Business Mentor

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Oscar Karem hat sich auf Gründung, Entwicklung und Vermarktung von Firmen und Produkten spezialisiert. Er und sein Experten-Team bieten Online-Kurse, Webinar, Workshops sowie exklusives und individuelles Mentoring für Firmenkäufe. Persönliches und geschäftliches Wachstum der Teilnehmer stehen dabei im Vordergrund.

Karl-Farkas-gasse 22/9
1030  Wien
Austria

Sustainability

Explanations

Communication

Ich verfolge Oscar schon seit der ersten Doku und seitdem ist Oscar mein Mentor. Ich habe die Personality Class bei ihm im ersten Schritt durchlaufen. Bei mir hat sich von diesem Punkt an vieles zum positiven in meinem Leben entwickelt. Oscar hat mir Denkweisen, Methoden und eine Klarheit verschafft, und tut es immer noch, die mir beim Erreichen und umsetzten meiner Ziele helfen, sowie zu der Person zu werden, die ich sein will. Wer bereit ist an sich zu arbeiten und sich zu verändern, der ist bei Oscar und sein Team gut aufgehoben. Zurzeit helfen Oscar und sein Team mir beim Erreichen meines nächsten Ziels. Ich bin Mitglied seit April 2021 in seinem Programm „Business Acquisition“ und bin damit super zufrieden und froh den Schritt gemacht zu haben. Der Mann weiß, wovon er redet! Oscar ist für mich da und hilft mir immer weiter. Wenn ich mal wieder feststecke und mich im Kreis drehe, zeigt er mir die richtige Denkweise und Methoden auf, um die nächsten Schritte umzusetzen und die Hürden zu nehmen. Ohne Oscar wäre ich nicht in den letzten Jahren da, wo ich jetzt bin. Ich kann mich auf Oscar uns sein Team zu 100% ver-lassen und vertraue mich Oscar zu 100% an. Ich kann mit ruhigem Gewissen das Programm BA (+ PC) weiterempfehlen. Ich bin Oscar und sein Team dankbar für die gemeinsame Zeit und die persönliche Entwicklung, die ich durchlaufen habe und noch durchlaufen werde. Oscar ist und bleibt mein Mentor!
18/09/2021G.
Oscar Karem hat ein grosses Fachwissen, das er umfangreich weiter gibt. Die Qualität ist hervorragend.
07/09/2021Martin T.
Das Verkaufsseminar hilft auch Menschen enorm weiter, die noch kein eigenes Unternehmen o.Ä. haben oder noch nicht genau wissen was sie später machen möchten. Oscar Karem ist sehr professionell, behandelt jeden gleich und fair und überzeugt durch seine einfachen und praxisnahen Tipps. Man konnte mit einer Leichtigkeit allen Inhalten folgen. Jedes Wort dass er sagt bietet unglaublichen Mehrwert. Vor allem durch die Übungen konnte man sofort einschätzen wo die eigenen Schwächen liegen um an diesen nun arbeiten zu können. Mir ist auch der enorme Zusammenhalt und die Positivität im Team von Oscar Karem aufgefallen. Das Seminar ist definitv eine Empfehlung an alle die verkaufen lernen möchten und bietet ganz viele neue Denkanstöße, wie man in Zukunft noch besser an sich selbst arbeiten kann.
01/09/2021M.
Meine Name ist Haris und ich bin seit 2020 (Oktober) in der Business School dabei. Oscar habe ich durch YouTube entdeckt und fand seine Videos sehr interessant. Mir hat es sehr gefallen dass Oscar nicht über ein Thema drumherum redet sondern immer ehrlich, direkt und diskret ist.

Ich kann die Leute sehr gut verstehen die skeptisch gegenüber neuem sind vor allem wenn man die Personen zu beginn nur "virtuell kennt", dass war bei mir nicht anders. Nach einem Intensiven Erstgespräch (und dann später persönlich vor Ort in Wien) mit dem Team von Oscar habe ich schnell gemerkt dass ich hier gut aufgehoben bin.

Im Oktober dieses Jahres bin ich schon bald 1 Jahr in Begleitung durch Oscar und sein Team und bin überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Mein Mindset, meine Arbeitsweise und meine Motivation haben sich in diesem Jahr enorm gesteigert und spätestens nach dem Verkaufsseminar am 28 & 29. August 2021 bin ich felsenfest davon überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung für mich war. Gleich nach dem Verkaufsseminar habe ich mit meiner Dienstleistung (Zeiterfassung für KMU's zwischen 5-50 Mitarbeitern) einen Umsatz von > CHF 7'500 generiert und gebe jetzt erst richtig Gas!

Für alle die ein eigenes Business starten wollen, eins bereits haben oder noch nicht wissen was sie gerne machen möchten empfehle ich euch beim Team Oscar zu melden. Ihr seid da auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und erhaltet einen sehr grossen Mehrwert. Ich danke Oscar und seinem Team für die Unterstützung und wir sehen uns bald wieder beim nächsten Event im November!
01/09/2021Haris B.
Know-how par excellence.
31/08/2021Oliver K.
Meine Wahl viel auf Oscar, weil mir seine Ansichten auf allen Ebenen ansprechen.
Es Verbindet den Sprachlichen und Körperlichen Ausdruck mit den richtigen Gefühl.
Es fühlt sich einfach gut an mit Ihm und seinen Team zusammenzuarbeiten und sich Inspirieren zu lassen.
Er führt einen und motiviert dranzubleiben. Auch wenn es etwas bestimmt sein muss !!
Vielen Dank Oscar
30/08/2021Walter N.
Ich bin froh und dankbar, Oscar und sein Team gefunden zu haben, Privat sowie für das Familien Unternehmen. Die Qualität und das 100% zuhören und das Oscar selbst einen richtig abholt, habe ich so noch nie erfahren.
Zudem herrscht eine beurteilungsfreie Zone, man wird so akzeptiert wie man ist. Kein verstellen. Von Mensch zu Mensch unterstützendes Miteinander. Gerne wieder und mehr Unternehmen sollten so denken.
29/08/2021Laura Jean E.
Oscar Karem ist ein Profi was Verkaufen angeht!
29/08/2021Johann zu P.
Oscar Karem schafft es mit Klarheit, Struktur, Einfachheit und sehr positiver Energie, mit Witz, Charme und Humor das Thema „Verkaufen“ zu einem unvergesslichen und nachhaltigem ErfolgsSeminar für Teilnehmer werden zu lassen. Danke Ihm & seinem gesamten Team.
29/08/2021Kerstin S.
Oscar vermittelt viel Lebenserfahrung im Verkauf in diesen 2 Tagen, das ist ein absoluter Gewinn. Besonders wertvoll ist der kleinere Veranstaltungsrahmen um zu Üben, denn das direkte Umsetzen des NEU Gelernten ist für mich besonders Wichtig. Toller Teamspirit und auch menschlich sehr bereichernd.
Vielen Dank Christin Bach
29/08/2021Christin B.
Mein Name ist Renate Schag, ich mache bei Oscar schon das zwei Programme mit, derzeit befinde ich mich in der Business School und kann es jedem der auf unterschiedliche Ebenen wachsen möchte nur empfehlen!!!
Beide Programme fangen bei der „ Basis“ an und das ist „das eigene Denken“ das ist nur ein kleiner Aspekt das mein Leben sehr bereichert hat. Der Mehrwert was ich in seine Programme mitbekommen habe bewusst odet unbewusst ist unbezahlbar.
Ich habe gelernte die volle Verantwortung für mein Denke und Handeln in mein Leben zu übernehmen. Genauso wie Lösungsorientiert zu denken sind meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Fundament für meine Zukunft.

Der Oscar und sein Team z. B. „ Bojan“ und „ Peter“ haben mich in allen Gesprächen ernst genommen und sind auf meine Themen ernsthaft eingegangen ( mehr gesehen und gehört werden ist nicht möglich). Sogar in den Calls als ich keine Fragen hatte, habe ich was gelernt und zwar, von den anderen und Ihre Themen.

Ich für meinen Teil, weis das das was ich bei Oscar gelernt habe mir niemanden mehr nehmen kann und bin wirklich sehr dankbar dafür das es solche Menschen wie Oscar gibt. Die Courage zu habe zu sich zu stehen, klare Positionen zu beziehen und im Leben etwas bewegen möchten.
Ich hatte bis jetzt noch nie ein Idol gehabt und dennoch zählt Oscar Karem für mich als Vorbild.

Mir konnte nichts besseres passieren das der Oscar mein Lebenweg gekreuzt hat und ich die Endscheidung getroffen habe ein Stück mitzugehen!!!
20/08/2021Anonymously
Oscar Karem besitzt verfügt über enormes Expertenwissen und grosses Charisma. Sein ganzes Team zeigt sehr viel Empathie, ist sehr zuvorkommend und engagiert und setzt sich für die Kundenbedürfnisse gewissenhaft ein. Neben dem nötigen Expertenwissen kommt man auch auf menschlicher Ebene total auf seine Kosten.
Vielen herzlichen Dank an Oscar Karem und sein ganzes Team!
18/08/2021Matthias A.
Ich kann klar sehen wie ich die hier gelernte Leistungen in mein Business und auch private sfere anwenden kann.
Ich fand die teoretische und praktische Aspekte super. Es war sehr intensive Wochenende - Zeit verging im Augenblick. Oskar und Team waren da für mich alle meine Fragen zu beantworten.
15/08/2021Simon O.
Persönliches Verkaufsseminar mit vielen Praxis Beispielen. Oscar und sein Team haben sich sehr viel Zeit für uns genommen. Danke für den Mehrwert!
15/08/2021Anonymously
Vielleicht der verständlichste und der Praxis am nahesten Business Content den man im deutschsprachigen Raum finden kann. Oscar ist klar, direkt und eröffnet so viele neue Perspektiven und liefert dazu auch möglichr Lösungswege. Der Einstieg der Business School mit der Arbeit an einem Mindset das immer klarer wird ist wirklich stark. Die Inhalte der Ausbildung klar strukturiert und logisch aufgebaut.
Oscar ist wirklich ein Milieu da draussen!
Rund um den Inhalt gibt es ein Team an Experten die so rasch die Anliegen aufnehmen und verstehen und dann genaue Antworten auf den Punkt bringen. Der Support ist immer erreichbar und lösungsorientiert, sn diesem Punkt ein Lob und ein Danke an Peter.
Für alle die in Themen Business Aufbau und Business Persönlichkeit die richtigen Antworten und Fragen suchen ist diese Adresse die richtige!
Danke OK und OK Team!
11/08/2021Anonymously
On Point! Du bekommst genau das, was du brauchst. Ist vielleicht nicht immer das, was du willst, aber immer zielführend! Du hast immer einen Ansprechpartner, die Motivation der Teilnehmer ist ebenfalls super und du wirst gepusht die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu tun! Ist jeden Cent wert!
16/07/2021Melanie F.
Ich nehme seit einem halben Jahr am Business-Coaching teil und bin bisher mehr als zufrieden. Die Betreuung und Hilfe sind super. Fragen werden immer beantwortet. Es werden keine falschen Versprechen gegeben. Es ist eine ausgezeichnete Unterstützung, aber natürlich erledigt sich die Arbeit nicht von selbst. Ohne eigenes Engagement kommt man nicht weit. Kann es nur jedem weiterempfehlen, der sich weiterentwickeln möchte. Meine beste Investition bisher in mich selbst.
Ein riesiges Danke an Oscar und das ganze Team.
29/06/2021S.
Exzellentes Unternehmen, grandioses Coachingprogramm, welches sehr intelligent, einfach und zielführend ist. Absolut Kundenfreundlich und Ergebnisorientiert.
Wöchentlich wird bei mir nachgefragt, ob ich Hilfe benötige, die Live-Calls halte ich für besonders wertvoll. Experten, die ich alles fragen kann und zusätzlich eine Gruppe voller gleichgesinnter die über ihre Ergebnisse und Eindrücke berichten um Mehrwert zu geben und Fehler zu vermeiden. Jedem zu empfehlen.
17/06/2021L.
Ich habe bereits seit vier Jahren ein Business mit 11 Angestellten. Leider läuft seit Corona es nicht mehr so wie es sollte! Das ist der Grund weshalb ich mich an Ocsar Karem gewandt habe! Ich habe zunächst ein 1:1 Gespräch gebucht, welches für mich und das heutige Bestehen meiner Firma sehr wertvoll und dringend war. Oscar ist in meinen Augen ein wertvoller Experte für die Business Welt aber gleichzeitig auch ein absoluter Motivator. Er schafft es, dich wieder ans Land zu führen. Danach haben wir uns den Business Constructer gebucht und unser Unternehmen endlich wieder in die richtige Richtung gelenkt! Der Verkauf ist viel besser geworden und das Marketing läuft aufgrund der persönlichen Betreuung von Oscar BOMBE! Sehr hervorragendes Expertenteam! DANKE!
16/06/2021Ben L.
Wenn du ein Business starten willst und die Dinge genauso machst, wie man dir sagt, dann wirst du deine Ziele auch erreichen. Ich liebe Die Zusammenarbeit mit dem Team von Oscar Karem, weil man dadurch einfach täglich voran kommt! Ihr seid einfach wie Engel und euer Service verdient in meinen Augen zehn Sterne!
13/06/2021Karsten V.
Request a callback Write a message

Your message to Oscar Karem

All reviews and experiences about Oscar Karem are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/01/2021  |  Last update: 11/10/2021   |  Report profile