Filme für Unternehmen: Erklärfilme, Animationen, Imagefilme, Werbefilme

DAS SIND WIR
Mit mehr als 7.500 produzierten Filmen für mehr als 320 Kunden sind wir eine der führenden Filmproduktionen für Produkt- und Erklärfilme in Deutschland. Wir machen seit über 14 Jahren Unternehmens-,Produkt- und Werbefilme, aber auch Erklärfilme und 3D-Animationen auf höchstem Niveau.

Kurzes Geländ 8a
86156 Augsburg

Carola Kastenhofer

Monday 09:00 am-06:00 pm

Communication

Für unser Projekt Packelfen von schulsachen.de haben wir für die Erstellung eine Werbefilms, aufgrund der freundlichen und kompetenten Beratung, uns für Marc Anton entschieden. Vom 1. Kontakt an wurden wir excellent beraten und betreut. Das Angebot von Marc Anton war im Vergleich zu Mitbewerbern schon sehr gut, doch das Ergebnis hat die Erwartungen und das Preisleistungsverhältnis weit übertroffen. Es wurde von Anfang an auf Kundenwünsche eingegangen, es wurden viele und wichtige Fragen gestellt und auch Beratung während der Ideenfindung war Perfekt (Inklusive Nachbearbeitung).
Alles in allem war die Zusammenarbeit und das Ergebnis eine 1mit Sternchen.

Wir werden zukünftig noch andere Projekte mit dieser Agentur umsetzen.
05/21/2021Sebastian W.
Alles bestens. Wir benötigten eine kurzfristige Realisierung und hatten selbst wenig Erfahrung mit Videoproduktion. Hat super geklappt.
05/10/2021Peter K.
Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit der Bearbeitung unserer Änderungswünsche. Frau Kastenhofer sowie Herr Kurth waren zu jeder Zeit mit vollem Einsatz und sehr großem Interesse an unseren Änderungswünschen, welche Sie auch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt haben.
04/27/2021Sarah F.
Kompetentes Team mit tollen Ideen. Unsere Animationsfilme sind wirklich klasse geworden.
03/09/2021Anonymously
Absolut zuverlässige und zeitnahe Umsetzung ohne dabei den Qualitätsanspruch zu vernachlässigen.
03/08/2021Christian F.
bombe! jederzeit wieder! so geht werbung
03/03/2021g.
Super zufrieden! Schnell, unkompliziert und perfekt! Super qualitative Videos! Große Empfehlung!!
02/24/2021Franzi P.
Perfekt
02/17/2021Anonymously
Sehr operativ, gute Betreuung, sympathisches Team.
02/09/2021Anonymously
Wir haben Marc Antón eher recht zufällig gefunden auf der Suche nach einem 3D-Motion-Artist, der sehr kurzfristig eine kleinere Animation für uns realisieren konnte. Der erst Eindruck am Telefon war gleich so positiv, dass wir keinen Zweifel hatten, dass unser Projekt dort bestens aufgehoben sein würde. Die Kommunikation verlief reibungslos, unsere Wünsche und unser Briefing wurden 1:1 umgesetzt und dabei konnten wir die Details vertrauensvoll an das Team von Marc Antón übergeben, die es in unserem Sinne zur Perfektion ausgearbeitet haben - und das alles in kürzester Zeit, bei mehr als einem fairen Preis. Wir würden jederzeit wieder ähnliche Projekte mit der Agentur realisieren. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Zusammenarbeit
12/09/2020Manuela M.
Rundum gelungene Zusammenarbeit mit hervorragendem Ergebnis! Wir werden die Agentur in jedem Falle erneut beauftragen.
11/13/2020Anonymously
Es war super mit der Firma Marc Anton Medien KG zu arbeiten.
Von Anfang an herrschte ein tolles Arbeitsklima.

Sehr professionell und zielstrebiges Team das weisst was es macht.
Sehr gerne wieder!
11/06/2020Marie R.
Super freundlich, reibungslose Abwicklung
09/11/2020Anonymously
Wir arbeiten schon sehr lange mit Marc Anton zusammen und sind seit Jahren sehr zufrieden. Der Kundenservice ist hervorragend und auch die Umsetzung der Videos und die Ideen sind spitze.
09/10/2020Anonymously
Excellent collaboration with Carola Kastenhofer and Thomas Friedbichler, customer expectations were fully met after a few iterations (as planned). To be continued...
09/09/2020Felix F.
Qualität/Leistung mit der Umsetzung und Zusammenarbeit der Hammer. Der Kunderservice bombastisch! Nur zum empfehlen! Vielen Dank.
MARC ANTÓN Medien KG
05/28/2020Valva GmbH Gottschalk N.
Von Anfrage bis Projektabschluss rundum zufrieden. Auch auch kurzfristige Änderungen konnte flexibel eingegangen werden.
Besten Dank!
03/27/2020Carola W.
Vom ersten Gespräch an, konnte MARC ANTÓN mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit punkten. Der erste Eindruck hat sich dann im Laufe des Projektes nur bestätigt.
Ein schneller Durchlauf mit super Endergebnis. Jederzeit wieder!
03/23/2020S. R.
Perfekte Umsetzung mit kreativem Team, schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Service. Das Ergebnis, ein großartiger Film.
02/20/2020Kunstagentur Christine M.
Sehr nettes und kompetentes Team. Unser Film war echt klasse. Danke.
02/14/2020C.

03/11/2021

08/13/2019
33 reviews on bewertet.de

05/29/2020
1 review on Yelp

06/03/2019

Your message to MARC ANTÓN Medien KG

All reviews and experiences about MARC ANTÓN Medien KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 05/21/2021   |  Report profile