Sachverständige für Immobilienbewertung, Architektur und Planung

Wofür wir stehen

NEUTRALE UND DISKRETE IMMOBILIENBEWERTUNG VOM TÜV ZERTIFIZIERTEN SACHVERSTÄNDIGEN
Immobilienbewertung ist Vertrauenssache. Als zertifizierte Sachverständige erstellen wir Ihnen eine neutrale und unparteiische Bewertung Ihrer...

Bavariastraße 25
80336 München

Thursday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Ich kann Herrn Linner als sehr zuverlässigen, ehrlichen und kompetenten Geschäftspartner zur Bewertung von Immobilien sehr empfehlen. Er ist immer bereit die sogenannte Extrameile zu gehen und besticht durch seine fundierte Fachexpertise.
02/04/2020Anonymously
Herr Linner hat uns bei der Übertragung von Familieneigentum begleitet. Er konnte uns allen dabei helfen das größtmögliche für alle heraus zu holen in dem er uns allen aufmerksam zugehört hat, sich in unsere Position versetzt hat und dann versucht hat auf all unsere Wünsche ein zu gehen. Und das ist bei so vielen Parteien nicht gerade verständlich und einfach. Auf jedenfall hätten wir das alleine niemals geschafft. Vielen Dank!
01/04/2020Anonymously
Wir können die Linner+Richter GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Peter Linner hat uns mit seiner Expertise und seinem Netzwerk vor familiären Ärger bewahren können und dafür gesorgt dass im Ergebnis wirklich alle Beteiligten zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals dafür.
22/07/2019Anonymously
Fachlich sehr kompetent und immer zuverlässig; der bzw. die "Partner" für Immobilienbewertung, Architektur und Planung.
03/07/2019Anonymously
LINNER+RICHTER GmbH Comment from LINNER+RICHTER GmbH:
Sehr geehrter Herr Meindl, vielen Dank für die freundliche Bewertung nach unserer jahrelangen fruchtbaren Zusammenarbeit
Neben der absoluten Fachkompetenz und dem Bausachverstand hat mich Peter Linner durch seine Verlässlichkeit und Menschlichkeit überzeugt. Jederzeit eine Empfehlung wert.
Sachverständiger für Immobilienbewertung Architekt Peter Linner.
03/07/2019Anonymously
Wir haben die LINNER + Richter GmbH im Zuge einer Erbauseinandersetzung kennen und schätzen gelernt. Unsere Auftraggeber hatten Herrn Peter Linner mit der Baurechtsklärung und entsprechenden Wertermittlung Ihres Grundstücks in München beauftragt. Die Erbengemeinschaft, bestehend aus zwei älteren Herren, konnte sich durch die transparente Vorgehensweise zügig intern einigen und der Wert der Immobilie wurde durch das zusätzlich geschaffene Baurecht noch enorm erhöht. Klare Empfehlung nicht nur für Erbengemeinschaft, sondern für jeden der den Wert seiner Immobilie kennen - und durch die Ausschöpfung eventueller Baurechtsreserven noch verbessern will.
19/06/2019Anonymously
25/06/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to LINNER+RICHTER GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2019  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Architecture
MMST Architekten GmbH