Discjockey, Burgwedel, Hannover, Hochzeits DJ, Fotobox, Ambiente Beleuchtung,

Mathias Grimm - Grimmis Fun Factory
TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie suchen einen Discjockey, eine Fotobox oder Ambiente Beleuchtung für Ihre Veranstaltung? Ob Hochzeit, Geburstagsparty, Firmenevent oder ein Sommerfest, bei uns finden Sie immer den richtigen DJ, der Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

- Freundliche Grüße DJ Grimmi -

Ehlbeek 4
30938 Burgwedel

Mathias Grimm

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Range of services

Cross-generational

Repertoire

Wir haben für unsere Hochzeit im September im Büchtmannshof die Fotobox inklusive Requisiten gebucht. Mit dieser Entscheidung waren wir aus vielen Gründen zu 100% zufrieden. Die Fotobox war für die Gäste eines der Highlights der Feier (standen permanent Schlange) und es sind sehr viele tollte Erinnerungen entstanden. Hervorzuheben ist bei Grimms Fun Factory insbesondere:

- die persönliche und fachliche Beratung bezüglich Gestaltung der der Bilder, Aufstellungsort, Hintergrundgestaltung
- das nette & sympathische Team
- der Auf- und Abbauservice. Kein Aufwand für den Gastgeber und die perfekte Belichtungseinstellung etc. garantiert!
- die Fotobox selbst , da sie sich im Design und Funktionen erheblich von durchschnittlichen Fotoboxen die beispielsweise im Internet angeboten werden unterscheidet. Man kann verschiedene Fotogrößen sowie schwarzweiß oder Farbe vor jeden Bild auswählen. Die Bilder des Events sind in einer Mediathek über die Fotobox abrufbar und können beliebig oft ausgedruckt werden. Dies haben wir am nächsten Tag gemacht und hatten somit tollte Bilder die wir den Gästen über die Dankeskarten nochmal zukommen lassen haben.
- Ein großer Vorteil ist auch der große integrierte Bildschirm auf denen sich die Personen beim Bilder machen sehen können.
- Die Requisiten sind einzigartig und ein absolutes Muss!! Für jeden ist da etwas dabei!
- Die Bilder wurden uns direkt nach der Feier online zur Verfügung gestellt und die Mediathek konnten wir direkt mit unseren Gästen teilen. Außerdem wurde uns noch ein USB Stick mit allen Bildern per Post übersandt.

Wir waren also Rundrum zufrieden und können jedem empfehlen, sich für die Box zu entscheiden! Die Unterschiede zu "Standardfotoboxen" sind erheblich und machen am Ende einen erheblich positiven Unterschied (direkter Vergleich auf einer anderen Hochzeit 2 Wochen später wo eine solche gemietet wurde) - somit war die Fotobox jeden Cent wert! Gerne wieder!!
15/11/2020Anonymously
DJ Markus ist ganz spontan auf unserer Hochzeit im Oktober 2020 für die Musik eingesprungen - er hat morgens den Anruf eines erkrankten Kollegen erhalten, bereits am früher Mittag war er vor Ort - das war wirklich superklasse! Er hat tolle Musik gemacht, ist sehr auf die Stimmung und die Leute eingegangen und hat auch tolle Lichteffekte und eine tolle Beleuchtung im Außenbereich angebracht. Wir können ihn auf jeden Fall SEHR weiterempfehlen! Wenn wir nochmal groß feiern, werden wir DJ Markus definitiv wieder anheuern! DANKE, MARKUS!!!! Liebe Grüße von Kathrin & Olli
13/11/2020K.
Habe euch das erste mal auf dem Geburtstag meiner Freundin Beate erlebt und fand das so klasse, dass ich die Foto ok ein Jahr später für unsere Werkstatt-/ Geburtstagsparty besucht habe. Es war dank eurer Fotobox ein toller Abend mit lustigen Erinnerungsfotis. DANKE
Und viele Grüße Petra Winkler
13/11/2020petra W.
Ich kenne Grimmi’s Fun Factory schon seit über 20 Jahren. Er ist immer ein Garant für absolut gelungene Partys. Egal zu welchem Anlass, er hat ein geniales Gespür, sich musikalisch bestens auf seine Gäste einzustellen und bekommt selbst die größten Tanzmuffel aufs Parkett 😉
09/11/2020Anke L.
Eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns!! Danke lieber Grimmi! Du hast für eine super Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt! :-)
06/11/2020S.
Wir haben am 27.8.2020 geheiratet und waren mehr als zufrieden mit der Fotobox und den Love Buchstaben.

Mathias Grimm haben wir als DJ schon für unsere Geburtstagspartys und unser Sommerfest der Firma gebucht. Die Halle in der wir gefeiert haben wurde durch die Lichteffekte zu einer traumhaften Partylocation. Die Partys waren unglaublich schön, die Stimmung hätte nicht besser sein können. Es wurde den ganzen Abend durchgetanzt, und es war für alle Gäste die passende Musik dabei.
Wir hatten Grimmi vorher schon auf vielen Feiern von Freunden erlebt und dort war die Stimmung auch immer super!
Wir würden Grimmi immer weiterempfehlen👍🏻

Magdalena & Michael
01/11/2020Anonymously
Wir hatten schon mehrmals die Ehre, egal ob Geburtstag, Hochzeit oder diverse andere Anlässe, es ist immer eine super Stimmung, tolle Musik und viel Schweiss auf der Stirn, weil man die Tanzfläche nicht mehr verlassen kann und möchte! Einmal Grimmi, immer Grimmi!
24/10/2020Claudia P.
Wir haben schon mehrere Feiern von Mathias begleiten lassen. Bisher gab es nur positives Feedback von unseren Gästen und wir waren immer sehr mit seiner Leistung zufrieden. Pünktlich, zuverlässig und unterhaltsam, aber nicht aufdringlich, war Mathias immer eine Bereicherung für die Feiern.
Mach weiter so!
24/10/2020Anonymously
Jemand der genau weiß, wie es geht! Sehr empfehlenswert!
23/10/2020S.
Wir haben am 8.9.2018 geheiratet und waren mehr als zufrieden mit Mathias Grimm als Dj, sowie mit den Lichteffekten , die er mit seinem Team im Hennies Altwarmbüchen aufgebaut hat. Die Lichter haben beispielweise unsere Tischdeko richtig romantisch wirken lassen. Der Abend war unglaublich, die Stimmung hätte nicht besser sein können. Das Feedback hatten wir auch von unseren Gästen. es wurde den ganzen Abend durchgetanzt, ein Tief gab es nicht.
Wir hatten M.Grimm auch schon vorher auf diversen Feiern erlebt, sowie auch schon eine Woche zuvor bei unserem Polterabend und auch dort war die Stimmung ebenfalls immer super und es wurde getanzt und gefeiert die ganze Nacht. Bewundernswert ist es auch wie man fast ausschließlich nur mit cds so einen Überblick haben kann. Ich würde Sie immer weiterempfehlen👍🏻
23/10/2020J.
Schon mehrmals erlebt und jedes Mal eine super Party gewesen,
22/10/2020N.
Super Stimmung, super gestaltete Raumatmosphäre, hohe Flexibilität bei Liederwünschen
22/10/2020Stefan K.
Mathias Grimm ist super professionell,er hat uns einen unvergesslichen Geburtstag bereitet ..ich höre nur gutes über ihn und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
22/10/2020Kirsten S.
Dank Grimmi und seinem Team konnten wir trotz corona eine super schöne Hochzeit feiern. Natürlich alles im gesetzlich erlaubten Rahmen.
Lichtpaket und DJ waren großartig, die Organisation super.
Auch kurzfristige Änderungen (Abbestellung der Fotobox) waren klaglos möglich.

VIELEN Dank Grimmi 👍
22/10/2020M.
Ich habe eine Überraschungsparty für meinen Mann organisiert zu seinem Geburtstag. Grimmi war als DJ da. Es hat alles super geklappt und alle waren mit der Musik zu frieden. LG Kerstin Wilke
21/10/2020Kerstin W.
Habe DJ Sascha schon mehrfach auf Geburtstagspartys, Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern bei uns in der Il Casale Lounge & Bar und Sylvester im Restaurant Il Casale erlebt. Party bis zu abwinken und ein super Lichtkonzept. Die Fotobox hatten wir auch schon öfter auf Veranstaltungen. Die kommt mit den vielen Requisiten auch im super an. Ich kann Grimmi’s Fun Factory nur weiterempfehlen.
Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory
21/10/2020Il Casale Lounge & B.
Grimmi‘s Fun Factory hat eine Fotobox auf unserer Hochzeit gestellt.
Wir waren vom ersten Kontakt an sehr positiv überrascht vom Preis-Leistungsverhältnis, Service, Pünktlichkeit, und der großen Anzahl an Requisiten.
Wir würden bei jeder größeren Feier wieder nach einer Fotobox bei Grimmi‘s Fun Factory anfragen.
Ich hatte das große Glück auch schon Zeugin der DJ-Qualitäten zu werden, diese waren auch ausnahmslos gut.
Einer ausgelassen Feier steht mit Grimmi’s Fun Factory also nichts im Weg.
21/10/2020A.
WENN MUSIK, DANN NUR NOCH VON GRIMMI'S FUN FACTORY!!!

Ich hatte Grimmi's Fun Factory zu meinem 40. Geburtstag gebucht. Gefeiert wurde auf dem Schifftaurant in Hannover/List.
Die Betreuung war super, inkl vorherigen ansehen der Location und aufzeigen der Möglichkeiten (z.B. Licht oder PlatzfürdieTanzfläche).

Ich war überwältigt, was aus dem Raum gemacht wurde, einfach Spitze! Lichtefekte einfach Super...

Beim Essen gab es ruhige Hintergrund Musik und im Anschluss ging die Party so richtig los!
Es wurde vom ersten bis zum letzten Lied getanzt, die Stimmung war Mega! Sowas hatten selbst die Besitzer der Location noch nicht vorher erlebt.

Toll war auch, dass ich im Vorfeld meinen Gästen die Möglichkeit gegeben hatte sich Lieder zu wünschen. Die wurden dann im Laufe des Abends gekonnt mit berücksichtigt.
Ich war so begeistert und überzeugt, dass ich die Grimmi's Fun Factory auch für unsere Hochzeit gebucht habe!

Macht weiter so!
19/10/2020Jens K.
Terminabsprachen haben sehr gut geklappt. Anlieferung und Abholung der Fotobox waren super. Insgeamt kann ich sagen, dass ich und meine Gäste mit der Fotobox und den Verkleidungen sehr zufrieden waren.
18/10/2020Anonymously
Hallo, unsere Hochzeitparty 06.07.2018 war super, auch ein sehr grosser Anteil hatte die Musik mit Licht usw.. Immer wieder gern. Danke an Hr. Grimm. MfG M. Ehrlich
16/10/2020Michael E.

05/10/2020

05/10/2020
Request a callback Write a message

Your message to Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/05/2020  |  Last update: 16/11/2020   |  Report profile