Versicherungsmakler, Anlageberatung, Baufinanzierung

PAPPAS Finanzmanagement GmbH
Zuverlässige Finanzberatung ist unser Motto, seit 1993 können sich unsere Kunden in Finanz- und Versicherungsfragen kompetent beraten lassen.

• Als Versicherungsmakler suchen wir im Kundenauftrag die besten Angebote und betreuen auf Wunsch auch...

Speierlingweg 29
63477 Maintal

Alexander Pappas

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Customer support

Herr Pappas erklärt schwierige Versicherungsklauseln sehr verständlich und kompetent. Obwohl ich dachte, dass ich das Kleingedruckte von Versicherungen nie verstehen werde, dank Herrn Pappas kann ich es doch, vielen Dank 👍
01/05/2021Anonymously
Alle Gespräche waren immer nach meinen Bedürfnissen zurecht erstellt und zu meiner Zufriedenheit.
13/04/2021Efstratios M.
Bei Fragen & Abwicklung in Versicherungsdingen immer schnell, freundlich und absolut zuverlässig!
23/09/2020I.
Mr Pappas is a very knowledgeable person, very authentic and transparent. I have absolutely no issues of recommending him to anybody who seeks support/advice/guidance in the complex world of insurances.
14/04/2020A.
Herr Pappas ist sehr freundlich und kompetent.Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung.Die Anliegen werden zügig erledigt.
Ich kann Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.
12/12/2019Brigitte F.
Sehr freundliche, fachlich umfassende und maßgeschneiderte Beratung. Immer wieder gerne.
10/12/2019Michael P.
Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Super kompetente und freundliche Beratung. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
08/12/2019Alex L.
Von privaten Finanzdienstleistungen bis hin zu geschäftlichen Services … Herr Pappas ist für mich DER Ansprechpartner bei allen Versicherungsfragen. Besonders positiv ist, dass er in keiner Weise an bestimmte Anbieter oder Produkte gebunden ist und man deshalb immer das beste Angebot bekommt, bzw. zwischen verschiedenen Angeboten wählen kann. Sehr professionell und damit klare Empfehlung.
28/10/2019A. K.
Eine sehr aufrichtige, kompetente und freundliche Beratung. Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Auf die aktuelle Lebenssituation zugeschnittenes Versichericherungspaket. Sehr empfehlenswert.
18/10/2019Simone K.
Immer eine schnelle und zeitnahe Rückmeldung bzw. Abwicklung unserer Fragen und Anliegen.
Super Beratung!
Es wird sich für all unsere Anliegen viel Zeit genommen und intensiv darüber beraten.
Wir fühlen uns jederzeit gut aufgehoben.
17/07/2019Anonymously
Kompetent, freundlich und immer hilfsbereit, so muss Beratung in Sachen Finanzmanagement sein. Sehr zu empfehlen!
12/07/2019Anonymously
Geht immer auf Wünsche ein, stellt aber auch Alternativen vor und weist weniger gute Ideen zurück, wird seiner Rolle als Experte damit rundum gerecht. Dazu schnelle und korrekte Abwicklung aller Formalitäten, rundum ein sehr guter Service.
14/04/2019Anonymously
Top Berater! Vertrauenswürdig, verlässlich, engagiert und super sympathisch!
27/09/2018Anonymously
Herr Pappas ist ein sehr kompetenter, unabhängiger und absolut zuverlässiger Berater. Die Produkte sind jedezeit genau passend auf uns zugeschnitten. Er ist für uns schon seit vielen Jahren der Mann unseres Vertrauens. Nicht nur in der Produktauswahl, sondern auch in der schnellen und reibungslosen Abwicklung von z.B. Schadensfällen.
06/09/2018Anonymously
Kompetenz & Freundlichkeit ideal gepaart, ich vertraue Herrn Pappas seit über 15 Jahren und kann ihn 100 Prozent weiterempfehlen!!
18/06/2018Anonymously
Super schnelle Antwort auf meine Fragen! Top Umsetzung meiner Bedürfnisse!
16/05/2018Michael B.
Sehr guter Service mit schneller Umsetzung und bester Beratung!!
16/05/2018Petra W. - Naturheilpraxis
Herr Pappas ist ein sehr kompetenter, unabhängiger, freundlicher Finanzmanager. Die von Ihm ausgesuchten Produkte sind genau auf mich zugeschnitten.
10/05/2018Andrea L.
Umfangreiche Beratung, vergleichbare Angebote werden genau zugeschnitten ausgesucht. TOP!
Immer erreichbar und schnelle Handlung/Erinnerung/Kündigung/Abschluss wurde erledigt.
09/05/2018Astrid R.
Siehe alle Punkte oben
Vor allem Freundlichkeit, Kompetenz, ein perfektes Gesamtpaket in Kundenservice
09/05/2018Robert B.

10/03/2020

30/05/2021
Request a callback Write a message

Your message to PAPPAS Finanzmanagement GmbH

All reviews and experiences about PAPPAS Finanzmanagement GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/09/2017  |  Last update: 15/06/2021   |  Report profile