Die Kursverwaltungssoftware in der Cloud

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit der webbasierten Buchungs- und Kursverwaltungs­software von Kutego managst du zeitsparend Kurse, Termine, Seminare, Events, Buchungen und vieles mehr komfortabel von jedem Ort der Welt aus. ✓

Pariser Platz 6a

Standort und Kurse angelegt
Website ist buchungsbereit
17.10.2024Martin A.
Kutego GmbH Kommentar von Kutego GmbH:
So schnell kann es gehen...
Es war mir eine Freude Euch beim Start zu unterstüzen.
Souveräne, unkomplizierte und zielorientierte Betreuung.
17.10.2024Anonym
Herzlichen Dank.
DANKE DANKE DANKE!!

ich bin froh und glücklich das alles so gut geklappt hat
08.10.2024Anonym
Herzlichen Dank! sogar ich als PC Muffel habe es dann irgendwie doch verstanden!
08.10.2024Anonym
Kutego GmbH Kommentar von Kutego GmbH:
Wir lieben Muffel - herzlich willkommen.
Zügig und verständlich. So wie man es braucht. Auf meine Fragen wurde eingegangen und das Tool wurde mir ausführlich erklärt.
07.10.2024Smart S.
Kutego GmbH Kommentar von Kutego GmbH:
Das freut uns, dass das zügig und verständlich war. Viel Spaß beim austesten
Die Webservice-Beratung war äußerst kompetent und professionell. Miriam ging gezielt auf meine Anforderungen ein und bot stets hilfreiche, maßgeschneiderte Lösungen.
Webservice
25.09.2024S.
Seit dem "Go" hat sich mein Arbeitsalltag grundlegend verändert. Die Verwaltung meiner Kursangebote, Einschreibungen und Bestätigungen läuft nun automatisch. Wo ich stundenlang E-Mails verschicken musste, übernimmt das jetzt die Software für mich. Die Zeitersparnis ist immens, und ich habe nun wesentlich mehr Freizeit. Auch die Kommunikation mit Kunden bezüglich Kursplätzen und -terminen wurde durch die Software vollständig abgelöst. Alles läuft automatisiert, fehlerfrei und schnell.

Ich hätte nie gedacht, dass eine Software meinen Arbeitsalltag so positiv verändern könnte. Ich habe viel mehr Freizeit und meine administrativen Aufgaben laufen nun reibungslos im Hintergrund. Die Software ist unglaublich zuverlässig und flexibel. Sie bietet nicht nur eine exzellente Termin- und Kursverwaltung, sondern auch umfassende Lösungen für die Buchhaltung und das allgemeine Management meines Unternehmens. Die Möglichkeit, Bankdaten mit der Software zu verknüpfen, erleichtert mir die Buchhaltung so sehr, dass ich mich jetzt wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann. Die Software hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Fazit

Diese Software ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Verwaltung, Terminplanung und Buchhaltung effizient gestalten wollen. Die automatisierten Prozesse und die einfache Bedienbarkeit sparen mir enorm viel Zeit und Nerven. Besonders hervorheben möchte ich die geduldige und professionelle Unterstützung des Teams, das mich von Anfang an begleitet und mich von meiner anfänglichen Unsicherheit abgeholt hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel mehr als nur einen einfachen Terminkalender bekomme. Eine klare Empfehlung für jeden, der nach einer umfassenden Lösung für die Verwaltung und Buchhaltung sucht.
24.09.2024S.
Kutego GmbH Kommentar von Kutego GmbH:
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass die Software deinen Arbeitsalltag so positiv verändert hat und du nun mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast. Es ist genau das, was wir uns für unsere Kunden wünschen – eine zuverlässige und flexible Lösung, die nicht nur den administrativen Aufwand minimiert, sondern auch das gesamte Management erleichtert.

Dein Lob an unser Team bedeutet uns besonders viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Herzlichen Dank für deine Empfehlung!
Sehr gutes 3. OnBoarding mit Miriam
20.09.2024E.
Kutego GmbH Kommentar von Kutego GmbH:
Danke und wir wünschen dir einen tollen Start.
Fachberatung mit Miriam. Sehr Kompetent und zielführend.
Fachberatung
19.09.2024MB EnergieEffizienz G.
Mit Miriam
16.09.2024Hermann-Josef H.
Super Beratung, unkompliziert, freundlich und was ich am besten fand schnell und effektiv.
10.09.2024Miguel G.
Super Onboarding zu einer ideallen Kurssoftware
09.09.2024E.
Ich bin super zufrieden, es war ein sehr nettes und kompetentes Gespräch. Alle meine Fragen wurden souverän beantwortet und die Einrichtung war wirklich ein Klaks.
07.09.2024Anonym
Wir haben sehr schnell gemeinsam die Homepage erstellt und waren direkt buchbar!
Kutego GmbH Kommentar von Kutego GmbH:
Wir wünschen viel Erfolg beim Start.
Miriam hat uns super weitergeholfen! Kompetent und unkompliziert!
Das freut uns zu hören.
Tolles Erstgespräch! Kutego hat uns gut gefallen!
Infogespräch
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung
Gut
Gute Beratung und alle Fragen werden Beantwortet. Habe mich für Kutego entschieden.
30.08.2024S.
Kutego GmbH Kommentar von Kutego GmbH:
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dich gut beraten und all deine Fragen beantworten konnten. Dass du dich für Kutego entschieden hast, bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und stehen dir jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung!
Miriam geht sehr gut auf die Fragen ein und passt sich dem Wissenstand ihres Gegenüber schnell an. Sie stellt immer gezielt Rückfragen, um genauer auf die Problemstellung einzugehen und hilft mit einer Menge Tipps und Tricks.☺
30.08.2024Anonym
Kutego GmbH Kommentar von Kutego GmbH:
Danke für dein Feedback! Freut mich, dass meine gezielten Rückfragen und Tipps bei dir angekommen sind. Immer schön, wenn man merkt, dass auch die kniffligeren Fragen ihren Zweck erfüllen und du etwas damit anfangen kannst. So macht das Ganze doch mehr Spaß, oder? 😉
Zufriedenstellend
Wenig Information. Hoffe die kommt im zweiten Gespräch.
Infogespräch
22.08.2024Hermann-Josef H.
Hallo Hermann-Josef,
vielen Dank für dein Feedback! Das Infogespräch ist als kurzer Einstieg gedacht, um einen ersten Überblick zu geben. Damit wir deine Fragen noch gezielter beantworten können, empfehlen wir, dass du dir einen Testaccount anlegst. In einem 30-minütigen Gespräch mit Bildschirmfreigabe können wir dann gemeinsam mögliche Lösungen direkt anschauen und alles im Detail besprechen. Wir freuen uns darauf, dir in diesem Gespräch weiterzuhelfen!
Das 1. Infogespräch mit Miriam war super! Sie hat mir schnell und einfach die Funktionen erklärt und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Wir haben uns danach direkt intern für Kutego entschieden und sind bislang sehr zufrieden mit all den Möglichkeiten, die dieses System bietet. Der Support ist immer klasse!
20.08.2024G.
Kutego GmbH Kommentar von Kutego GmbH:
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das erste Infogespräch mit Miriam so hilfreich für dich war und du dich gut aufgehoben gefühlt hast. Es ist großartig, dass ihr euch direkt für Kutego entschieden habt und mit den Möglichkeiten des Systems zufrieden seid. Dein Lob für unseren Support motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du in Zukunft Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung!

30.09.2024

20.12.2021

Ihre Nachricht an Kutego GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kutego GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden