Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung & Yoga

Nadine Tietze
Denkst du schon länger darüber nach etwas zu verändern, aber du kommst alleine nicht weiter? Du liest viele Bücher oder hörst unzählige Podcasts, mit Therapie hast du es auch schon versucht, aber irgendwie wird das alles immer noch nicht so gut...

Straße
67125 Dannstadt-Schauernheim

Nadine TIetze

Review from 13/04/2021

Ich persönlich habe lange immer wieder ausreden gefunden kein QG (Quantenphysikalische Geistheilung) - Coaching bei Nadine zu machen.
Ganz vorne weg habe ich immer die Finanzen gestellt.
Aber sein wir mal ehrlich. ` Die Gesundheit ist das höchste Gut ´... heißt es so schön. Ist dein Geist nicht gesund wird es dein Körper auch nicht sein.
Es ist (D)EIN Invest in dich Selbst! Was kann bitte Wichtiger sein als DU selbst?!
Ich bin sehr offen und neugierig was die geistige Arbeit anbelangt und auch fest davon überzeugt, das Heilung tief in uns beginnt.
Wahrscheinlich habe ich die Finanzen auch davor geschoben, da ich zu einem früher Zeitpunkt noch nicht bereit war tiefer mit mir zu arbeiten und mein Leben bewusster zu leben.
Fakt ist, nun habe ich QG und Nadine und es ist eine Bereicherung in meinem Leben. Nadine gibt dir ein Tool an die Hand welches überall und zu jederzeit anzuwenden geht. Du brauchst nur DICH!
Ich bin dankbar durch die Weiterentwicklung des Coachings in mir, welches ebenfalls Einfluss auf das Zusammenleben meiner Mitmenschen hat.
Yoga with Message Coaching
13/04/2021Anonymously
Ich habe Nadine durch Zufall auf Instagram entdeckt und viele der Themen haben mich angesprochen. Eine Hilflosigkeit und Ratlosigkeit gegenüber dem vielen Stress und Überforderung durch Beruf und Studium gepaart mit der Frage, wo ich mich selbst in 1-5 Jahren sehe haben mich zu YWM geführt: um mich selbst zu erden, Selbstliebe zu finden und mich mehr auf das zu fokussieren, was mir in diesem Moment wirklich gut tut. Vor allem wollte ich auch meine Schlafstörungen in den Griff bekommen und hatte große Angst vor einem Burn-Out, der mit „rationalen“ Methoden unausweichlich schien. Trotz der finanziellen Barriere (als Student dreht man jeden Euro 3 mal um) bin ich dankbar, dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe und dankbar, dass es diese Art der Gruppendynamik gibt, man fühlt sich nicht auf den Präsentierteller gestellt und trotzdem spürt man, wie wertvoll und wichtig jeder Einzelne ist und wie viel Wertschätzung Nadine jedem einzelnen entgegen bringt.
Ich freue mich immer auf die wöchentliche Session und Nadines positive Ausstrahlung und ihre Energie. Es ist mir super schwer gefallen, nicht alles zu durchdenken bzw zu „overthinken“ und nun habe ich mindestens 1,5h pro Woche, in denen ich die Kontrolle abgebe und mich voll auf den Energiefluss konzentriere.
Die Heranführung an QG erfolgt in Schritten und ich bin überwältigt davon, wie es sich anfühlt Teil dieser Gruppe zu sein und auch was die QG Praxis in mir bewirken kann. Vor allem das Thema des inneren Kindes hat mich abgeholt, da ich ein großes Päckchen mit mir rumtrage - und ich muss nicht alles verstehen, aber es geht mir viel besser und ich kann besser loslassen.
und auch dem Job getrennt, der mir nicht gut tat und habe nicht wie früher das Gefühl, dass es mir nachhängt oder darüber nachgrübeln zu müssen. Ich fühle mich frei und lasse mich auf das ein, was vor mir liegt. Das hätte ich nicht erwartet, nachdem ich in der Transformationszeit zwischen meiner alten und neuen Arbeitsstelle fast ununterbrochen geweint habe und dachte, dass sich nichts mehr gut oder erfolgreich anfühlt, weil ich mich komplett leer und energielos gefühlt habe. Ich kann befreit einschlafen, weil mich keine Gedanken in den Schlaf verfolgen - vor allem Donnerstags direkt nach dem Yoga!
Ich würde Yoga with Message jedem empfehlen, der genug Offenheit mitbringt und sein Leben ändern möchte! Ich war mein ganzes Leben so verkopft und hätte nie gedacht, dass ich mich auf sowas einlassen könnte - Yoga habe ich immer als Tortur empfunden und QG hätte mein jüngeres ich wohl mit viel Stirnrunzeln betrachtet. Ich bin dankbar, dass ich mich darauf eingelassen habe: mein Horizont hat sich erweitert, mein Wohlbefinden verbessert und Schritt für Schritt finde ich Frieden mit meiner Vergangenheit und meinen Unzulänglichkeiten. Ich verstehe nicht alles, aber ich kann mit einem ruhigen Gefühl ins Bett gehen und spüre ein Urvertrauen, dass alles gut wird.
Yoga with Message Training
05/04/2021Anonymously
Ich habe mich für YWM mit der QG Methode entschieden, weil ich beide Bereiche kenne und finde, dass diese sich optimal ergänzen.
Ich muss zugeben, dass ich manchmal etwas "QG-faul" bin. Bei YWM mit der QG-Methode habe ich so mindestens einmal in der Woche, in der ich QG ausübe und an mir / für mich arbeite. Meine Themen sind: Selbstwahrnehmung, -liebe und -findung oder Themen, die die aktuelle Lebensumstände betreffen ("Alltagsprobleme"). Mein Antrieb ist ähnlich wie beim Sport "das Gefühl danach". Nachdem ich QG gemacht habe, fühle ich mich in den meisten Fällen entstresst und die zuvor vermeintlich unlösbaren Probleme sind hinterher gar nicht mehr so unlösbar und schlimm wie gedacht.

Ich empfinde Nadine als eine sehr vertrauenswürdige Person. Sie urteilt nicht und vermittelt so das Gefühl, so sein zu können wie man ist, sodass man sich ihr auch zu 100% öffnen kann (auch wenn man sich selbst noch so sehr schämt o.ä.).
Ich empfinde ihren wöchentlichen Unterricht als sehr fordernd (im positiven Sinne gemeint) und gleichzeitig auch als sehr entspannend.
Einerseits ist der Unterricht fordernd, weil man sich seinen persönlichen Problemen stellt und auch diverse Yogaübungen macht. Andererseits ist der Unterricht sehr erholsam, weil man vom Alltagsstress herunterfahren kann und ein angenehmes Gefühl von sich "auspowern" empfindet.

In diesen zwei Monaten habe ich noch mehr Übung in QG bekommen und kann es noch besser anwenden.
Ich begegne Problemen mit einem ganz anderen Mindset als zuvor. Ich weiß, dass QG mir hilft, Probleme zu verarbeiten / lösen.
Ich habe gelernt, besser auf meinen Körper zu hören und zu merken, wann der Körper sich mal erholen sollte. Ich habe gelernt, dass man es sich öfter selbst Recht machen sollte als anderen zuliebe auf seine eigenen Wünsche zu verzichten.

An alle Menschen, die mutig genug sind, sich ihren Problemen zu stellen und daran arbeiten zu wollen. An alle Menschen, die gerade unzufrieden mit ihrer Situation sind oder einfach etwas in ihrem Leben verändern möchten.
Wer "nur" an Yoga interessiert ist, ist bei Nadine ebenfalls an der richtigen Adresse. Ich bin seit fast 10 Jahren bei Nadine im Yoga und jede Stunde ist anstrengend und herausfordernd.
Yoga with Message Training
03/04/2021Anonymously
Als ich zu Nadine kam war ich mehr oder weniger ein seelisches Wrack. Ich wusste nicht wohin ich soll und was ich überhaupt noch machen soll damit es mit besser geht. Der Weg über Psychologen war eine reine Zeitverschwendung.
Anfangs war ich bei QG sehr skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass mir noch irgendwas helfen kann. Doch durch Nadine hab ich gelernt was es heißt sein Leben zu lieben und vor allem auch sich selbst zu lieben. Als ich zu ihr kam wurde ich mit einer so wundervollen erfrischend offenen, liebevollen und doch auch verspielten Art empfangen, dass ich mich direkt wohnt fühlte und wusste das ist der richtige Weg.
Ich würde lügen, wenn ich sage es ging von heute auf morgen und ich wäre schon am Ende meines Weges. Danke dir Nadine für diese Bereicherung meines Lebens durch dich und durch QG.
22/11/2020Anonymously
Ich durfte Nadine bereits vor einigen Jahren im Fitnessstudio kennen lernen und habe durch sie die ersten Berührungen im Yoga erfahren.
Nachdem sich Yoga bereits voll in mein Leben integriert hat, durfte ich das erste Mal QG in einem ihrer Workshops kennen lernen.
Es fiel mir zunächst schwer mich darauf einzulassen, war ich doch zunächst skeptisch und angespannt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Methoden, konnte ich mich nach jeder Welle mehr entspannen und ging am Ende entspannt und wesentlich leichter aus dem Workshop.

Nach einer toxischen Beziehung fiel ich in eine schwere Depression an welcher ich seit längerer Zeit aktiv arbeite. Doch komme ich in der Therapie immer wieder an meine Grenzen und habe das Gefühl eine letzte Hürde nicht überwinden zu können.
Ich wünsche mir das Leben wieder wahrnehmen zu können, das Gefühl zu haben es tatsächlich zu erleben und nicht mehr nur mitzulaufen. Mit mir selbst im Reinen und zufrieden, einfach wieder glücklich zu sein. Die Vergangenheit anzunehmen um damit abzuschließend und mit eventuell bevorstehenden Problemen besser umgehen zu können.

YwM bedeutet für mich in erster Linie Zeit für mich. Zeit in der ich im stressigen Alltag zur Ruhe komme, meine depressiven Phasen bearbeite und verarbeite.
Daher versuche ich QG regelmäßig in meinen Alltag einzubauen. Nach dem Aufstehen, um gut in den Tag zu starten oder abends vorm ins Bett gehen, damit ich den Tag verarbeite und in einen ruhigen Schlaf falle.

Nadine hat mich mit Yoga with Message ein Schritt näher zurück ins Leben, in mein Leben gebracht.

Ich empfehle daher jedem offen für QG zu sein, es auszuprobieren und zu üben, denn es kann Leben verändern. So wie meins.
Yoga with Message
05/11/2020Anonymously
Ich sehe Nadine, als meine Wohlfühl Oase :)
Ihre Aura während der Yoga Class ist einizgartig. Ihre Anleitung ist genau und harausfordernd. Du schaffst es bei dir zu sein durch Sie.
Yoga with Message
02/11/2020Anonymously
Nadine, schaffte es mit ihrem unfassbaren Gespür und ihrer Einfühlsamkeit innerhalb kürzester Zeit an das Kernproblem zu gelangen. Mit QG habe ich durch Nadine ein Methode an die Hand bekommen ,um mit meinen Glaubenssätze und mit meinen selbstmanipulativen "Fehlprogrammen" umzugehen und sie zu verändern. Ich bin sehr dankbar die QG Methode gefunden zu haben. Ich konnte durch das Coaching mit Nadine Ängste und immer wiederkehrende negative Gedanken lösen. In diesem Entwicklungsprozess habe ich mich immer angenommen und verstanden gefühlt. Die Sitzungen und Gespräche mit ihr,waren stets inspirierend und haben immer wieder neue Denk- und Veränderungsprozesse angestoßen. Auch habe ich durch sie Stück für Stück einen Zugang zu meiner Spiritualität entdeckt. Dafür bin ich so dankbar und kann jedem ein Coach bei Nadine von Herzen empfehlen.
17/10/2020Anonymously
Ich kam zu Nadine über einen Forrest Yoga Kurs. Sie hat mich in einer Position korrigiert und dabei habe ich gemerkt, wie ich meine Anspannung im Schulterbereich loslassen konnte. Nach der Stunde hatte ich das dringende Bedürfnis mit ihr zu sprechen. Mein Ziel war mir nicht ganz klar, aber ich wusste, ich möchte lernen, wie sie das gemacht hat, denn dieses Gefühl war unglaublich befreiend. Über das QG Coaching und Yoga with Message habe ich gelernt, nicht nur körperliche, sondern auch emotionale Blockaden loszulassen. Mit Nadines Unterstützung habe ich mich getraut mir meine Trigger anzuschauen und aufzulösen, mein Selbstvertrauen zu stärken sowie Vertrauen zu haben, die Dinge einfach auch mal geschehen zu lassen und nicht alles kontrollieren zu wollen.
Seit dem ich regelmäßig QG mache (auch für mich selbst und für andere), habe ich viele Hochs und Tiefs erlebt, aber am Ende bin ich immer gewachsen. Ich habe gelernt zu vertrauen und nicht alles so ernst zu nehmen. Denn es kommt immer so, wie es sein soll. Danke Nadine! Ich kann jedem weiterempfehlen sich bei Nadine zu öffnen. Und wenn du es erstmal testen willst, fange mit einem ihrer Kurse an (Forrest Yoga oder Yoga with Message) das geht sogar bequem von zuhause aus. Ich habe mich auch schrittweise an die Vorgehensweise und an QG getraut. Mit QG passieren wirklich Wunder. :-)
24/09/2020Anonymously
QG und die persönliche Arbeit mit Nadine haben mir sehr darin geholfen, meine emotionalen Blockaden zu lösen und langjährige Probleme aufzuarbeiten. Nur durch Meditation wäre dies wohl nicht so schnell möglich gewesen. Ich kann es wirklich an jeden empfehlen, der offen für spirituelles und energetisches Arbeiten ist. Die Wirkung geht über den Verstand hinaus und hat es mir im Alltag viel leichter gemacht, nicht von meinen Gedanken und Gefühlen gelenkt zu sein, sondern diese ganz bewusst aufzulösen und mich so wieder auf das wesentliche konzentrieren zu können.
14/09/2020Anonymously
Frau Tietze ist eine sehr emphatische und authentische Person,die einen da abholt,wo man gerade steht. Sie hat mir dabei geholfen Ordnung in mein zerrüttetes Leben zu bringen,wofür ich ihr sehr dankbar bin. Die 6 Monate waren eine Achterbahn der Gefühle , in die ich immer wieder einsteigen würde.
09/08/2020Anonymously

Your message to Nadine Tietze

* All reviews and experiences about Nadine Tietze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 24/02/2020  |  Last update: 12/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Simone Kriebs | wita GmbH
Benjamin Schneider