.08.2024

26.04.2023

Ihre Nachricht an Klinger & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klinger & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2024   |  Profil melden