PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,452 Reviews
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...

Kitzingstraße 15-19
12277  Berlin

Anja Glorius

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
5 stars 1,763
Good (4.22)

Explanations

2,283 Reviews on ProvenExpert.com

Insgesamt alles gut erklärt.Auch Nachfragen wurden immer geduldig beantwortet.
11/29/2021Karlheinz H.
Der Berater war sehr kompetent
11/29/2021Robert S.
Ich fühle mich sehr gut beraten in schwierigen Vericherungsfragen.
11/29/2021A.
Sehr gute Analyse ! Sehr gute Beratung.Kein Druck, Kein Zwang, . Immer wieder zu empfehlen !! Danke , KV
optimal !!
H.-Ulrich Götz
11/26/2021Hans Ulrich G.
Poor
Der schriftlich bestätigte Anruf ist nicht erfolgt. Aufgrund dessen habe ich selbst 2x dort angerufen: nach einer kurzen Bandansage war die Leitung jeweils tot.
Ca 2 Std nach der vereinbarten Zeit erfolgte ein Anruf auf meiner VoiceBox; dieser war ebenfalls (auch bei Höchstlautstärke) nicht zu verstehen. Eine sms von mir an die anrufende Nummer kam mit der Meldung „unbekannter Empfänger“ zurück. Insgesamt war das Ganze höchst unprofessionell.
11/26/2021Interessent aus H.
KVoptimal.de GmbH Comment from KVoptimal.de GmbH:
Guten Tag nach Hannover.

Das sollte natürlich nicht passieren. Wir beraten sicher über 95% aller Kunden telefonisch. Die cloudbasierte Telefonanlage läuft vollständig über das Internet. Deshalb können Störungen vorkommen. Die von Ihnen beschriebene Störung sollte primär in Ihrem Terminzeitraum gefallen sein. Es gab sonst keine weiteren Beschwerden.

Wir wissen aber nicht wer Sie sind und können deshalb auch nichts überprüfen. Es ist hilfreich, wenn Sie noch mal Kontakt aufnehmen.

PS: Auch wir haben aktuell eine Reihe Coronafälle im Unternehmen und dementsprechend ist die Erreichbarkeit. Wobei wir nicht schlecht zu erreichen sind, weil keiner im Office ist, sondern weil jeder fast durchgehend telefoniert. Deshalb können Sie auch gerne mailen. info@kvoptimal.de

Bleiben Sie gesund.

Gruß

Anja Glorius
Geschäftsführerin
Ich habe eine sehr freundliche, äußerst sachkundige und engagierte Beratung von Frau Glorius erhalten.
Die Expertin war in ihren Lösungsansätzen ganz auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Sie hat sich Zeit genommen, Wesentliches zu erfragen und ist mehrere Lösungswege für mein Problem durchgegangen. Dabei hat mich ihre Neutralität ebenso wie ihre Aufrichtigkeit sehr beeindruckt. Ich habe vieles aus diesem Gespräch mitnehmen können.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für das Gespräch bedanken!
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Förster
11/26/2021Susanne F.
Sehr gute Beratung. Verständliche Wortwahl
11/25/2021Horst W.
stets eine kompetente Beratung :-)
11/25/2021Frauke R.
Die Beratung war sehr ausführlich und umfassend. Es wurden Vorteile aber auch Risiken eines bestimmten Tarifwechsels angesprochen und auch bisher nicht bekannte Möglichkeiten aufgezeigt.
11/24/2021Christine F.
Es war die Ehrlichkeit der objektiven Beratung die mich beeindruckt hatte.
11/24/2021Franz Bernhard H.
Vertrauensvolle, kompetente und weitsichtige Beratung. Dieser Blick lohnte auf jeden Fall.
11/23/2021M. L.
Sehr kompetente Mitarbeiter, die etwas von Kundenwerbung verstehen.
Erst einmal abwarten, was bei den Verhandlungen mit meiner PKV rauskommt und was ich bei gleichen Leistungen monatlich einsparen kann 😉
11/18/2021Willi T.
Man ist hochspezialisiert und weiß worum es geht.
11/18/2021Anonymously
Kurz und klare Aussagen.
11/17/2021Winfried K.
Kompetente Beratung sowie Unterstützung bei der Umsetzung
11/17/2021Klaus K.
Beratungsanruf erfolgte pünktlich zur vereinbarten Zeit. Gespräch verlief sehr zielorientiert mit abschließendem Ergebniss für mich.
11/15/2021Karl-Heinz G.
Für weitere Einschätzungen müsste ich die Ergebnisse erst abwarten.
11/12/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
Herr Kotzan, kann sich verständlich ausdrücken und ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Jedoch warte ich noch auf einige Unterlagen bzw. auf Rückantwort und kann daher noch kein Feedback abgeben.
11/11/2021Jochen S.
Sehr gute Beratung
11/11/2021Hubert B.
Es bleibt dabei.
KVoptimal ist hochprofessionell. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter absolute Experten in diesen komplexen Themen der privaten Krankenversicherungen. Stellvertretend möchte ich Herr Liesegang erwähnen. Herr Liesegang hat mich ein weiteres Mal darin bestärkt, mit der KVoptimal einen vertrauensvollen Partner gewählt zu haben. Ich sage DANKE und wünsche dem Team der KVoptimal weiterhin viel Erfolg.
G. Müller
11/09/2021G. M.
56 reviews on eKomi

11/29/2017

11/20/2021

11/18/2021

Your message to KVoptimal.de GmbH

All reviews and experiences about KVoptimal.de GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 11/29/2021   |  Report profile