Prepaid-Hoster.de

Zum eigenen Profi-Server mit leichter Bedienung in weniger als 60 Sekunden.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
1,337 Reviews
Hey, wir sind Prepaid-Hoster! Unsere Gründung liegt in IT-Zeit schon eine Ewigkeit zurück (2014) und wir halten immer noch an unseren Grundsätzen fest. Unsere Spezialität sind moderne Server zu fairen Konditionen mit super flexiblen Laufzeiten und...

Kurpromenade 48
23743 Grömitz

Moritz Kramer

Friday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.37)
Good (4.31)

bin sehr zufrieden mit dem test server werde in zukunft wahrscheinlich bei prepaid-hoster hosten
22/09/2021Lucas F.
Moin Lucas,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass dir der Testserver gefallen hat. Bitte lass es uns wissen, wenn wir dir helfen können.
Hoffentlich sehen wir uns bald im Webinterface!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Server schnell verfügbar, einfach wieder zu kündigen, Bezahlung leicht gemacht.
21/09/2021S.
Hey Siri,
herzlichen Dank für deine nette Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Einfach nur mega geil!!!!
Netter Support und geile Server und vorallem Stabliel!
21/09/2021Julian S.
Moin Julian,
herzlichen Dank für deine positive und nette Bewertung!

Es freut uns wirklich riesig, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Guter Service, günstiger Preis. Empfehlenswert
21/09/2021I.
Moin,
vielen Dank für deine nette Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich war besonders zufrieden mit der Preisleistung. Ich habe einen Windows KVM Server gemietet der gleich viel wie der Linux KVM kostet was bei den meisten Anbietern nicht so ist, also Aufpreis. Ich würde Prepaid Hoster wegen der Preisleistung und aufgrund des freundlichen und Recht schnellen Support weiter empfehlen.
20/09/2021Anonymously
Moin,
herzlichen dank für deine ausführliche und positive Bewertung!

Fair
Testserver hatte geringere Leistung als angegeben, SPAM-Mails nach Ablauf der Testphase.
20/09/2021Anonymously
Moin,
vielen Dank für deine Bewertung.

Wir vergeben unserer Server exakt mit der Leistung, jene wir angeben. Es wäre absolut idiotisch von uns, wenn wir potentiellen Neukunden als Testserver einen nicht originalen Server zur Verfügung stellen würden. Es geht ja gerade darum, dass unsere möglichen Neukunden sehen können, dass unsere Server zuverlässig laufen und schnell sind.

Sicherlich hattest du einen Linux vServer und warst mit der Performance bei voller Auslastung nicht zufrieden. Das liegt an den geteilten Ressourcen. Wir empfehlen Kunden mit höheren Ansprüchen und intensiveren Anwendungen (z.B. Gameserver) immer einen Root Server auf KVM Basis zu wählen. Dieser hat fest vergebene Ressourcen und kann wesentlich mehr Last ab. Wenn du nochmal einen Root Server testen möchtest, lass es uns bitte wissen. Selbstverständlich stellen wir ihn dir kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Die Leistung ist nicht schlecht einzige Problem liegt bei Warscheinlich denn meisten linux Systeamen das nichts installieren werden konnte z.b sudo,unzip,auch htop [Behebung wehre toll] ps: Getestet mit debian 9
Lg Jamie/Jamie-Industries
18/09/2021J.
Moin Jamie,
vielen Dank für deine Bewertung.

Du kannst dich gerne nochmal bei uns im Support melden, sofern du solche Wünsche hast. Wir gehen gerne auf deine Fragen ein und schauen immer nach, ob wir die Wünsche unserer Kunden umsetzen können. Melde dich also gerne nochmal im Support.

Danke alles in Ordnung Gruß
Prepaid-Hoster.de - Verifizierte Kundenbewertung
17/09/2021Luis Miguel Montero L.
Moin Luis,

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Sehr schnell eingerichtete Server. Ticket wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet. Auch wenn die Antwort nicht so ausfiel wie ich erhofft hatte super Kundenservice.
17/09/2021a.
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du mit der Bereitstellungszeit zufrieden bist. Sofern deine Antwort nicht so hilfreich war, lass es uns bitte unbedingt wissen. Wir schauen dann gerne ein weiteres Mal nach oder drücken uns noch klarer aus. Je nachdem woran es lag.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Preis leistung ist echt gut. Kenne keinen besseren hoster
16/09/2021L.
Moin Lukas,
vielen Dank für deine sehr nette und positive Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Yes I like the support they really help u out if u have any problems #everytime. And for my luck there are free servers with bad performance and only for 2days which is awesome I mean free is free I guess. The prices are good for the money u pay just the internet speed should be faster avg. >20euros ~ 40mb/s . So yes it is definitely worth a try.
07/09/2021g.
Hello Geniblo,
thanks for your kind review!

We dont offer free-servers as a service - we provide them for future customers to introduce our controlpanel and performance. The bandwith you get depends from time to time, because its shared. You are not using the network on your own. The maximum Bandwith of your server can be upgraded in case you need more. Just look on our product configuration sites.

We are glad that our support found a soloution for your problem.

Kind regards from the Balticsea,
Moritz from Prepaid-Hoster.de
Ein Teil meiner Mails wurde nicht beantwortet. Eigenlich ist es nicht so schlecht, wie ich es in den Sternen geschrieen habe, da ich nicht genug Zeit habe mich um die Server zu kümmern. Eine Tekefonhotline ,vergleichbar mit all-inkl, die meine Emails und nicht erstellten Webseiten verwalten , wäre erstrebenswert. so etwas gibt es auch bei dem nervigen Strato.
06/09/2021Jörg L.
Moin Jörg,
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Wir bieten bewusst keinen Telefonsupport, da wir unseren Kunden nicht optimal per Telefon helfen können. Viele Anfragen müssen aus diversen Gründen (Sicherheit, Datenschutz...) schriftlich erfolgen, weshalb eine telefonische Kontaktaufnahme wertvolle Zeit für uns unnötigerweise bindet. Wir können als kleineres Team ohne Telefon erheblich schneller und qualitativ hochwertiger auf unsere Kundenanfragen reagieren. Wir sind bekannt für schnelle & kompetente Hilfe - so soll es auch bleiben! :)

Dennoch können wir deinen Wunsch selbstverständlich nachvollziehen.

04/09/2021F.
Moin Fabio,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Dennoch fragen wir uns: Warum der traurige Smiley?
Wir freuen uns von dir zu hören!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Einrichtung ging ganz fix und unkompliziert.
02/09/2021Anonymously
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du schnell und unkompliziert starten konntest. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Wenn ich sagen würde, es würde immer alles funktionieren, würde ich lügen. Aber die Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem die Kulanz des Supports macht das alles wieder wet. Die Zeit, die ich durch einzelne Probleme mehr investiert habe, habe ich durch Mehrlaufzeiten vom Server oder kostenlose Umbuchungen auf stärkere Systeme dutzendfach wieder rausgeschlagen. Und was man dazusagen muss: Wenn ein Server einmal läuft, dann läuft er. Größere Zwischenfälle sind bei mir in nun fast einem Jahr nie mehr nach der Einrichtung aufgetreten.
Ums kurz zu machen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und für kleinere Firmen und Privatpersonen kann ich Prepaid-Hoster nur empfehlen.
31/08/2021Anonymously
Moin,
vielen Dank für deine sehr ausführliche und positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir dir in der Vergangenheit weiterhelfen konnten und das du bei uns unterm Strich zufrieden bist. Von Problemen oder Fehlern schreiben wir uns auch nicht frei: Schnelle Lösungen und großzügiges Entgegenkommen wenn wir etwas verbockt haben zählt aber zu unseren Grundsätzen. Es freut uns sehr, dass es dir positiv aufgefallen ist.

Sofern Du noch Fragen, Probleme oder Wünsche hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.
Wir helfen dir gerne weiter.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Ich habe jetzt schon ein Jahr lang meinen webspace und meine Domain bei Prepaid hoster gekauft, und werde für die domain wahrscheinlich keinen anderen hoster in anspruch nehmen, für den webspace ebenfalls nicht, sobald ich wieder geld habe, den aktiv zu bezahlen.
29/08/2021F.
Moin Fabio,
herzlichen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Bei Fragen zu deiner Domain oder Webspace stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Test VServer einrichten funktionierte nicht. Wirklich tolle und schnelle Hilfe durch Support, vielen Dank.
2 Tage Test sind etwas knapp 😀
25/08/2021Anonymously
vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es ist toll zu hören, dass du mit unserem Support und den Leistungen zufrieden bist.
Wir haben Deinen Testserver um zwei weitere Tage verlängert. Sollte das nicht reichen, ist das kein Problem. Eine kurze Rückmeldung im Ticket-Support reicht aus. Wir geben Dir dann noch etwas mehr Zeit.

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Dennis von Prepaid-Hoster.de
Ich war sehr zufrieden.
24/08/2021N.
Moin Normen,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden warst. Leider sehe ich, dass du uns beim Preis nicht optimal aufgestellt siehst. Woran liegt das? Bist du der Meinung die Leistung zum Angebot passt nicht? Wir freuen uns von dir zu hören!

Moritz von Prepaid-Hoster.de
Bei Anfragen an den Support habe ich direkt eine Antwort bekommen, auch wurden meine Anliegen zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
So hat man es gerne :-)
22/08/2021Felix D.
Moin Felix,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir dir schnell und zufriedenstellend helfen konnten. Bitte zögere auch in Zukunft nicht dich bei uns zu melden, wir helfen dir wirklich gerne weiter.

Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche!

Snapshots wären schön
20/08/2021Anonymously
Moin,
vielen Dank für deine Bewertung!

Snapshots bieten wir bei unseren KVM virtualisierten Root Servern an. Bei vServern nicht. Du kannst jederzeit umsteigen und die Funktion testen, gleichzeitig hast du dann auch Zugriff auf Backups und kannst somit neben Snapshots auch für längere Zeit deine Daten sichern.

Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

390 reviews on Trustpilot

15/09/2021

11/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to Prepaid-Hoster.de

All reviews and experiences about Prepaid-Hoster.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2018  |  Last update: 22/09/2021   |  Report profile