Business Mentorin

Published:
Karin-Mirijana Gieron Hix ist Business-Mentorin. Sie ist eine der wenigen weiblichen Inhaber von einem erfolgreichen spirituellen Business.

Nachdem sie sich ihr Herzensbusiness von Grund auf aufgebaut hat, ist es heute ihre Mission andere Frauen...

31291 Rash Al Khaimah
United Arab Emirates

Karin-Mirijana Gieron-Hix

09/30/2019

Efficiency

Arbeit mit Mirijana ist sehr intensiv und individuell.
Sie kennt meine Ganzen, und jedes mal wenn ich vor dem Wand stand, hatte sie perfecte Lösung für mich damit ich mit meinem Business weiter komme.
09/30/2019Karolina P.
Mirijanas Retreat war einfach unbeschreiblich. Eine solche Transformation, in Leichtigkeit und in dieser verhältnismäßig kurzen Zeit, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl ganz bei mir und meinem Herzen angekommen zu sein. Direkt am letzten Tag habe ich mir einen Platz fürs nächste Mal reserviert. Das sagt doch eigentlich alles, oder? Wenn ihr also eine positive Veränderung möchtet und spürt, dass es noch mehr in euch gibt, dann kommt zum nächsten Retreat. Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen und 100% weiterempfehlen. Vielen Dank an Mirijana und ihr ganzes wunderbares Team. Ihr habt mein Leben bereichert!
09/28/2019Marvin K.
Besonders zufrieden war ich mit Mirijanas Autenzität, ihrer persönliche, aufmerksamen Präsenz, ihrer erfahrenen business-bezogenen Kompetenz und der effektiven, in Leichtigkeit gehüllte Menschenführung. Sie präsentiert ihre Uper-Class in jedem Moment mit großer, demütiger Würde.
So waren die durch sie erzielten persönlichen Erkenntnisse für mich nicht immer leicht verdaulich, doch die Ergebnisse sind jetzt sehr heilsam und Persönlichkeits fördernd und einem erfolgreichen Herzens- Business dienend. Ich bin sehr dankbar für dieses, für mich unverzichtbare Retreat. Hadwig Maria Keller
09/26/2019Hadwig Maria K.
Das Retreat ist eine unvergessliche Erfahrung für mich. Ich konnte einen Transformationsprozess schon in diesen wenigen Tagen spüren in meinem Körper, Mind und meinem Herzen. Durch die Energiearbeit fühlte sich danach alles so frei und leicht an. Die bedingungslose Liebe war deutlich zu spüren die ganzen sechs Tage und die hohe Schwingung der Gruppe gab mir das Gefühl, dass wir alle Eins sind. Mirijana war mit vollem Herzen dabei und kümmerte sich um jeden einzelnen Teilnehmer, sodass sich jeder getragen und gut aufgehoben fühlte. Ich sage DANKE von Herzen an Mirijana, Reinhard und das Team. So ein Retreat sollte man selbst erfahren, da die Worte das nicht beschreiben können, was man da an positiven Highlights erfährt.
In Liebe und Dankbarkeit Heidrun
09/26/2019H.
Mirijana holt das BESTE aus mir raus.
Sie ist ein absoluter Herzensmensch & hat großes Wissen, was mich sehr beeindruckt.
Ihre Retreat‘s sind unglaublich lehrreich & voller Liebe.
Die Energie ist unbeschreiblich hoch & dieses Erlebnis prägt tief. Das muss man erlebt haben!

Seit ich bei Mirijana im Programm bin, hat sich mein Leben um 180 grad gedreht & ich fühle mich fantastisch.
Energiearbeit & Business zusammenzubringen ist so besonders♥️

Durch Mirijana bin ich endlich in meinem Herzen angekommen & habe mein Traumbusiness perfekt auf mich abgestimmt.
Es war und ist die beste Entscheidung meines Lebens!

Aus ganz tiefem Herzen,
sage ich DANKE♥️
Manu
09/25/2019M.
Mirijana schaffte und hielt von Anfang bis Ende des Retreats und darüber hinaus einen vertrauten, geborgenen Raum mit einer fantastischen Energie. Ich habe schon viele Seminare erlebt, doch bei Mirijana fühlte ich mich zum ersten Mal zu jeder Zeit so willkommen wie ich bin sowie aufgefangen, gehalten und getragen. Sechs lebensverändernde und bereichernde Tage, die ich jedem ans Herz lege. Ich sage von Herzen DANKE liebe Mirijana, lieber Reinhard und dem ganzen Team sowie der harmonischen Gruppe. Ihr wart und seid alle so wunderbar und eure Arbeit ist so wertvoll. Ich freue mich, euch zu kennen und mit euch weiter zu gehen und mit euch und all den anderen Leuchttürmen zu leuchten und ein Beitrag für diese Welt zu sein. Doreen Shana'Elina
09/25/2019Doreen S.
Zurück vom Retreat von Mirijana und neu geborenen. So schnell und einfach habe ich Blockaden noch in keinem anderen Event losgelassen. Mirijanas Angebot ist einzigartig und führt zu einer tiefen Transformation auf allen Ebenen. Ihre Engiearbeit verbindet Mind, Herz, und Bauch auf sanfte und doch durchdringende Art und Weise. Ich kann nicht mit Worten benennen, was da wirklich passiert ist. Ich möchte die Begleitung von Mirijana und ihrem Team, diesen so umfassenden Support und das liebevolle Miteinander nicht mehr missen. In tiefer Verbundenheit und Liebe meinen Dank an euch alle
09/25/2019S.
Durch das Retreat bin ich weiter zu meinem Inneren vorgedrungen und hab viele Themen in mir genauer betrachten können. Noch vorhandene Behinderungen habe ich losgelassen und meine Ausrichtung hin zu mehr Freiheit, Erfolg und Glück gestärkt.
Vielen Dank für die Erfahrungen, die ich machen durfte.
09/24/2019Dietmar K.
Ich kann nur sagen, dass das Retreat eine Erfahrung war, die man so eigentlich nicht in Worte fassen kann. Es wurde so viel aufgelöst und Neues integriert, dass man mit Sicherheit sagen kann, dass man als anderer Mensch in ein ganz neues Leben geht. Diese Energie und tiefen Gefühle, die man in dieser Woche empfunden hat, konnte der Verstand oft nicht begreifen, doch ich habe tief im Herzen gespürt, dass es richtig ist. Ich konnte viel für mich mitnehmen, dass ich auch für meine Kunden anwenden kann, um ihnen noch besser zu helfen. Ich kann jedem nur empfehlen, am nächsten Retreat teilzunehmen, der sich bewusst mit sich und seiner Energie verbinden möchte.

Liebe Grüße

Maike-Elena‘Sherin
09/24/2019M.
Die Tage in Bärstadt waren einfach nur einzigartig - so viel Liebe, so viel Geborgenheit, so viel Transformation und Neuausrichtung.
Selten habe ich so viel Miteinander gespürt - selten so viel Geduld und bedingungslose Liebe für jeden einzelnen Teilnehmer erlebt. Jeder hatte alle Zeit der Welt, die er brauchte, um in seinem Tempo seine Aufgaben zu lösen. Jeder bekam genau die Hilfestellungen, die er brauchte - und das sowohl menschlich als auch energetisch. Bei Tag und auch bei Nacht.
Noch nie habe ich in einem Seminar die Nähe des Coaches so gespürt - Mirijana war einfach immer da - auch in den Pausen - mitten unter uns Teilnehmern. Sowas von herzlich, liebevoll und schön!
Danke dir, Mirijana - danke an das gesamte Team.
Ich werde beim nächsten Retreat wieder dabei sein und freue mich schon sehr darauf.
Von Herzen und in Liebe - Ulrike
09/24/2019U.
Das Retreat war einfach gigantisch! Es hat mir sehr geholfen, meine Zweifel, Ängste und negativen Glaubenssätze zu verabschieden und mich positiv, neu und mit großem Selbstbewusstsein auszurichten! Dazu wurden mir tolle neue Tools an die Hand gegeben, die ich für mein Business nutzen kann! Tausen Dank an Mirijana, Reinhard und das Spitzenteam. Alles Liebe für alle, die tolle Gruppe ! In Liebe und Dankbarkeit Katharina Shi’Alija
09/24/2019Katharina S.
Ich bin begeistert von der Tiefe mit der Mirijana in die einzelnen Themen reingeht. Sie bleibt dran, bis jeder Teilnehmer sein Ziel erreicht hat. Außerdem bin ich zutiefst berührt von der Herzlichkeit, die ich durch Mirijana und ihr Team erfahren habe. Dieses Retreat ist wirklich lebensverändernd! Jeder Euro ist die Investition wert. Ich habe direkt das nächste Seminar bei Mirijana gebucht.
Nochmal meinen herzlichsten Dank an Mirijana und ihr hervorragendes Team. Love you
Bettina Ana'Estella Hinze
09/24/2019Bettina H.
Das ganze Retreat im September in Schlangenbad " Energie der neuen Zeit" war einfach megamäßig und wunderbar.
Ich habe dort eine ganz beeindruckende Erfahrung machen dürfen. Das erste Mal in meinem Leben habe ich spüren dürfen wie sich die bedingunslose Liebe anfüllt. Es war so ergreifend und überwältigend für mich, sodaß ich es auch noch Tage nach dem Retreat mit meinem Kopf nicht erfassen kann, was dort passiert ist. Zu fühlen, für was für eine Liebe man imstande ist zu geben und wie rein und klar es ist, einfach alles Alte loszulassen, war einfach genial. Jeder einzelne Tag war gefüllt mit Highlights. und etwas ganz Besonderes. Sowie alle Kursteilnehmer auch etwas ganz Besonderes waren und wir uns in einer permaneten, hohen Energie miteinander verbunden haben. Ich habe mich energetisch von Mirjiana und Ihrem Team so getragen gefühlt und mich bereits schon für zwei weitere Seminare nächstes Jahr angemeldet. Von ganzem Herzen vielen Dank für diese so besondere und wundervolle Woche. Annett. Shirana Ehmann
09/24/2019Annett Shirana E.
Die Gruppenathmosphäre war sehr integrativ.Jeder wurde mitgenommen,individuell abgestimmt.. Die Techniken der neuen Zeit wurden vermittelt und geübt. Das war und ist einzigartig!
09/24/2019M.
Mirijana ist ein außergewöhnlicher Coach der Neuen Zeit. Sie verbindet wie kein anderer Business, Persönlichkeits- und Energiearbeit. Die positive Veränderung der eigenen Persönlichkeit und des eigenen (Herzens-) Business sind phänomenal und führen zu großartigen Ergebnissen. Durch die Positionierung mit der eigenen individuellen Lebensaufgabe findet jede/r seinen festen Standpunkt als Unternehmer/in. Mirijana ist selbst den Weg von Null zur Million gegangen und kann daher gezielt unterstützen.
Mir macht die Arbeit mit Mirijana viel Freude, da es in Leichtigkeit geht. Sie hat die außergewöhnliche Gabe, immer genau zu erkennen wo ich stehe und was der nächste Schritt ist um weiterzukommen.
Dabei löst sie energetisch Blockaden, Ängste und Zweifel in kurzer Zeit auf. Seit ich im Premiumprogramm bin hat sich mein Leben auf allen Ebenen positiv verändert und ich gehe zielgerichtet und klar meiner Vision entgegen.
Mirijana ist wie ein Leuchtturm, der immer vorangeht und dich genauso zum Strahlen bringt.
09/24/2019K.
Das Retreat war das beste Seminar, was ich in meinem Leben erfahren habe. Es war so genial, so viele Energien wurden in mir aufgelöst und so konnte ich Heilung erfahren. Ich hatte das Gefühl, endlich bei mir selbst anzukommnen. Dies hat mich sehr berührt. Die Gruppe hatte einen mega genialen Zusammenhalt und es war eine magische Energie, wo so viel schönes geschehen ist. Mirijana hat mit ihrer Erfahrung und ihrer Anbindung die Gruppe sehr gut geführt. In jedem Moment fühlte ich mich total sicher und genial begleitet. Mirijana hat ihre ganze Herzensenergie im Seminar von Herz zu Herz eingebracht. Einfach phänomenal.
09/24/2019Jens H.
Ich habe gerade am Retreat im September 2019 teilgenommen. Ich bin immer noch tiefberührt, wie schnell und leicht ich Blockaden los lassen konnte. Sofort spürbar und anhaltend. Mirjana versteht es auf leichte, liebevolle und herzliche Art. Mindset, Herz und Bauch zu vereinen und dies für jeden Teilnehmer individuell. Ihre Methodik ist einzigartig und auf allen Ebenden transformierend. Ich bin so Glück erfüllt und voller Licht und Liebe nach dieser Woche . Letztlich habe ich keine Worte für das, was da für mich passiert ist. Ich möchte die sehr persönlich ausgerichtete Begleitung von Mirijana und ihrem Team nicht mehr missen. Ihr Programm hilft mir, mein ureigenes Potenzial zu entfalten und zu leben und umzusetzen. In tiefer Verbundenheit, meinen allerherzlichsten Dank, liebe Mirijana
09/23/2019S.
Hallo Ihr Lieben Leuchttürme,
Die Tage auf dem Retreat bleiben unvergesslich, es wurden neue Anker, neue fördernde Sichtweisen, unsere Sichtbarkeit als Einzelner und in der Gruppe,der spielerische Umgang der Werkzeuge der Neuen Zeit, mit echter Leichtigkeit nach vorne zu starten. Der Stillstand wird zum kurzes Ausruhen vorm nächsten Anlauf !Die Liebe und das Getragensein in der Gemeinschaft, die täglich wuchs war grandios. Es wurde täglich Altes verabschiedet und mit neuer Energie gefüllt.
Zum ersten mal fühlte ich mich ernst genommen mit meinen dort anstehenden Auflösungen und durfte mich in den Armen der Gruppe geborgen fühlen .
Zum ersten Mal wurden Fäden und Verbindungen verwoben, dass ich annehmen kann dazu zugehören, gut genug bin, ich meinen Teil dazu trage auch wenn meine Gefühle mir einen Streich spielen.
Ich weiss jetzt geht es mit Power nach vorne ...diese Energie schiebt euch!
Werdet Alle zu Leuchttürme und dient mit euren lichtvollen Gaben der Welt!
Das Team von Mirijana, jede Einzelne von Euch hielten liebevoll die Gemeinschaft sanft und sorgsam. Reinhards Worte waren wenig aber die gewaltig, sie liessen keine Zweifel mehr.
Und......
Mirijana, ist mein grösster Türöffner zu meine Gaben und Gefühen auf die meine Kunden und die Welt wartet, weil wir ALLE verabredet sind!DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
In grosser Achtung und Liebe
Marlene-Shalia
09/23/2019M.
Mich beeindruckt besonders die Nähe, die persönliche, individuelle Betreuung. Man fühlt sich sooo gut aufgehoben, angenommen und durch das Coaching auch angekommen. Hier findet echte Transformation statt, nicht nur Impulse und Inspiration, sondern wirkliche Lebensveränderung. Ich bin sehr dankbar für das Coaching bei Mirijana und Ihrem Team und empfehle es jedem weiter, der endlich sein Leben in die Hand nehmen und Veränderung leben will - und das in Leichtigkeit und Liebe.
09/23/2019Shenja E.
Das Retreat vom 16.9. bis 21.9.19 war fantastisch. Wir haben ganz viel energetisch und an unserem Mindset gearbeitet. Viele Blockaden und viel Schwere wurde bei mir aufgelöst und durfte in Leichtigkeit gehen, das Mindset neu ausgerichtet und ganz viel neue positive Energie wurde verankert. Ich fühle mich ganz leicht, total erfüllt und glücklich. Es ist für mich auch so wunderbar, dass sich im Laufe der Woche solch eine starke Verbundenheit in der Gruppe entwickelt hat. Mirijana ist ein ganz wunderbarer, verständnissvoller, herzlicher Mensch mit ganz viel Kompetenz als Coach bzw. wenn es darum geht, sein Herzenbusiness aufzubauen. Außer dem Retreat habe ich auch schon andere ihrer Programme gemacht und Einzeltermine gehabt. Sie hat mir immer sehr geholfen und ich kann sie nur von ganzem Herzen empfehlen. Vielen herzlichen Dank liebe Mirijana
09/22/2019Christine A.
Callback request

Your message to Mirijana - Glücklich leben

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile