PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,391 Reviews
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...

Greulichstr

Björn Kotzan

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.16)

Explanations

Goal orientation

1,276 Reviews
Average
Leider wurden in Aussicht gestellte Ersparnisse nur mit erheblichen Leistungseinbußen zu bekommen. Dies kam für mich nicht in Frage.
21/02/2020Michael B.
KVoptimal.de GmbH Comment from KVoptimal.de GmbH:
Hallo Herr B.,

leider können wir in Ihrem Fall nichts ausrichten. Tarife mit einem sehr hohen Selbstbehalt (1.900 Euro ab April) sind sehr schwer umzustellen, weil alle anderen Tarif weniger Selbstbehalt haben und damit teurer sein in Relation. Zumal Sie gute Leistungen haben. In Ihrem Fall kann nur der Rat sein, nichts zu verändern.

Gruß

Björn Kotzan
b.kotzan@kvoptimal.de
Erstmal ein Dankeschön an Herrn Liesegang. Ich habe einen wirklich engagierten und dazu noch angenehmen Gesprächspartner erleben dürfen. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Umfrage zur Beratungsqualität von Marcel Liesegang. Zufriedene Kunden sind mein höchstes Gut und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Arbeit kurz bewerten.
20/02/2020M.
schon im Erstgespräch umfangreiche Informationen - zeitnahe Bearbeitung - kompetente u. freundliche
Beratung - auf Fragen wird verständlich eingegangen
19/02/2020Karin L.
Mit der umfassenden Beratung war ich besonders zufrieden. Ich würde kvoptimal weiterempfehlen, da ein Tarifwechsel von einem Fachmann begleitet werden muss.
19/02/2020Georg D.
Besonders zufrieden bin ich insbesondere mit dem persönlichen Engagement Ihrer Mitarbeiter.

In diesem Falle mit Herrn Liesegang.

Vielen Dank !
18/02/2020A.
Sehr kompetente Beratung und Tipps und Erklärungen zu Gesellschaften und Tarifen.
16/02/2020Marcus G.
Super Service, grosses Know How, sehr freundlich uind hilfsbereit. Absolut vertrauenswuerdig.
15/02/2020Anastasia Z.
Die erbrachten Vorschläge zur Optimierung der Tarife sind vielversprechend.
Offene Fragen/Aufgaben werden umgehend erledigt, die Vorgehensweise ist sehr professionell. Ich bin derzeit in der Umsetzungsphase!!!
14/02/2020Gerda W.
Das Erst-und Zweitgespräch mit Herrn Liesegang war sehr gut. Kompetent, erklärend und folgerichtig wurden alle Fakten rübergebracht. Vielen Dank.
12/02/2020Rita K.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Der Berater hat sich ausreichend Zeit genommen und alle gestellten Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
12/02/2020Enrico S.
Man merkt, dass Frau Glorius voll im Stoff steht und richtig Ahnung von der Materie hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
11/02/2020S. H.
Besonders hervorzuheben will ich die Geduld von Herrn Liesegang. Ohne die Hilfe von KV Optimal wäre ich in dem Versicherungsdschungel verloren gegangen. Meine Versicherungsgesellschaft ist mir in keiner Weise entgegengekommen. Ich habe durch die Unterstützung von KV Optimal eine mtl. Beitragsreduzierung von 285€ erzielt.
10/02/2020Anonymously
Herr Liesegang und die anderen Damen und Herren, mit denen ich Kontakt hatte, sind alle samt freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent.
10/02/2020Rita K.
Volle Bestätigung der website-infos über die Arbeitsweise der KV-Optimal in der Praxis.
Gute Erreichbarkeit.
Verlässliche Terminabsprachen.
Kompetente, unaufdringliche Beratung.
Angekündigte E-Mail wegen Kundenbetreuung steht noch aus
08/02/2020Anonymously
Im ersten Gespräch wurden mir über 40 % Ersparniss versprochen, diese können leider nicht eingehalten werden.
Der zweite Berater erschien mir kompetenter und setzte die Besprochenen Schritte unverzüglich um.
06/02/2020Stefan S.
Es war ein sehr nettes Gespräch mit vielen Informationen. Ich fühle mich in sehr guten Händen.
Erstgespräch
05/02/2020Ramona P.
ich fühle mich durch Herrn Liesegang top und seriös beraten.
Erstgespräch
05/02/2020Anonymously
Freundlich, korrekt und kompetent, zuverlässig
Persönliche Bewertung Beratungsqualität Björn Kotzan - Über ein persönliches Feedback zu meiner Arbeit freue ich mich.
28/01/2020Anonymously
Ich kann leider noch keine vollständige Beurteilung abgeben, da unser letztes Gespräch erst im Februar stattfindet. Bisher war ich sehr zufrieden.
28/01/2020Ursula H.
Es war alles sehr kompetent. Danke Lutz Feiling
24/01/2020Lutz F.

11/02/2020

20/12/2018
56 reviews on eKomi

29/11/2017
Request a callback Write a message

Your message to KVoptimal.de GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/03/2018  |  Last update: 25/02/2020   |  Report profile