Versicherungsmakler, Anlageberatung, Baufinanzierung

Veröffentlicht:
Zuverlässige Finanzberatung ist unser Motto, seit 1993 können sich unsere Kunden in Finanz- und Versicherungsfragen kompetent beraten lassen.

• Als Versicherungsmakler suchen wir im Kundenauftrag die besten Angebote und betreuen auf Wunsch auch...
Speierlingweg 29
63477 Maintal

Alexander Pappas

Dienstag 09:00-18:00
17.07.2019

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Immer eine schnelle und zeitnahe Rückmeldung bzw. Abwicklung unserer Fragen und Anliegen.
Super Beratung!
Es wird sich für all unsere Anliegen viel Zeit genommen und intensiv darüber beraten.
Wir fühlen uns jederzeit gut aufgehoben.
17.07.2019
Kompetent, freundlich und immer hilfsbereit, so muss Beratung in Sachen Finanzmanagement sein. Sehr zu empfehlen!
12.07.2019
Geht immer auf Wünsche ein, stellt aber auch Alternativen vor und weist weniger gute Ideen zurück, wird seiner Rolle als Experte damit rundum gerecht. Dazu schnelle und korrekte Abwicklung aller Formalitäten, rundum ein sehr guter Service.
14.04.2019
Top Berater! Vertrauenswürdig, verlässlich, engagiert und super sympathisch!
27.09.2018
Herr Pappas ist ein sehr kompetenter, unabhängiger und absolut zuverlässiger Berater. Die Produkte sind jedezeit genau passend auf uns zugeschnitten. Er ist für uns schon seit vielen Jahren der Mann unseres Vertrauens. Nicht nur in der Produktauswahl, sondern auch in der schnellen und reibungslosen Abwicklung von z.B. Schadensfällen.
06.09.2018
Kompetenz & Freundlichkeit ideal gepaart, ich vertraue Herrn Pappas seit über 15 Jahren und kann ihn 100 Prozent weiterempfehlen!!
18.06.2018
Super schnelle Antwort auf meine Fragen! Top Umsetzung meiner Bedürfnisse!
16.05.2018
Sehr guter Service mit schneller Umsetzung und bester Beratung!!
16.05.2018
Herr Pappas ist ein sehr kompetenter, unabhängiger, freundlicher Finanzmanager. Die von Ihm ausgesuchten Produkte sind genau auf mich zugeschnitten.
10.05.2018
Umfangreiche Beratung, vergleichbare Angebote werden genau zugeschnitten ausgesucht. TOP!
Immer erreichbar und schnelle Handlung/Erinnerung/Kündigung/Abschluss wurde erledigt.
Siehe alle Punkte oben
Vor allem Freundlichkeit, Kompetenz, ein perfektes Gesamtpaket in Kundenservice
Wir fühlen uns seit bald 20 Jahren sehr gut aufgehoben
09.05.2018
Sehr zeitnahe und konkrete Unterstützung bei Fragen. Erläuterungen werden auch für Laien verständlich gemacht.
29.10.2017
Herr Pappas hat uns zur Hausratversicherung und einer BU sehr kompetent und mit viel Know-how beraten. Ohne ihn wäre die Findung des geeigneten Versicherungsunternehmens und Vertrages sicher nicht so reibungslos von statten gegangen. Vielen Dank!
17.10.2017
Unsere Anliegen werden zur Zufriedenheit bearbeitet. Schnelle Rückmeldungen und Gute Preis-leistungs Angebote.
11.10.2017
Sehr nett, geht auf Bedürfnisse ein. Schwätzt nichts auf. Bin sehr zufrieden.
05.10.2017
Ich fühlte mich zu jeder Zeit zu 100 % verstanden. Sehr gute Betreuung. Sämtliche Fragen wurden ausführlich und vollständig beantwortet. Rückfragen zu Verträgen oder deren Umstellung wurden immer schnell beantwortet und geänderte Anforderungen auch vertraglich umgesetzt.
05.10.2017
Herr Pappas ist sehr vertrauenswürdig und engagiert, der beste Berater, den ich je hatte! In jeder Beziehung sehr empfehlenswert!
05.10.2017
Ich habe noch nie so zuverlässig und charmant Versicherungen abgeschlossen! Rundum Sorglos!!
05.10.2017
Ich wurde (schon vor Jahren) sehr gut beraten. Im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt, dass die Empfehlungen zu den jeweiligen Themen seht richtig und für mich gewinnbringend waren (Absicherung, Fondanlage).
04.10.2017

06.06.2017

Ihre Nachricht an PAPPAS Finanzmanagement GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2019   |  Profil melden