Ganzheitliches Gesundheitscoaching für Mindset, Ernährung & Bewegung

MEB-Coaching
MEB-Coaching – das steht für ganzheitliches Gesundheitscoaching in den Bereichen Mindset, Ernährung und Bewegung. Die Dienstleistungen umfassen Einzelberatung, Gruppenkurse sowie Workshops und Seminare für Firmen.

Kernpunkt des Programms ist das...

Wiesenwaldstraße 24
77736 Zell am Harmersbach

Vanina Haas

Habe schon einige Bücher gekauft und auch Diäten gemacht und immer wieder gescheitert.
Bin dann auf dieses Buch gestoßen welches mich neugierig gemacht hat. Es ist gut beschrieben und man lernt die Ernährung auf natürliche Weise umzustellen.
Darf auch mal ein Ausrutscher dabei sein und trotzdem funktioniert es
Auf lustige Weise beschrieben.
Gebe 5 Sterne
MEB-Coaching Erfahrung
25/07/2020Anonymously
Ich würde mich als typische "Diätfallen-Kandidatin" bezeichnen.
Ich habe viel versucht, aber leider konnte ich mein Gewicht auf Dauer nie halten.
Bei Vaninas Programm hatte ich von Anfang ein gutes Gefühl!
Hier ist klar definiert das keine Diät im Vordergrund steht, sondern wirklich die persönlichen Ziele am wichtigsten sind.
Das hebt sich deutlich von allen anderen "Diäten" ab. Das Gefühl sich ab und zu etwas gönnen aber trotzdem abzunehmen fühlt sich definitiv richtig an.
Und vorallem für die Zukunft wirklich realistisch so sein Wohlfühlgewicht und Ziel zu halten!
Die eigenen Gewohnheiten erkennen, umstellen und auf Dauer in den Mittelpunkt stellen.
Was sich auch deutlich abhebt ist, dass man sich wirklich mit sich selbst beschäftigen muss. Es gibt kein Pogramm das man einfach "abarbeiten" muss.
Sondern man muss mich Fragen wie z.B. die eigenen Ziele, Stärken, Schwächen auseinander setzen und lernt sich so besser kennen.
Das hilft sehr seinen eigenen Kopf umszustellen!

Man liest wirklich sehr gerne im Buch und es wird automatisch zum "täglichen Begleiter".
Die 3 Faktoren: Ernährung, Bewegung, und Mindest sind sehr klar und einfach erklärt.
Es ist nicht zu viel Text und mit kleinen Illustrationen wirklich toll gestaltet! Man hat Lust sich damit zu beschäftigen.

Ich habe mich für das Prodoukt "Klassik-Paket" entschieden.
Das Kennenlerngespräch mit Vanina hat mir sehr geholfen. Ich hatte ihr meinen 1. Woche Ernährungsplan gesendet, den wir dann zusammen überprüft hatten.
Es bietet eine zusätzliche Hilfe und Stütze.

Ich würde Vaninas Programm aufjedenfall empfehlen!
06/06/2020Anonymously
MEB-Coaching Erfahrung
02/07/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to MEB-Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/05/2020  |  Last update: 26/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
WirmachenTrader®
Nomad Publishing Consulting GmbH