Filme für Unternehmen: Erklärfilme, Animationen, Imagefilme, Werbefilme

DAS SIND WIR
Mit mehr als 7.250 produzierten Filmen für mehr als 320 Kunden sind wir eine der führenden Filmproduktionen für Produkt- und Erklärfilme in Deutschland. Wir machen seit über 12 Jahren Unternehmens-,Produkt- und Werbefilme, aber auch Erklärfilme und 3D-Animationen auf höchstem Niveau.

Kurzes Geländ 8a
86156 Augsburg

Carola Kastenhofer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Communication

Wir haben Marc Antón eher recht zufällig gefunden auf der Suche nach einem 3D-Motion-Artist, der sehr kurzfristig eine kleinere Animation für uns realisieren konnte. Der erst Eindruck am Telefon war gleich so positiv, dass wir keinen Zweifel hatten, dass unser Projekt dort bestens aufgehoben sein würde. Die Kommunikation verlief reibungslos, unsere Wünsche und unser Briefing wurden 1:1 umgesetzt und dabei konnten wir die Details vertrauensvoll an das Team von Marc Antón übergeben, die es in unserem Sinne zur Perfektion ausgearbeitet haben - und das alles in kürzester Zeit, bei mehr als einem fairen Preis. Wir würden jederzeit wieder ähnliche Projekte mit der Agentur realisieren. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Zusammenarbeit
09/12/2020Manuela M.
Rundum gelungene Zusammenarbeit mit hervorragendem Ergebnis! Wir werden die Agentur in jedem Falle erneut beauftragen.
13/11/2020Anonymously
Es war super mit der Firma Marc Anton Medien KG zu arbeiten.
Von Anfang an herrschte ein tolles Arbeitsklima.

Sehr professionell und zielstrebiges Team das weisst was es macht.
Sehr gerne wieder!
06/11/2020Marie R.
Super freundlich, reibungslose Abwicklung
11/09/2020Anonymously
Wir arbeiten schon sehr lange mit Marc Anton zusammen und sind seit Jahren sehr zufrieden. Der Kundenservice ist hervorragend und auch die Umsetzung der Videos und die Ideen sind spitze.
10/09/2020Anonymously
Excellent collaboration with Carola Kastenhofer and Thomas Friedbichler, customer expectations were fully met after a few iterations (as planned). To be continued...
09/09/2020Felix F.
Qualität/Leistung mit der Umsetzung und Zusammenarbeit der Hammer. Der Kunderservice bombastisch! Nur zum empfehlen! Vielen Dank.
MARC ANTÓN Medien KG
28/05/2020Valva GmbH Gottschalk N.
Von Anfrage bis Projektabschluss rundum zufrieden. Auch auch kurzfristige Änderungen konnte flexibel eingegangen werden.
Besten Dank!
27/03/2020Carola W.
Vom ersten Gespräch an, konnte MARC ANTÓN mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit punkten. Der erste Eindruck hat sich dann im Laufe des Projektes nur bestätigt.
Ein schneller Durchlauf mit super Endergebnis. Jederzeit wieder!
23/03/2020S. R.
Perfekte Umsetzung mit kreativem Team, schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Service. Das Ergebnis, ein großartiger Film.
20/02/2020Kunstagentur Christine M.
Sehr nettes und kompetentes Team. Unser Film war echt klasse. Danke.
14/02/2020C.
Schnell, unkompliziert und das bei hoher Qualität.
Wir sind sehr zufrieden.
14/02/2020Andreas W.
Wir arbeiten im Agenturbereich bereits seit mehreren Jahren mit MARC ANTÓN zusammen und haben dadurch einen guten Einblick hinter die Kulissen. Insbesondere die schnelle und kreative Umsetzung der Projekte beeindruckt uns immer wieder aufs Neue.
14/02/2020Andreas J.
Wir waren mit der Produktion unserer Videos mehr als zufrieden und würden uns zukünftig jederzeit wieder an die Marc Antón Medien AG wenden. Klare Empfehlung!
12/02/2020Robin N.
Wir sind sehr begeistert von der schnellen und unproblematischen Umsetzung, dem guten Service und der individuellen Beratung. Ein tolles Team, mit hilfsbereiten und freundlichen Menschen, die immer ein offenes Ohr haben. Wir freuen uns wirklich sehr über das Ergebnis.
28/01/2020Steffi B.
Wir haben für unseren Handwerksbetrieb u.a. einen Erklärfilm erstellen lassen. Wir sind mit der Beratung, der Umsetzung, dem Ergebnis und der Zusammenarbeit mit dem ganzen Team von MARC ANTÓN zu 100% zufrieden.

Frau Kastenhofer war uns eine sehr engagierte, professionelle Betreuerin. Sie ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen, stand uns bei der Entwicklung des Filmes aber auch als neutrale, fachkundig beratende Partnerin zur Seite. Sie hat unsere Anliegen sehr gut in die entsprechende Fachabteilung kommuniziert. Die Mitarbeiter der "Kreativabteilung" haben unsere Anliegen wiederum sehr gut erfasst und professionell umgesetzt.

Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl bekommen, dass unser Anspruch an eine möglichst qualitativ hochwertige Produktion des Projektes lästig geworden ist. Im Gegenteil haben sich hier ein hoher Anspruch des Kunden und eine ehrgeizige Umsetzung von MARC ANTÓN sehr schön ergänzt und zu einem professionellen Ergebnis geführt. Vielen Dank!
MARC ANTÓN Medien KG
20/01/2020Ökologische Solarreinigung / Michael M.
Ich arbeite bereits seit Jahren mit Marc Anton und war immer sehr zufrieden.
Ausgefallene Ideen, schnelle Umsetzung und sehr nettes Team.
08/01/2020Anonymously
Perfekte Kommunikation, exakte Umsetzung unserer Wünsche. Wir wurden sehr gut beraten und hatten letztendlich das passende Produkt erhalten.
06/12/2019Anonymously
nettes Team, agiert sehr schnell
11/11/2019Anonymously
Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit MARC ANTON zusammen und sind jedes Mal sehr zufrieden. Von Imagevideos über Animationsvideos bis hin zu normalen Produktvideos - MARC ANTON hat schon alles für uns produziert. Der Kundenservice und auch die Leistung sind wirklich hervorragend.
01/10/2019Anonymously

05/11/2020

13/08/2019
17 reviews on bewertet.de

11/09/2020
1 review on Yelp

03/06/2019
Request a callback Write a message

Your message to MARC ANTÓN Medien KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2018  |  Last update: 14/12/2020   |  Report profile