Lichtplanung, Lichtberatung, Beleuchtungskonzepte, Leuchten, Lichtdesign, Licht

Licht + Planung GmbH & Co. KG ist ein Team von Architekten, mit einer Spezialisierung auf Lichtplanung und Lichtarchitektur. Wir sind bereits seit 2007 mit ca. 2.700 Projekten Ihr zuverlässiger Partner in Fragen rund um die...

Waldstraße 17
76133 Karlsruhe

F. M. Yetgin

Erreichbarkeit

Flexibilität

Problemverständnis

Mit der gesamten Lichtplanung, ganz besonders mit unserem super modernen "Kronleuchter" im Essbereich sind wir sehr zufrieden.
Auch die Aussenbeleuchtung durch die integrierten Bodenstrahler.
Auch nach 5 Jahren voll und ganz zufrieden.
Vielen Dank
08.02.2024Herr L.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Kommentar von Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Lieber Herr Lauser, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hatten viel Freude mit Ihnen. Ich erinnere mich an die Beleuchtung für die Küche integriert im Sturz. Oder oben am dreieckigen Oberlicht (unsichtbar in der Fensterbank). Oder an der Duschwand, das stehende Licht...Toll entschieden. Und es freut uns immens, dass die Ideen gefallen haben und noch gefallen....
Es wird innovativer und noch schöner wenn Kunden wie sie unsere Ideen mittragen.

Noch einmal herzlichen Danke und gute Zeit.
Herzliche Grüße
Schnell, zuverlässig und kompetent!
28.10.2023R.
Lieber R., ich bedanke ich sehr für diese tolle Bewertung. Herzliche Grüße
Lieber Herr Yetgin, vielen Dank für Ihr Lichtplanung und Ausführung. Ich hätte nie gedacht, dass man eine so schöne Atmosphäre zaubern kann. Wirklich toll. Danke sehr.
Herzliche Grüße H.
20.10.2023H.
Lieber Herr H.
Danke sehr für die tolle Bewertung.
Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten. Und es freut mich sehr, dass es Ihnen gefällt.

Herzliche Grüße
Ich kann Hr. Yetgin absolut empfehlen! Durch Empfehlung bin ich zu Licht+Planung gekommen.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist die ständige Erreichbarkeit von Hr. Yetgin während des Projektes, bei Rückfragen seitens der Handwerker etc.
Kurze Wege, schnelle Auskünfte und immer sehr kompetent und sympathisch.

Die Lichtplanung an für sich war sehr gut und erfolgreich. Aus heutiger Sicht kann ich jedem nur empfehlen, einen Lichtplaner bzw. die Expertise von Hr. Yetgin zu nehmen.

Man merkt, dass Hr. Yetgin das Herz am richtigen Fleck hat! Somit ist eine vertrauensvolle sowie seriöse Zusammenarbeit gegeben.
22.02.2023T.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Kommentar von Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Lieber Tobias,vielen Dank für die tolle Bewertung. Das schönste am Projekt ist, dass wir uns kennen gelernt haben. Und vielen Dank für deine Wertschätzung und deinem Geschenk. Ich bin glücklich dich kennengelernt zu haben..
Herzliche Grüße
Wir haben Licht + Planung (L+P) zunächst sowohl mit der sehr umfangreiche Planung der Gartenbeleuchtung, und da wir vom Ergebnis sehr beeindruckt waren, auch mit der Planung der Küchenbeleuchtung, als auch mit der Lieferung der Leuchten beauftragt. Der Firmeninhaber persönlich hat sich die Gegebenheiten vor Ort angesehen und für die Planung viel Zeit und auch Geduld mit uns investiert. Dabei wurden unsere Wünsche und Ideen aufgegriffen und gemeinsam weiterentwickelt. So entstanden beeindruckende Lösungen, auf die wir selbst niemals gekommen wären. Die Qualität der von L+P vorgeschlagenen Leuchten ist sehr gut. Auch das Design macht einen sehr hohwertigen Eindruck. Kurzum: Wir fühlten uns bei L+P in guten Händen und werden weiter in Kontakt bleiben. Deshalb gibt es von uns 5 Sterne.
07.04.2022Andreas B.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Kommentar von Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Lieber Herr Biank, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und stehen zu Diensten. Herzliche Grüße auch an ihre Frau
Zunächst war die Planung und Umsetzung des Lichtkonzeptes für unseren Neubau sehr professionell, kompetent und geschmacklich souverän. Des weiteren konnten wir Licht + Planung zu jederzeit bei Unklarheiten und sich nach Jahren ergebenden Reparaturen kontaktieren und es wurde kulant abgewickelt.
17.11.2021Anonym
Licht + Planung GmbH &Co. KG Kommentar von Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Liebe Familie L., vielen Dank für die tolle Bewertung. Wie freuen uns sehr helfen zu können. Herzliche Grüße
Perfekte Ideen und sehr schnelle Reaktion/Bearbeitung. Absolut empfehlenswert! Gerne wieder.
19.04.2021F.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Kommentar von Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Lieber Frank, vielen Dank für Dein jahreslanges Vertrauen in uns... Herzliche Grüße
Mit Licht+Planung haben wir ein Volltreffer für unseren Neubau getroffen. Die Vorschläge haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen und sind in der Realität in der Umsetzung sehr gut herausgekommen. Preis Leistung passt absolut und kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Auch der Service danach ist hervorragend und zuvorkommend! An dieser Stelle vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
30.03.2021Herr S.
Hallo Herr Seitz,

vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr...wir sind weiterhin für Sie da.
Vielen Dank auch von unserer Seite für die tolle Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße auch an Ihre Familie
Das Team von Licht und Planung ist sehr kompetent und freundlich. Das Lichtkonzept, das Herr Yetgin in unserem Haus umgesetzt hat, erfreut uns jeden Tag aufs Neue.

Es ist unglaublich, welche Wirkung eine gute Beleuchtung und schöne Leuchten in den Räumen haben.

Wir können Licht und Planung uneingeschränkt weiter empfehlen.
24.03.2021Familie E.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Kommentar von Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Liebe Familie Ertle, toll das Sie und so positiv bewerten. Vielen Dank dafür. Wir wollen noch besser werden. Könnten Sie uns mitteilen, wo wir an unserer Exzellenz noch arbeiten dürfen um die vollen 5 Sterne zu erreichen? Wo können wir an dem Kundenservice arbeiten um die 5 Sterne zu erreichen?

Herzlichen Dank vorab
Ihr Team Licht + Planung
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Fatih Yetgin und seinem Team zusammen und haben schon viele schöne Projekte gemeinsam realisiert (Zahnarztpraxen/privates Wohnen/Garten). Mit den Entwurfsideen und den Vorschlägen waren wir immer sehr zufrieden und die Zusammenarbeit verlief immer völlig reibungslos. Weiter so!
24.03.2021M.
Sehr geehrter Herr Dr. MH,

vielen Dank für die sehr tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr. Wir sind immer für Sie da...

Herzliche Grüße
Super Firma in Sachen Lichtplanung, Ausführung und Umsetzung.
Sehr freundlichen und kompetenter Geschäftsführer!
14.02.2021F.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Kommentar von Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Lieber Fabian, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Herzliche Grüße
Wir waren sehr zufrieden. Tolle Ideen und eine sehr gute Umsetzung.

Dipl.Ing. B.Schmitt

www.ka-immo.eu
www.ka-real-estate.de
www.bp-projektentwicklung.de
03.07.2019Bernd S.
Herr Yetgin ist immer erreichbar und hat für alle Anliegen eine Lösung.
Das finde ich sehr gut.
26.06.2019Anonym
Licht + Planung GmbH &Co. KG Kommentar von Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Erreichbarkeit und ein (großes) Ohr ist für uns absolutes MUSS. Unser Ziel ist exzellenter Service. Herzliche Grüße
Die Planung war ausserordentlich Kompetent. Uns wurden Ideen gebracht die wir so nicht gehabt hätten. Abstriche gibt es höchstens bei der Qualität mancher Designer-leuchte und der Ausführung durch unseren (schweizer) Elektriker. Herr Jetgin und sein Team war stets erreichbar und mit seinen Ideen eine echte Bereicherung für unser Bauprojekt.
17.06.2019Anonym
Licht + Planung GmbH &Co. KG Kommentar von Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Sehr geehrter Herr I. vielen Dank für ihr Vertrauen in uns und Ihrem tollen Projekt. Die Abstriche wurden mit der LED Technik wesentlich kleiner...Herzliche Grüße in die Schweiz
sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sehr empfehlenswert
07.06.2019Anonym
Vielen Dank! Herzliche Grüße
Absolut empathische, individuelle Beratung. Und bei diesem sehr guten Einfühlungsvermögen trotzdem immer eine klare Meinung und einen stringenten Rat parat....
06.06.2019Alexander Von W.
Hallo Herr von Wedel, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Herzliche Grüße
Jeder Kundenwunsch wurde bisher immer sehr kreativ und im Ergebnis auf den Punkt umgesetzt.
Die Zusammenarbeit bringt in der Lichttechnik immer ganz besondere Projekte hervor.
Licht + Planung GmbH &Co. KG
06.06.2019Dipl. Ing. Christina Münich, I.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Kommentar von Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Liebe Tina, vielen Dank für die vielen und tollen Projekte durch Euch und vielen Dank für Dein Vertrauen in uns...Liebe Grüße
29.10.2023A.
Liebe Aylin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße
02.05.2022Herr A.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Kommentar von Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Lieber Herr Aurich, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr...Herzliche Grüße
19.04.2021Architekturbüro plancompany k.
Licht + Planung GmbH &Co. KG Kommentar von Licht + Planung GmbH &Co. KG:
Sehr geehrter Herr Sentürk, vielen Dank für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzliche Grüße

09.08.2023
4 Bewertungen auf houzz

31.12.2019
1 Bewertung auf golocal

15.12.2022
3 Bewertungen auf homify

30.10.2023

Ihre Nachricht an Licht + Planung GmbH &Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Licht + Planung GmbH &Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden