Dienstleistung Exklusiv: Sachwerte für optimalen Werte Aufbau

01:30 pm-07:00 pm

Review from 02/05/2021
Realisation

Cost optimisation

Über Empfehlung habe ich davon erfahren. Aus meiner Sicht die beste Alternative, um im Alter wirklich Geld zu haben. Günter H. Karlsruhe
Womit waren Sie besonders zufrieden? Warum würden Sie Kunden Bekommen Werte AG weiterempfehlen?Sind die Information auch für andere Menschen wichtig?
02/05/2021Günter H.
Ich fühle mich insgesamt gut beraten und denke, dass eine Altersvorsorge in Diamanten die bessere Alternative ist.

Christina K, Aschaffenburg
24/04/2021Christina K.
Die Produkte machen absolut Sinn und die Einschätzung der Entwicklung sehe ich als sehr realistisch an. Investition und Kommunikation sind seriös und professionell. Mein Empfehlungsgeber Marcus M. ist vertrauensvoll und steht jederzeit zur Verfügung.
16/04/2021Tobias F.
Absolut seriöses und aufstrebendes Unternehmen
14/04/2021Anonymously
Aufgrund einer Empfehlung wurde ich angesprochen,der Berater aus Plauen hat uns sehr gut informiert und wir können das Produkt sehr empfehlen....
08/04/2021Herr S.
Ein Produkt was Zukunft hat und für die Zukunft ist! Keine Sorgen mehr das ich für etwas bezahle oder für jemanden Zahle was nur mein Geld verschlingt.
28/03/2021Steffen T.
Sehr professionelle Beratung für ein einmaliges Produkt, welches endlich eine Alternative ist, für die klassischen Altersvorsorgeprodukte!
28/01/2021M.
Ich wurde aufgrund einer Empfehlung angesprochen, war zunächst skeptisch aber der Berater aus Plauen hat mich mit seinen Ausführungen neugierig gemacht.
In der Beratung vor Ort hat er mich dann sehr gut Beraten und so konnte ich eine sinnvolle Investition für meine Kinder tätigen.
Vielen Dank!
29/11/2020Corinna R.
Es ist eine absolute Topempfehlung, für jeden der sich für eine Alternative zur herkömmlichen Altersvorsorge interessiert. Ich bin selbst eigentlich erst in einem Alter, in dem man sich über sowas noch keine gedanken macht, aber man hört ja immer wieder von Altersarmut und ich bin froh mit der Kunden bekommen Werte AG und dem IDC eine passende Lösung gefunden zu haben. Ich kann nun beruhigt im hier und jetzt leben, da ich nun weiß dass für meine Zukunft vorgesorgt ist! Danke dafür :)
24/09/2020J.
Die Beratung war sehr kompetend und ging voll auf unser Interesse ein.
Unsere Wünsche wurden in dem Gespräch vollumfänglich berücksichtigt.
Wir können das Unternehmen nur empfehlen.
21/09/2020R.
Ein sensationelles Produkt für Jedermann!!! Absolute Empfehlung!! Kein stundenlanges Gespräch sondern Fakten die einfach unglaublich sind. Perfekt!!!!!
07/09/2020H-E M.
Endlich ein Produkt das es auch dem Normal Investierendem erlaubt Renditen von fast unvorstellbarer Höhe zu erwirtschaften. Eine tolle Beratung bei der all unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden . Können wir nur empfehlen.
05/09/2020Anonymously
Ein gutes Produkt als Alternative zur herkömmlichen Altersvorsorge mit dem man auch noch Geld verdienen kann.
05/09/2020Anke E.
Viele Mitbewerber "labern" dass persönliche Vorsorge wichtig ist. Endlich gibt es mal ein zeitgemäßes Produkt, mit dem man in der Vorsorge auch die eigenen Ziele erreichen kann.
01/09/2020:-) K.
Eine geniale und einzigartige Lösung, ich bin sehr begeistert. Alles komplett transparent und gut verständlich.
01/09/2020Anonymously
Tolle Beratung, verständlich und einleuchtend.
Produkt erste Klasse
30/06/2020eine zufriedene K.
Zum Glück...
Wir waren anfangs echt skeptisch. aber dann... wow! genial! einfach klasse.
Vielen vielen Dank.
Wie wohl viele haben wir Versicherungen für uns abgeschlossen. Jetzt wissen wir, dass sich das definitiv nicht gelohnt hätte.
wir haben jetzt eine super Absicherung für unsere Kinder und uns.
Wir werden Sie definitiv sehr gern weiterempfehlen. Das muss jeder wissen.
Familie H aus MV
Zeitgerechte Produkte
29/06/2020Anonymously
was soll ich sagen, wir waren überzeugt, mit unseren privaten Rentenversicherungen gut versorgt zu sein.
Wir wären wohl böse überrascht worden, wenn es zur Auszahlung kommt.
Danke, dass wir uns getroffen haben. Nun sind wir vier besser versorgt. tolles Produkt, wir wussten ja nicht, dass es sowas gibt...
Familie aus Brandenburg
29/06/2020Anonymously
Ich bin dankbar, dass ich von dieser tollen Möglichkeit erfahren durfte.
Für meine ganze Familie haben wir jetzt eine gute Absicherung.
Wir hatten für uns alle Rentenversicherungen. Ich wußte nicht, dass diese vollkommen unlukrativ sind und gar nicht uns gehört. Das verät uns ja keiner... Danke danke
S.C.H. Cottbus
28/06/2020S.
Ich wußte gar nicht, dass soetwas möglich ist ... wow, vielen Dank
Das die Rente nicht reicht, sollte eigentlich jeder wissen. Versicherungen sind keine Lösung.
Ich fühle mich sehr gut augfehoben und beraten.
Zeitgerechte Produkte
28/06/2020C.

19/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to Kunden Bekommen Werte AG

* All reviews and experiences about Kunden Bekommen Werte AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/04/2020  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile