Lichtplanung, Lichtberatung, Beleuchtungskonzepte, Leuchten, Lichtdesign, Licht

Licht + Planung GmbH &Co. KG
Licht + Planung GmbH & Co. KG ist ein Team von Architekten, mit einer Spezialisierung auf Lichtplanung und Lichtarchitektur. Wir sind bereits seit April 2007 mit ca. 2.500 Projekten Ihr zuverlässiger Partner in Fragen rund um die...

Waldstraße 17
76133 Karlsruhe

F. M. Yetgin

Friday 09:00 am-04:00 pm

Availability

Flexibility

Problem comprehension

Perfekte Ideen und sehr schnelle Reaktion/Bearbeitung. Absolut empfehlenswert! Gerne wieder.
19/04/2021F.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Comment from Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Lieber Frank, vielen Dank für Dein jahreslanges Vertrauen in uns... Herzliche Grüße
Mit Licht+Planung haben wir ein Volltreffer für unseren Neubau getroffen. Die Vorschläge haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen und sind in der Realität in der Umsetzung sehr gut herausgekommen. Preis Leistung passt absolut und kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Auch der Service danach ist hervorragend und zuvorkommend! An dieser Stelle vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
30/03/2021Herr S.
Hallo Herr Seitz,

vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr...wir sind weiterhin für Sie da.
Vielen Dank auch von unserer Seite für die tolle Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße auch an Ihre Familie
Das Team von Licht und Planung ist sehr kompetent und freundlich. Das Lichtkonzept, das Herr Yetgin in unserem Haus umgesetzt hat, erfreut uns jeden Tag aufs Neue.

Es ist unglaublich, welche Wirkung eine gute Beleuchtung und schöne Leuchten in den Räumen haben.

Wir können Licht und Planung uneingeschränkt weiter empfehlen.
24/03/2021Familie E.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Comment from Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Liebe Familie Ertle, toll das Sie und so positiv bewerten. Vielen Dank dafür. Wir wollen noch besser werden. Könnten Sie uns mitteilen, wo wir an unserer Exzellenz noch arbeiten dürfen um die vollen 5 Sterne zu erreichen? Wo können wir an dem Kundenservice arbeiten um die 5 Sterne zu erreichen?

Herzlichen Dank vorab
Ihr Team Licht + Planung
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Fatih Yetgin und seinem Team zusammen und haben schon viele schöne Projekte gemeinsam realisiert (Zahnarztpraxen/privates Wohnen/Garten). Mit den Entwurfsideen und den Vorschlägen waren wir immer sehr zufrieden und die Zusammenarbeit verlief immer völlig reibungslos. Weiter so!
24/03/2021M.
Sehr geehrter Herr Dr. MH,

vielen Dank für die sehr tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr. Wir sind immer für Sie da...

Herzliche Grüße
Super Firma in Sachen Lichtplanung, Ausführung und Umsetzung.
Sehr freundlichen und kompetenter Geschäftsführer!
14/02/2021F.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Comment from Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Lieber Fabian, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Herzliche Grüße
Wir waren sehr zufrieden. Tolle Ideen und eine sehr gute Umsetzung.

Dipl.Ing. B.Schmitt

www.ka-immo.eu
www.ka-real-estate.de
www.bp-projektentwicklung.de
03/07/2019Bernd S.
Herr Yetgin ist immer erreichbar und hat für alle Anliegen eine Lösung.
Das finde ich sehr gut.
26/06/2019Anonymously
Licht + Planung GmbH &Co. KG Comment from Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Erreichbarkeit und ein (großes) Ohr ist für uns absolutes MUSS. Unser Ziel ist exzellenter Service. Herzliche Grüße
Die Planung war ausserordentlich Kompetent. Uns wurden Ideen gebracht die wir so nicht gehabt hätten. Abstriche gibt es höchstens bei der Qualität mancher Designer-leuchte und der Ausführung durch unseren (schweizer) Elektriker. Herr Jetgin und sein Team war stets erreichbar und mit seinen Ideen eine echte Bereicherung für unser Bauprojekt.
17/06/2019Anonymously
Licht + Planung GmbH &Co. KG Comment from Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Sehr geehrter Herr I. vielen Dank für ihr Vertrauen in uns und Ihrem tollen Projekt. Die Abstriche wurden mit der LED Technik wesentlich kleiner...Herzliche Grüße in die Schweiz
sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sehr empfehlenswert
07/06/2019Anonymously
Vielen Dank! Herzliche Grüße
Absolut empathische, individuelle Beratung. Und bei diesem sehr guten Einfühlungsvermögen trotzdem immer eine klare Meinung und einen stringenten Rat parat....
06/06/2019Alexander Von W.
Hallo Herr von Wedel, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Herzliche Grüße
Jeder Kundenwunsch wurde bisher immer sehr kreativ und im Ergebnis auf den Punkt umgesetzt.
Die Zusammenarbeit bringt in der Lichttechnik immer ganz besondere Projekte hervor.
Licht + Planung GmbH &Co. KG
06/06/2019Dipl. Ing. Christina Münich, I.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Comment from Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Liebe Tina, vielen Dank für die vielen und tollen Projekte durch Euch und vielen Dank für Dein Vertrauen in uns...Liebe Grüße
19/04/2021Architekturbüro plancompany k.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Comment from Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Sehr geehrter Herr Sentürk, vielen Dank für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzliche Grüße
23/03/2021Anonymously
Vielen Dank!

16/02/2021Herr F.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Comment from Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Lieber Herr Architekt Fey, vielen Dank für die tolle Bewertung. Und vielen Dank für die gemeinsamen tollen Projekte. Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit. Herzliche Grüße auch an Herrn Bender
15/02/2021K.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Comment from Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Lieber Herr Kraft, vielen Dank für die tolle Bewertung. Stets zu Diensten.
29/06/2019Anonymously
Dankeschön...
14/06/2019günter m.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Comment from Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Sehr geehrter Herr Mader, vielen Dank für die vielen und tollen gemeinsamen Projekte. Sie sind der beste Landschaftsarchitekt, den ich kenn mit phänomenalen Projekten. Hoffentlich konnten wir bisher Ihren Anspruch erfüllen. Herzliche Grüße
11/06/2019Judith H.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Comment from Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Sehr geehrte Frau Architektin Haas, wir freuen uns über die tolle Bewertung. Vielen Dank dafür. Und vielen Dank für das neue Projekt. Herzliche Grüße

19/06/2021
4 reviews on houzz

31/12/2019

09/02/2018
Request a callback Write a message

Your message to Licht + Planung GmbH &Co. KG

All reviews and experiences about Licht + Planung GmbH &Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2019  |  Last update: 08/07/2021   |  Report profile