Workforce Management Software

Papershift GmbH
Papershift ist die ideale Lösung für Ihr Workforce Management. Das cloudbasierte Online-Tool ist von jedem Endgerät aus immer verfügbar.

Mit Papershift verwalten Sie Dienstplanung, Zeiterfassung, Abwesenheiten und Lohnabrechnungen für jeden...

Lange Str. 2
76199 Karlsruhe

Michael Emaschow

Monday 09:00 am-05:00 pm

Review from 15/01/2021

Sustainability

Papershift ist absolut anwenderfreundlich. Egal was benötigt wird, mit Papershift kann alles - auf einfachstem Wege - umgesetzt werden. Ein super flexibles Programm mit einem sehr zuverlässigen und schnellen Support, falls es doch mal Probleme gibt. Ich kann Papershift nur weiterempfehlen.
15/01/2021Margit
Wir nutzen jetzt seid ca. 4 Monaten Papershift und sind sehr zufrieden! Das Tool erklärt sich fast von selbst und die FAQs sind so gut aufgearbeitet, dass man das Service Team an sich nicht in Anspruch nehmen müsste. Dennoch ist auch das inbegriffene Onboarding wirklich großartig. Selten einen so gut organsierten Prozess erlebt, durch den man von so freundlichen Mitarbeitern begleitet wird. Für uns hat sich Papershift nicht zuletzt auch für kurzfristige unkomplizierte Umplanung bspw. wegen des Lockdowns als extrem nützlich erwiesen. Sowohl seitens des Personalplaners als auch seitens der Mitarbeiter hat Papershift uns sehr schnell Ordnung in das lockdownbedingte Chaos bringen lassen, indem wir Schichten ändern und Einsätze unkompliziert auf andere Abteilungen umplanen konnten.

Absolut empfehlenswert!
07/01/2021Anonymously
Das Programm könnte noch etwas optimiert werden in Bezug auf Zuweisungen von Tätigkeiten. Besser geeignet für Schichtsysteme als für Projektbezogene Arbeiten.
10/07/2019Anonymously
I have used similar platforms but papershift is simply awesome.
It is very transparent as you can easily see when a shift is full and choose available shifts.
24/06/2019sylvester
Papershift ist für uns ein Gewinn, da wir intern insgesamt deutlich Zeit sparen und unsere Prozesse damit optimieren konnten.
17/05/2019Tim Stromer
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Papershift gemacht. Die Einarbeitung und Testphase konnte ich optimal nutzen, um jetzt durchzustarten. Ich kann übrigens nicht behaupten, dass ich sonderlich gut mit Computern umgehen kann. Ich denke in 4 Wochen wird der Übergang geschafft sein und wir werden vollständig mit dem System , der Dienstplanung, dem Tauschen und der Urlaubsplanung, aber auch mit der Zeiterfassung arbeiten können. Vielen Dank
13/05/2019Anonymously
Kundenservice + Reaktion
29/04/2019Anonymously
Anfangs dachte ich, es handelt sich um ein etwas besseres Excel, aber Papershift ist wirklich einfach und genial!
29/04/2019Mark Kraus
Sehr übersichtlich und transparent für jeden Mitarbeiter. Das schafft Sicherheit, Fairness und Vertrauen.
Sehr netter und freundlicher Support.
23/04/2019Michael Behsler
Wenn Ihr noch einen " Drucken" Button installiert ist alles perfekt. Danke
15/04/2019Plaviza
Mit Papershift haben wir die Personalplanung (10 Mitarbeiter) für 2 Standorte mit unterschiedlichen Anforderungen im Griff. Schichten für Lager/Versand sowie Büro mit Laden und externen Events können separat geplant werden. Kein Stress mit der Urlaubsplanung da jeder Mitarbeiter sehen kann wer für welche Zeit schon Urlaub geplant hat. Und die Abrechnung am Monatsende für die Aushilfen ist problemlos und schnell. Inzwischen ein unentbehrlicher Helfer im Büroalltag.
15/04/2019Alfred Rabold
Tolles Tool. Erspart mir als Geschäftsführer viel Arbeit, weil viele Prozesse automatisiert laufen. Und auch die Mitarbeiter schätzen die Transparenz bzgl. Urlaub oder Stundenkonto.
11/04/2019Dennis Hänsdieke
Wir, als mittelständiges, familiengeführtes Gartenbauunternehmen mit ca. 10-15 Mitarbeitern mussten effektiver und zeitsparender werden. Nach langer Suche war Papershift für uns die beste Lösung. Selbst für ältere Mitarbeiter war die Stempeluhr ein einfaches Werkzeug.
Auch für unser Büro wurde die Arbeit leichter und effizienter. Langes Suchen nach Daten gehörte nun endlich der Vergangenheit an.
Wir können Papershift nur empfehlen
MARTIN GaLa-Bau GmbH, Funkendorf
02/04/2019MARTIN GaLa-Bau GmbH
Das Unternehmen wirkt auf den ersten Blick sehr frisch, innovativ und sehr am Geschäft interessiert. Dies gelingt auch anderen Firmen, jedoch hält sich dieser Eindruck auf über den Vertragsabschluss hinaus. Die Kontakte zu den bisherigen Mitarbeitern waren einfach zugänglich und die Personen sehr freundlich und zielgerichtet.
06/03/2019Fabian Seidl
Wir nutzen Papershift erst seit 2 Monaten, aber für uns ist das absolute Highlight der Service - egal, ob am Telefon oder über den Chat - in kürzester Zeit erhält man bei jeder Frage schnelle, kompetente und freundliche Hilfestellung. Weiter so! Ein tolles Team!
21/02/2019Tina
Ab nun gibt es für mich eine Arbeitserleichterung und eine bessere Übersicht.
12/02/2019Anonymously
Ich benutze Zeit ca3 Jahren perfekt ich kann weiter empfehlen Danke papershit
04/02/2019Koesker
schnelle Einarbeitung in das System, unkompliziert in der Anwendung.
27/01/2019Anonymously
Schnelle Abwicklung, kompetente Beratung, auf jeden Fall uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
16/01/2019Anonymously
wir sind sehr froh dass wir Papershift gefunden haben.
14/01/2019Carin Heuck

01/09/2020
Average
2 reviews on Trustpilot

14/11/2020
Request a callback Write a message

Your message to Papershift GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/05/2018  |  Last update: 18/01/2021   |  Report profile