Mehrwertnetz eG

Handel Handwerk Dienstleistungen Regionalgruppen Unternehmen Erfolg Verbindungen

Mehrwertnetz eG
Wir sind eine maßgeschneiderte Servicegenossenschaft mit einer erfolgreichen Empfehlungsplattform mit Verantwortung.

Wir verbinden Dienstleister, Handwerker und Händler zu einer leistungsstarken Mehrwertgemeinschaft. Digital und persönlich....

Koblenzer-Str. 9
53359 Rheinbach

Ralf von der Heiden

Quality assurance

Availability

Timeliness

Eine wunderbare Möglichkeit der Vernetzung! Individuell, mit interessanten Teilnehmern und sehr guten und hilfreichen Vorträgen. Ich kann Mehrwertnetz nur wärmstens weiterempfehlen und bin als begeisterte Netzwerkerin gerne dabei.
Ute Ongsiek-Uhrmeister
12/08/2021Ute O.
Liebe Ute,
vielen Dank für deine so positive Bewertung. Dies zeigt uns, dass unsere Arbeit den Mehrwert bringt, den wir uns für alle wünschen. Wir freuen uns auf jede aktive Mitgliedschaft.
Beste Grüße
Ralf
In der neuen digitalen Welt ist es nicht einfach, einen Netzwerkpartner zu finden, der seriös und zuverlässig ist.
Das MEHRWERT-NETZ bietet eine sehr angenehme und effektive Plattform, um Beziehungen aufzubauen und sich mit kompetenten Gesprächspartnern auszutauschen.
Die regelmäßigen Treffen mit gegenseitigem Austausch und guten Fachinformationen in den unterschiedlichsten Bereichen bieten den Nährboden für persönliches und berufliches Wachstum.
Gute Organisation und zuverlässiger Service sind hier selbstverständlich und haben mich überzeugt.
Vielen Dank für diese Verbindung :-)
07/07/2021Andreas K.
Lieber Andreas,
herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. wir geben unser Bestes.
Kompetent, sympathisch und zuverlässig.
17/06/2021Petra H.
Von Anfang an fühle ich mich in der lockeren und professionellen Runde donnerstags sehr wohl. Die Break-Out-Rooms sind interessant, da immer wieder neue Menschen mit anderen Arbeits- und Interessensgebieten über das Zufalls-Prinzip zusammengewürfelt werden. In den letzten Monaten, seitdem ich dabei bin, habe ich so viele unterschiedliche Menschen und ihr Tätigkeitsfeld kennengelernt, wie schon lange nicht mehr. Die dort stattfindenden Vorträge sind informativ und es ist von den Vortragenden jedes Mal sowohl inhaltlich als auch von der Präsentation eine Menge zu lernen.

Vielen Dank!!!
Liebe Grüße,
Michaela Aggelidis
11/05/2021Michaela A.
Mehrwertnetz eG Comment from Mehrwertnetz eG:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes!!!
Mehrwertnetz eG ist eine sehr gute Idee und bringt viele neue interessante Kontakte.
20/04/2020Monika H.
Im Mehrwertnetz trifft man spannende Leute, es entsteht inspirierender Austausch und es werden nützliche Informationen mittels Vorträgen geboten. Für mich eine sehr gute Plattform, um mit anderen Unternehmern und damit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen.
04/01/2020Jan B.
Eine Top Idee und eine Top eG
27/12/2019Anonymously
Ein sehr gutes Netzwerk, um mit potenziellen Kunden und Führungskräften einen persönlichen und regelmäßigen Austausch zu pflegen.
27/12/2019Reiner K.
Mehrwertnetz ist eine spannende Plattform, die - derzeit noch im Aufbau - schon jetzt vielen Unternehmern wertvolle Kontakte, Informationen und exklusive Dienstleistungen bietet. Ich bin schon gespannt, was noch kommt.
25/10/2019Automagisches Marketing G.
Bin das erste Mal beim "schnuppern" gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt. Freue mich auf das nächste Treffen und bin sehr gespannt auf die weiteren Eindrücke und Vorgehensweisen.
17/10/2019Regine V.
Hier bekommt man neue außergewöhnliche Kontakte. Interessante Mischung bei den Treffen. Es kommen sehr schöne Gespräche zustande die weiterhelfen.
Ich kann das Mehrwertnetz nur empfehlen.
Mehrwertnetz eG
23/02/2019Gregor C. (114 LinkedIn Kontakte)
Meine Erfahrung: hier wird der menschliche Kontakt wirklich in die Tiefe gelebt. Man fühlt sich sofort angenommen und gut aufgehoben. Konnte sogar als "Schnupperer" gleich gute Kontakte machen und wertbringende Gespräche führen. Ich kenne keine bessere Möglichkeit, sich offline zu vernetzen. Bin jetzt Vollmitglied und freue mich auf die weitere Entwicklung und Mitgestaltung der Plattform.
Mehrwertnetz eG
21/02/2019Karl B. (378 Xing Kontakte) - KBM - Kommunikation Besser Machen - Karl Bleeker Marketing
Bereits das erste Gespräch mit Herrn von der Heiden war außerordentlich locker und dabei von hoher Kompetenz und Überzeugung für die Sache geprägt. Die Idee des Mehrwertnetzes ist gut und professionell durchdacht und ich verspreche mir davon einen deutlichen Ausbau meiner geschäftlichen Kontakte.
11/02/2019Klaus W.
Wenn Sie Ihren unternehmerischen Erfolg selbst gestalten wollen, dann sollten Sie auf jeden Fall zu einem "Mehrwertnetz"- Treffen kommen

"Menschen brauchen Menschen" und das erreichen Sie nur mit einem guten Netzwerk.
Das Netzwerk ist offen für alle Branchen, hilfsbereit, überregional und vor allem persönlich.

Kathrin Wagner
11/01/2019Kathrin W.
Klasse Leute aus unterschiedlichsten Branchen. So macht netzwerken Spass - digitales wird um persönliches ergänzt.
Der persönliche Kontakt wird in unseren so digitalen Zeit meist unterschätzt - aber der persönliche Kontakt ist durch nicht zu ersetzen.
Besucht einfach mal eine Veranstaltung.
Mehrwertnetz: macht weiter so
11/01/2019Markus van der B. (1014 Xing Kontakte) - mac + you
Ich bin jetzt seit 8 Monaten Mitglied in diesem Netzwerk und habe dort sehr gute private und geschäftliche Kontakte geknüpft .
Das Mehrwertnetz ist für jeden Unternehmer zu empfehlen der sich weiterentwickeln und auch profitable Business Kontakte finden möchte .
Viel Leistung für einen sehr geringen monatlichen Beitrag !
31/12/2018M.
Habe mit dem Inititator ein längeres Gespräch führen können. Klare Kernkompetenzen, aussichtsreiche Möglichkeiten. Genauso, wie es moderne Unternehmer wünschen.
26/12/2018Karl B.
Alleine das Telefonat mit Herrn von der Heiden hat meine Erwartung bestätigt!
Das Mehrwertnetz schafft Verbindung und nachhaltige Kommunikation zwischen vielen Ebenen!
Ich freue mich auf MEHR WERT !
05/12/2018Kathrin B.
Der Weg zum Erfolg führt über Wertschöpfende Synergien, komplimentäre Technologien und eine konsistente Marktpräsenz.
Das Mehrwertnetz ist damit für alle Unternehmer interessant, die für ihre Projekte Synergien aus den relevanten Geschäftsfeldern aus dem kooperativen Mehrwertnetz-werk für ihren nachhaltigen Erfolgskurs und schnellere Reichweite nutzen wollen.
03/12/2018Heike Z.
Das Mehrwertnetz bietet einen tollen Rahmen um neue Geschäftspartner wirklich kennenzulernen, und nicht nur die offizielle Darstellung im Web oder auf Hochglanzprospekten. Aus ersten Kontakten werden so schnell erste Projekte und erste gegenseitige Erfahrungen. Hieraus resultieren aktive Weiterempfehlungen. Die Idee funktioniert und ich freue mich auf weitere Treffen.
20/11/2018Andreas S. (150 Xing Kontakte) - AS-Infodienste GmbH
Request a callback Write a message

Your message to Mehrwertnetz eG

All reviews and experiences about Mehrwertnetz eG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2018  |  Last update: 13/08/2021   |  Report profile