Spiritual Business Mentorin

2,201 Reviews i
out of 2,256 reviews
Karin-Mirijana Gieron Hix ist Business-Mentorin. Sie ist eine der wenigen weiblichen Inhaber von einem erfolgreichen spirituellen Business.

Nachdem sie sich ihr Herzensbusiness von Grund auf aufgebaut hat, ist es heute ihre Mission andere Frauen...

31291  Ras Al Khaimah
United Arab Emirates

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Review from 14/11/2021

Customer focus

2,201 Reviews on ProvenExpert.com

Die Arbeit mit Mirijana bringt mich einfach voran! Und wenns mal stockt, dann ist der Kundensupport super schnell da und schafft es immer wieder mich aufzufangen und zu beruhigen und es wirkt, ich weiß nicht wie aber es wirkt und kurze Zeit später bin ich wieder frei und das beeindruckt mich besonders 💜
14/11/2021Lena B.
Ihre Energie ist einfach heilend.
Sie schwingt sehr hoch und ihre Absichten sind rein.
Ich Bin sehr dankbar für ihr Sein und ihre HeilSessions.
05/11/2021K.
Sehr gute Einführung und hilfreiche verständliche Erklärungen bereits im Vorfeld der Heilsession zur Einstimmung. In der geführten Heil-Meditation selbst mit meinem persönlichen Thema fühlte ich mich durch Mirijanas Stimme geborgen und beschützt und konnte mich daher gut für die Prozesse öffnen. Sehr gut hat mir, auch zusammen mit der energetischen Hilfe von Mirijana, insbesondere der gezielte Einsatz des Atems getan. Da kam tatsächlich einiges in Fluß. Mein Energiefeld wurde zusehens leichter, weicher, sanfter, heller (weiß-rosa) und harmonischer. Die Angst die ich zuvor hatte verschwand und ich fühle nun mehr Frieden, da wo vorher Druck, Enge und innere Verkrampfung waren. Was für ein inneres Wunder! Ich wünsche jedem so eine tolle erstaunliche Selbst-Erfahrung. Vielen herzlichen Dank liebe Mirijana! Rainer F.
04/11/2021Rainer F.
Tolle Erfahrung!
04/11/2021Brigitte S.
es war tiefenentspannend., 5 Sterne
04/11/2021Jutta T.
Mirijana zieht mich einfach unglaublich schnell nach vorne und ich habe gar keine Worte für das was hier wirklich geschieht und für meine unendlich große Dankbarkeit!
Es ist einfach nur absolut magic.
Und ich singe vor Fröhlichkeit den ganzen Tag und muss immer wieder so fest lachen, über mich, über die Welt, über das All ist Eins!
Egal, was man bei Mirijana macht, es ist jedesmal, wunderbar und total schön und vor allem auch immer lustig! Das lieb ich sehr!

Und es ist ein bisschen so, als würde man riesen Meilenstiefel von ihr bekommen, mit denen man dan den Turbogang nach vorn hinlegt.

Und es gibt natürlich schon dazwischen größere und kleinere Herausforderungen (eigene Themen) zu meistern, aber Mirijana und Team stehen immer sofort zur Seite, mit neuen Inputs und Hilfen...

Danke liebe Mirijana sooooooooo sooooooo viel und natürlich auch Reinhard, Anne und Team!!
Freue mich so auf den Shalia Kurs und Einweihung und wenn ich dann endlich selbst mit den Menschen arbeiten kann.

Es ist soooo schön dabei zu sein!!

Alles Liebe❤❤
New Energy Session 10
04/11/2021Mag. Daniela Z.
Mir hat das Freiheitsbewustsein, das die Mirijana ausstrahlt sehr gut gefallen.
Auch die Idee von einem Dankbarkeitsbuch finde ich gut.
Eine gewisse Leichtigkeit kann ich auch schon spüren, nach der 12. Woche im Selbstheilungsbooster.
Liebe Grüße
Elisabeth
04/11/2021E.
Ich bin sehr dankbar für die regelmäßigen Veranstaltungen (Workshops, Energy Session, ...). Mirijana wäre meine erste Wahl.
Workshop „Power der Fülle“
03/11/2021S.
Mirijana hat eine tolle und lockere Art. Ich empfehle sie weiter.

Cordula S.
01/11/2021Cordula S.
Die Heilsession von Sonntag hat mir wieder gut den Brustraum befreit. Es fühlte sich sehr viel leichter an. Und im Verlauf vom Tag hat sich auch wieder Leichtigkeit und Freude eingestellt. Herzlichen Dank Mirijana. Beatrice
01/11/2021Beatrice F.
Soo mega , diese Session bei Mirijana, Egon arbeitete in mir,nach der Session ist friedliche Ruhe in mir. So sanft u. einfach. Herzlichen Dank 💖 dafür
Liebe Grüße Monika G,
01/11/2021Monika G.
Es war mal wieder wunderbar, sehr zu empfehlen. Ich danke dir von Herzen liebe Mirijana. Franziska P.
01/11/2021Franziska P.
Ich bin begeitstert mit welch einer Liebe & Hingabe Mirijana ihre Lebensaufgabe lebt und die Welt zu einem besseren Ort machen möchte. Mirijana diese Workshops ins Leben ruft und diese so hingebungsvoll führt, aus dem Herzen heraus - es ist einfach unbezahlbar. Ich danke Dir aus tiefem Herzen dafür. Du hast soviel bewegt und verändert in mir, ich kann es kaum abwarten mit Dir zu arbeiten und den Kurs für das neue Shalia Bewusstsein zu starten.
01/11/2021S.
Liebe Mirjana, liebes Team,
war gestern wieder mit dabei und es war wieder super. Zuerst nahm ich bei meinem Thema graue Farben, Unruhe und eine schwere Energie wahr, die sich aber im Lauf der Session lösen und verändern durften. sodass die Farben heller wurden und die Energie wieder leichter und fließender. :) Danke für diese tolle Energiearbeit. Ich freu mich schon wieder aufs nächste Mal bei der New Energy Session mit dabei zu sein. Alles Liebe, Sigrid S.
01/11/2021Sigrid S.
Es war ganz einfach wieder gigantisch. Was man während so einer Heilsession erleben kann. Mein Thema war eine harte schwarze Mauer, während ich so reinatmete kam es mir so vor als ein Stöpsel gezogen worden wäre und goldfarbenes Licht konnte einfließen. Die Energie kam in Bewegung und machte mein Thema zu einem ganz berührenden Gefühl. Ich danke dir vielmals für diese Erfahrung liebe Mirijana. Alle Liebe für dich! Anna-Marie B
31/10/2021Anna-Marie B.
Es ist so wunderbar ich geniesse jede Heilsession. Es ist immer eine Bereicherung für mich. Mirijana hat immer die richtigen Themen dabei, die ich grad gebrauchen kann.
Vielen dank für dein Sein. Beste Grüsse
Corinne S.
31/10/2021Corinne S.
Bei der heutigen Heilsaisson hab ich sooooo viele aus meinerm Eneegiefeld entlassen können. Das war einfach unglaublich. Es ist so viel abgeflossen. Allerdings habe ich die Vorbereitung in der Woche davor auch sehr heftig gespürt. Aber nach der Saisson habe ich mich sehr befreit gefühlt um Tonnen leichter, sehr angenehm entspannt und vor allem viel geerdet. Vielen, lieben Dank. Das war mal wieder eine spitzenmäßige HeiLssaisson. DANKE DANKE DANKE
31/10/2021Annett S.
Bei jeder Heilsession die ich bei Mirijana bisher mitmachen durfte geschieht jedes Mal so viel es kommt so viel in Bewegung manchmal dauert es einige Tage bis es richtig wirkt. Dafür ich bin so unendlich dankbar immer wieder teilnehmen zu können und dass immer wieder an meinen Energien gearbeitet wird. Mein Leben entspannt sich von Mal zu Mal immer mehr und es fühlt sich so gut an. Liebe Mirijana danke für dein Wirken danke für deinen Sein und danke dass wir alle daran teilnehmen dürfen
31/10/2021Christine G.
Ich habe soo tolle Erfahrungen bislang bei Mirijana gemacht.Mein Leben hat sich komplett verändert seitdem ich sie kenne. Ihre Energiearbeit und ihr Wissen sind einzigartig.
Ich lebe seitdem ein leichteres,erfolgreicheres und glücklicheres Leben.
Feven Lara'Ana 🌺
31/10/2021Feven L.
Mirijana und ihr Team kommunizieren außerordentlich herzlich und kompetent. Ich fühle mich aufgehoben und bestens betreut. Sie zeigt mir Schritt für Schritt den Weg in ein glückliches Leben. Ihre Begleitung fühlt sich ein bisschen an wie „nach Hause kommen“!

Ich bin zutiefst dankbar für ihre Pioneer Arbeit und ihren Einsatz
Herzliche Grüße
Silke
31/10/2021Anonymously

Your message to Mirijana - Glücklich leben

* All reviews and experiences about Mirijana - Glücklich leben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/10/2016  |  Last update: 15/11/2021   |  Report profile