Versicherungsmakler, Anlageberatung, Baufinanzierung

PAPPAS Finanzmanagement GmbH
Zuverlässige Finanzberatung ist unser Motto, seit 1993 können sich unsere Kunden in Finanz- und Versicherungsfragen kompetent beraten lassen.

• Als Versicherungsmakler suchen wir im Kundenauftrag die besten Angebote und betreuen auf Wunsch auch...

Speierlingweg 29
63477 Maintal

Alexander Pappas

Bewertung vom 29.01.2024

Herr Pappas ist ein großartiger und extrem kompetenter Versicherungsmakler (und sicher auch Finanzverwalter/Manager. Diesen Service nutze ich aktuell nicht, daher bezieht sich meine Bewertung ausschließlich auf Versicherungen),der sich sehr deutlich von der Mehrheit hervorhebt. Herr Pappas hat den Menschen im Blick und keine Provisionen, er betet keine Floskeln herunter, sondern berät spezifisch und individuell. Er ist sehr genau und zugleich pragmatisch. Diese Themen gehören in seine Hände. Er bezieht einen ein, ist sehr transparent, hinterfragt kritisch. Er hat eine sehr schnelle Response Time. Ich bin sehr Happy und fühle mich total gut versorgt und sicher. Er ist Best in Class. Ich wünschte, ich hätte ich mich schon früher an ihn gewandt. Stattdessen habe ich das Thema gemieden, was wirklich unklug ist. Wer Unterstützung im Bereich Versicherung braucht, der*die sollte keine Minute zögern, ihn zu kontaktieren. Das Leben wird leichter dann. Davon abgesehen ist Herr Pappas sehr sympathisch und sehr angenehm im Austausch. Perfekte Mischung. Vielen Dank!!
29.01.2024Dr. Caroline T.
Herr Pappas hat eine sehr zuvorkommende Art und ein professionelles Verhalten! Er hat immer auf jede Frage eine passende Antwort!
Er ist halt ein Profi durch und durch!
04.01.2024Anonym
Herr Pappas arbeitet sehr kundenorientiert und sucht für den Kunden die besten Optionen heraus. Dabei erläutert er jeweilige Vor- und Nachteile bzw. Differenzen. Zudem ist Herr Pappas gut erreichbar, antwortet schnell und nimmt sich Zeit bei der Beratung. Auch bei Problemen und Fragen war er stets für mich als Kunden da, hat mich unterstützt und aufgeklärt. Sehr empfehlenswert!
17.08.2022Anonym
PAPPAS Finanzmanagement GmbH Kommentar von PAPPAS Finanzmanagement GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, immer wieder gern.
Herr Pappas ist sehr zuverlässig,nimmt sich Zeit für seine Kunde und hatt sehr gute Vorschläge
22.03.2022Vanja E.
Herr Pappas erklärt schwierige Versicherungsklauseln sehr verständlich und kompetent. Obwohl ich dachte, dass ich das Kleingedruckte von Versicherungen nie verstehen werde, dank Herrn Pappas kann ich es doch, vielen Dank 👍
01.05.2021Anonym
Alle Gespräche waren immer nach meinen Bedürfnissen zurecht erstellt und zu meiner Zufriedenheit.
13.04.2021Efstratios M.
Bei Fragen & Abwicklung in Versicherungsdingen immer schnell, freundlich und absolut zuverlässig!
23.09.2020I.
Mr Pappas is a very knowledgeable person, very authentic and transparent. I have absolutely no issues of recommending him to anybody who seeks support/advice/guidance in the complex world of insurances.
14.04.2020A.
Herr Pappas ist sehr freundlich und kompetent.Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung.Die Anliegen werden zügig erledigt.
Ich kann Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.
12.12.2019Brigitte F.
Sehr freundliche, fachlich umfassende und maßgeschneiderte Beratung. Immer wieder gerne.
10.12.2019Michael P.
Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Super kompetente und freundliche Beratung. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
08.12.2019Alex L.
Von privaten Finanzdienstleistungen bis hin zu geschäftlichen Services … Herr Pappas ist für mich DER Ansprechpartner bei allen Versicherungsfragen. Besonders positiv ist, dass er in keiner Weise an bestimmte Anbieter oder Produkte gebunden ist und man deshalb immer das beste Angebot bekommt, bzw. zwischen verschiedenen Angeboten wählen kann. Sehr professionell und damit klare Empfehlung.
28.10.2019A. K.
Eine sehr aufrichtige, kompetente und freundliche Beratung. Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Auf die aktuelle Lebenssituation zugeschnittenes Versichericherungspaket. Sehr empfehlenswert.
18.10.2019Simone K.
Immer eine schnelle und zeitnahe Rückmeldung bzw. Abwicklung unserer Fragen und Anliegen.
Super Beratung!
Es wird sich für all unsere Anliegen viel Zeit genommen und intensiv darüber beraten.
Wir fühlen uns jederzeit gut aufgehoben.
17.07.2019Anonym
Kompetent, freundlich und immer hilfsbereit, so muss Beratung in Sachen Finanzmanagement sein. Sehr zu empfehlen!
12.07.2019Anonym
Geht immer auf Wünsche ein, stellt aber auch Alternativen vor und weist weniger gute Ideen zurück, wird seiner Rolle als Experte damit rundum gerecht. Dazu schnelle und korrekte Abwicklung aller Formalitäten, rundum ein sehr guter Service.
14.04.2019Anonym
Top Berater! Vertrauenswürdig, verlässlich, engagiert und super sympathisch!
27.09.2018Anonym
Herr Pappas ist ein sehr kompetenter, unabhängiger und absolut zuverlässiger Berater. Die Produkte sind jedezeit genau passend auf uns zugeschnitten. Er ist für uns schon seit vielen Jahren der Mann unseres Vertrauens. Nicht nur in der Produktauswahl, sondern auch in der schnellen und reibungslosen Abwicklung von z.B. Schadensfällen.
06.09.2018Anonym
Kompetenz & Freundlichkeit ideal gepaart, ich vertraue Herrn Pappas seit über 15 Jahren und kann ihn 100 Prozent weiterempfehlen!!
18.06.2018Anonym
Super schnelle Antwort auf meine Fragen! Top Umsetzung meiner Bedürfnisse!
16.05.2018Michael B.

12.10.2023

20.04.2024

Ihre Nachricht an PAPPAS Finanzmanagement GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PAPPAS Finanzmanagement GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden