Keynote Speaker, Coach, Autor

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Markus Czerner zählt zu "einem der bedeutendsten Persönlichkeiten der Erfolgswelt" (Erfolg Magazin) und einem der besten Redner im deutschsprachigen Raum. Der 7-fache Buchautor und 2-fache Bestseller Autor ist meinungsstark, provozierend und...

Bökelstrasse 24
41063 Mönchengladbach

Nachhaltigkeit

Präsentation

Klasse Speech und tolle Bühnen-Performance. Sie sind eine beeindruckende Persönlichkeit und wir sind froh, Sie bei uns im Konzern gehabt zu haben. Unsere Mitarbeitenden reden heute noch über ihren Auftritten. Sie haben positive Spuren hinterlassen, für die wir sehr dankbar sind.
20.10.2024Anonym
Was für eine inspirierende Speech auf dem Tax Forum. Klasse! Sie haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und haben jeden im Publikum begeistert. Vielen Dank für Alles!
20.10.2024Nadia, S.
Ich hatte das Glück Markus Czerner als Coach in Vorbereitung eines Vortrages/Präsentation vor größerem Publikum zu haben. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Besonders geholfen haben mir seine Tipps sowie die Übungen und sein Feedback. Auch hat er es geschafft, mit seiner positiven und motivierenden Art mir die Angst vor dem "Auftritt" zu nehmen und meine Nervosität in den Griff zu bekommen. Nach dem Coaching fühle ich mich viel sicherer und selbstbewusster wenn ich vor anderen spreche und freue mich schon auf weitere Möglichkeiten meine Performance zu zeigen ☺
Business Coaching
29.09.2024M.
Klasse Auftritt!
15.09.2024Anonym
Wie viele vor mir auch schon gesagt haben: Sie werden dem hohen Rednerhonorar gerecht. Top Performance, Top Impulsvortrag und was noch wichtiger ist: eine überragende Persönlichkeit! Tolle Zusammenarbeit, die nach der Tagung für uns weitergeht. Wir freuen uns!
31.08.2024Kathrin A.
Wir konnten Markus Czerner für unsere Management-Tagung gewinnen. Der Vortrag war 1a! Der AUftritt beeindruckend und toll, das Sie aktiv am weiteren Tag teilgenommen haben. Das hat die ganze Sache noch nachhaltiger für uns gemacht. Wir hatten schon den einen oder anderen Speaker, aber was Sie an Leistung bieten ist Champions League! Danke!
31.08.2024Julia W.
Wir haben Markus Czerner für ein Führungskräfte-Event gebucht. Er hat knapp 1000 erfahrende und gestandene Manager unterhalten, inspieirert und emotional berührt. Das war ein klasse Auftritt von Ihnen! Respekt! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
31.08.2024Mareike S.
Klasse Vortrag!
31.08.2024Mark T.
Herr Czerner hat in unserem Konzern über Veränderung gesprochen und wir waren (positiv) geflasht von seiner Performance und seiner Keynote. Sie haben uns geholfen, das Mindset unserer Mitarbeitenden für den Change-Prozess zu transformieren. Danke für Ihren Einsatz!
22.05.2024Anonym
Tolle Keynote Speech! Sie haben die Leute richtig mitgerissen. Chapeau!
06.05.2024Anonym
Von Anfang bis Ende eine höchst professionelle Zusammenarbeit. Ihr Keynote Auftritt wird von uns so schnell niemand vergessen. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit …
05.05.2024Zara E.
Eine inspirierende und höchst professionelle Vorstellung auf unseren Management-Tagen! Klasse!
01.05.2024Anonym
Klasse Keynote Speech - und ich habe schon einige gehört. Sie waren weltklasse!
30.04.2024Eren, W.
Sie haben jeden Einzelnen von uns inspiriert, mehr an uns zu glauben und unseren Weg entschlossener zu gehen. Sie sind so unglaublich authentisch, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen
30.04.2024Anonym
Klasse Keynote Speech! Gratulation zu dieser Performance!
30.04.2024Anonym
Ihr Vortrag wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Sie haben mich nicht nur motiviert, sondern nachhaltig inspiriert. Vielen Danke lieber Herr Czerner.
30.04.2024Anonym
Markus Czerner hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Unglaublich, wie er unser Publikum in seinen Bann gezogen hat. Man konnte die Stecknadel fallen hören. Sehr beeindruckend!
30.04.2024Anonym
Klasse Auftritt. Genau das, was wir uns erhofft haben! Danke!
29.04.2024Anonym

13.09.2024
58 Bewertungen auf Amazon Author

30.09.2024

Ihre Nachricht an Markus Czerner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Czerner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden