Legalbird

Hilfe bei Rechtsthemen. Einfach, schnell & überall!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie können jederzeit darauf vertrauen, dass Sie bei uns sicher, einfach und zuverlässig zum Ziel gelangen. Bei Legalbird haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner in unserem Serviceteam, der immer für Sie erreichbar ist. Ihre rechtlichen...

Im Zollhafen 24
50678 Köln

RA Frank Riedel und RAin Anna Wagner

Sehr gute kompetente Beratung.
19.10.2024Anonym
Alles Bestens gelaufen
19.10.2024Sascha H
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
16.10.2024Anonym
Bei der Behandlung meines Rechtsfalls war ich zu jeder Zeit im Bilde. Der Umgang miteinander war sehr hilfreich.
16.10.2024Detlev Bargholz
Das Portal: Einfach intuitiv und sehr gut durchdacht. Die Features und Menüfphrung unterstützen den Prozess sehr.

Der Kontakt ist immer sehr schnell und zeitnah, dabei stets freundlich, verständnisvoll und individuell. Ich habe nie mehr als 1 Werktag auf einen Antwort gewartet und hab immer klare Aussagen und Anweisungen erhalten.

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen !!
15.10.2024Anonym
Professionell, sachlich und stets informiert.
Keine serielle Abfertigung, sondern klare, schnelle Bewertung und Bearbeitung des Rechtsfalls/ -streits.

Die Begleitung fand vom Eingang, bis zur Beratung, nach Abschluss des Verfahrens, statt.

Sachliche und realistische Begleitung und Empfehlungen.

Ich kann einfach nur Danke sagen.
12.10.2024Julia und Martin Mehner
Auch wenn wir unser gemeinsames Ziel vor Gericht nicht erreichen konnten, waren Service, Kompetenz und Ansprache durch die RA von Legalbird ausgezeichnet. Allerdings bedarf es einer kleinen "Umstellung" weitestgehend über das Portal zu kommunizieren. Rückrufe erfolgen allerdings schnell, sodaß man sich mit dem jeweiligen RA wie "gewohnt" austauschen kann.
12.10.2024H.T.
Hervorragend! Kompetent, zuverlässig, verbindlich. Sehr empfehlenswert!
10.10.2024Anonym
Immer ein Ansprechpartner an der Seite. Gute Informationen und Begleitung. Fragen wurden immer beantwortet. Gerne wieder
10.10.2024Anonym
Es ging nur um eine kurze allgemeine Auskunft, aber diese wurde klar und deutlich formuliert, das hat mir weiter geholfen.
02.10.2024Brigitta Agnes SOCHER
Beeindruckt war ich von der Kommunikation. Auf alle offenen Fragen ist man eingegangen und hat diese ausführlich beantwortet. Auf sorgen und nöte ist man ohne zögern eingegangen. Sowas wünscht man sich von jeder Anwaltskanzlei. Danke für ihre Hilfe.
28.09.2024Gerhardt Dragon
Sehr gute Betreuung, gute Kommunikation über WEB-Seite, Sehr nette Ansprechpartner
27.09.2024Anonym
Die schnelle Abwicklung und kompetente Beratung, sowie Hilfe haben mir gut gefallen. Ich musste keine Rückfragen zum aktuellen Stand stellen, sondern wurde auf dem Laufenden gehalten, was Vertrauen schafft. Die Kommunikation und Dokumentation sind geordnet an einem Ort, was der Übersichtlichkeit hilft. Ich bin sehr zufrieden!
26.09.2024Sandra
Schnelle Reaktionszeit, zuverlässiger Rückrufservice bei Nachfragen und schnelle Reaktion in der Sache. Das ganze auch noch digital. Es war mein erster "Fall" und auch nicht so spektakulär, aber beim nächsten würde hier wieder vorbeischauen.
26.09.2024Anonym
Sehr schneller telefonischer Kontakt. Wir wurden über alle durchgeführten Schritte umgehend informiert und waren rundum zufrieden.
23.09.2024M. Haupenthal
schnell, transparent, als kunde immer auf aktuellstem stand. danke.
18.09.2024Leonhard
Zuverlässig und schnell!
18.09.2024Anonym
Schnelle Bearbeitungzteit
Zielführendes Agieren
Gute Moderation wärend des gesammten Verlaufs.
Wurde immer auf dem Laufenden gehalten.
17.09.2024Anonym
Freundlich und professionell
15.09.2024Stefan
Immer gut beraten
Gute einfache Kommunikation
Voll zufrieden
13.09.2024Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Legalbird sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden