Michael Kern

Speaker, Autor & Gesundheitsexperte für Zivilisationskrankheiten

Als Therapeut für klinische Psycho-Neuro-Immunologie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mehr Gesundheit unter die Menschen zu bringen. Mehr Wissen was alles möglich ist und wozu der Körper imstande ist. Mehr Kontrolle und Verantwortung für jeden...

Michael Kern
Industriestraße 5
83395 Freilassing

Michael ist ein beeindruckender Speaker. Seine Vorträge waren energiegeladen, motivierend und inspirierend, und er strahlt die Überzeugung aus, für die er steht. Mit seiner empathischen und sympathischen Art versteht er es, Menschen zu erreichen und ihnen wertvolle Einblicke und Lösungen zu bieten. Michael ist eine wahre Inspiration und der richtige Ansprechpartner für alle, die nach nachhaltigen Wegen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden suchen. Seine Expertise teilt er auch mit Studierenden und trägt damit zur Kompetenzsteigerung auch im wissenschaftlichen Bereich.
22.06.2024Linda C.
Unglaublich, was alles machbar ist!

Unglaublich, was alles machbar ist, wenn man sich auf den Weg macht. Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und Expertise. Es hat mich um so viele Schritte näher an mein gewünschtes Ziel gebracht. Danke von Herzen!

Die Zusammenarbeit war professionell und inspirierend. Jeder Schritt wurde klar kommuniziert und perfekt umgesetzt.
17.06.2024Anonym
Michael Kern ist für mich DER Gesundheitsexperte für Zivilisationskrankheiten. Einfach klasse!
23.05.2024Nina P.
Michael Kern auf der Bühne als Speaker zu erleben ist einfach großartig! Ich durfte seinem Vortrag vor kurzem beiwohnen und er hat mich mit den ersten Worten vollkommen abgeholt. Seine authentische Persönlichkeit gepaart mit einer unglaublichen Empathie und Sympathie haben mich in seinen Bann gezogen! Eine unglaubliche Expertise zu allen nur erdenklichen gesundheitlichen Befindlichkeiten unserer Zeit! Großartig! Große Empfehlung für Michael Kern! Danke Michael...
20.05.2024Manfred D.
Michael, du hast das Thema mit so viel Fachkompetenz und Begeisterung behandelt, das war inspirierend. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in einer Stadt, die genauso dynamisch und aufregend ist wie Dubai!

Weiterhin so viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Jürgen ❤️
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
07.05.2024J.
Michael ist einfach ein Experte auf seinem Gebiet. Er weiß nicht nur wovon er spricht er zeigt es auch deutlich vor. Denn er weiß genau wo man ansetzen muss damit es zu keinen Zivilisationskrankheiten kommt . Er ist einfach ein Profi auf seinem Gebiet .
05.05.2024Dagmar Z.
Michael, deine Power ist unbeschreiblich und ansteckend - Danke
04.05.2024Thomas Heise P.
Sehr bestärkende Erfahrung. Gesundheitlich geht mehr als ich vormals dachte. Also Mut haben und weiterentwickeln, und die Einstellung unterstützt eine positive Wandlung.
03.05.2024K.
"Michael ist ein herausragender Trainer für Gesundheit und Sport. Seine Expertise und persönliche Betreuung motivieren deutlich zur Verbesserung von Fitness und Wohlbefinden. Ich empfehle ihn wärmstens für jeden, der seine Gesundheits- und Fitnessziele erreichen möchte."
03.05.2024Tanja Z.
Michael ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er kennt sich bei Zivilisationskrankheiten wirklich sehr gut aus. Er ist emoatisch und geht auf die Patienten individuell ein.
03.05.2024Anonym
Danke für deine motivierenden Worte.
KERNXUND
03.05.2024Verena Anna Wigger, M.
Lieber Michael, so viel Power, Präsenz und positive Energie, da kann man gar nicht anders, als sich von Deiner Begeisterung anstecken zu lassen. Ein ganz neuer Blick auf KernXund! Danke!
02.05.2024Andrea R.
Michael bringt klar, direkt, authentisch und nachvollziehbar die Themen auf den Punkt und hat sofort eine perfekte Lösung parat.
Klare Empfehlung.
Liebe Grüße Ines Schöne
02.05.2024Ines S.
Bester Trainer und Mega inspirierender Speaker mit einer so Kraftvollen Energie die ansteckend ist.
02.05.2024Regina R.
Gesundheit hat einen Namen: KERNXUND! Nicht nur zum Gesund werden, auch zum Gesund bleiben. Ein starker Partner in Sachen Prävention und Aufklärung. Hier ist man als Kunde gut aufgehoben.
02.05.2024Kristina V.
Alles Top!!!
02.05.2024S.
Perfekt
02.05.2024Anonym
Sehr professionell und charismatisch, vielen Dank
02.05.2024Anonym
Grossartig. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch ganz nah am Klienten. Professionell, empathisch und effektiv. Alles, was man für eine starke Gesundheit braucht. Danke.
02.05.2024Anonym
Charisma on top! Hat mich umgeworfen
02.05.2024Selina D.

17.10.2024

Ihre Nachricht an Michael Kern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Kern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden