Versicherungsmakler & Honorarberater

primego GmbH & Co. KG
Seit über 15 Jahren beraten wir unsere Kunden als freie Versicherungsmakler und Honorarberater und stehen bei sämtlichen Fragen rund um die Bereiche Immobilien, Vorsorge und Investment zur Verfügung.

Zusätzlich werden zur Steigerung der...
Eichkamp 11-13
24116 Kiel

Tuesday 09:00 am-07:30 pm
Jan Prause ist bereits seit einigen Jahren unser Ansprechpartner, wenn es um Vermögensbildung oder um Versicherungen geht. Die Beratungen sind stets professionell und dabei ganz auf die individuelle Situation zugeschnitten – jedes Gespräch trägt dazu bei, die jeweiligen Zusammenhänge zu verstehen, um selbst eine klare Entscheidung zu treffen. Darüber hinaus sind wir froh über seine sehr freundliche Hilfsbereitschaft bei allen unseren Nachfragen und seine aufmerksame Betreuung.
19/10/2019Anonymously
Sehr freundliches und respektvolles Auftreten, nimmt Anliegen und Fragen sehr ernst. Verabredungen werden zeitnah eingehalten. Gute Vermittlung anderer Fachleute, z.B. Finanzexperten. Neue Produkte tragen zur Versicherungsoptimierung bei.
04/05/2019Bernt C.
Gute Beratung bei der alles so erklärt wird das man es auch versteht. Es wird auch genau erklärt warum jetzt genau dieses eine Produkt genau passend ist. Grade für mich als Zeitsoldat sind einige Versicherungen nicht ganz so leicht zu finden, auch hier ist ein sehr großes Know-how vorhanden das geholfen hat. Alles in allem eine sehr gute Beratung auch übers Telefon die mir sehr gut geholfen hat
04/05/2019Anonymously
Durch die unkomplizierten und vorallem kompetenten Beratungen sind wir immer zügig zu für uns maßgeschneiderten Versicherungslösungen gekommen. Unsere Betreuung und die Verwaltung von Verträgen möchten wir nicht mehr missen.
03/05/2019Kai T.
Jans Beratung ist gefühlt die eines alten Bekannten, den man aufgrund seiner Erfahrung um Rat bittet und dem man vertraut. Er ist professionell, nimmt sich viel Zeit und ist bemüht eine für seinen Kunden passende Lösung identifizieren zu können.
03/05/2019N.
Sehr persönliche und umfangreiche Beratung in offener Atmosphäre!
02/05/2019Anonymously
Kompetente und gute Beratung. Herr Prause nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle anfallenden Fragen mit viel Geduld und Freundlichkeit.
02/05/2019Anonymously
Sehr netter, kompetenter Makler.
Wir haben uns dort immer gut aufgehoben gefühlt.
26/04/2019Anonymously
Ich habe mich von Herrn Prause ausführlich beraten lassen , bin glücklich und vor allem überrascht über die finanzielle positive Auswirkung.
Tolle Beratung mit viel Transparenz .
25/04/2019Jan A.
Jan Prause hat sich für unsere Anliegen wirklich sehr viel Zeit genommen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns, ihn an unsere Seite zu haben.
01/05/2018Anonymously
Jan Prause stellt sich sehr auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein. Er stellt das notwendige Vertrauen her und nimmt sich die Zeit, die Verträge auch dem Laien verständlich zu machen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als Berater uneingeschränkt weiterempfehlen.
25/04/2018L.
Sehr kompetente Beratung. Geht auf die Bedürfnisse jeweiliger Personen gut ein. Rundum zufrieden.
19/04/2018N.
Ich empfehle Jan Prause sehr gerne weiter, weil er uns immer top berät, gut informiert und ein sehr sympathischer Mensch ist.:)
19/04/2018J.
Ich kenne Herrn Prause bereits seit 2009. Er ist sehr kompetent und bearbeitet meine Anliegen sowie auch kleine Nachfragen sehr schnell.
16/04/2018A.
Ich habe Jan Prause bereits während meiner Studienzeit kennengelernt. Seitdem hat er mich sympathisch und kompetent, zuerst Student dann Freiberufler, beraten und stand auch regelmässig für Rückfragen zur Verfügung. Diese Eigenschaften haben sich im Verlauf der vergangenen Jahre gehalten. Zudem machte er stets klare Angaben wenn er in einem Bereich nicht spezialisiert war und verwies dann offen auf entsprechende Kollegen. Diese Ehrlichkeit schätze ich im Umgang zwischen Berater und Kunde sehr.
27/03/2018Torge G.
Ich kenne Jan Prause bereits seit über 15 Jahren und kann von mir behaupten, einer seiner ersten Kunden zu sein. Seither ist er in Sachen Anlage und Versicherungen mein wichtigster und zuverlässigster Ansprechpartner und Berater. Seine Tipps waren immer goldrichtig und im Falle eines Versicherungsschadens war er oft Bindeglied zwischen Versicherer und mir und konnte gut vermitteln. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiter empfehlen, wenn es um den Bereich Finanzen geht!
04/03/2018J.
Jan kann man nur weiterempfehlen. Preis/ Leistung ist einfach Top. Mit seinem Fachwissen und den Leistungen hat er mich und meine Frau komplett überzeugt.
01/03/2018A.
Besonders gut hat mir gefallen, dass er immer ein offenes Ohr für Fragen hat und er sich für ein Beratungstermin stets ausreichend Zeit einplant und man sich nie unter Zeitdruck fühlt.
Kompetenz, Erfahrung und Seriösität zeichnen die Beratung aus. Definitiv empfehlenswert.
01/03/2018C.
Sehr engagiert und lösungsorientiert, gute und unabhängige Beratung. Habe zudem sehr vom großen Erfahrungsschatz profitiert.
27/02/2018S.
Herr Prause schafft es, Versicherungen sowie Finanzdienstleistungen und Rentenvorsorge einfach und verständlich zu erklären. Er hält alle Verträge auf dem aktuellen Stand, rät auch Änderungen oder Vertragswechsel an, wenn es sinnvoll ist und führt diese durch. Bei Fragen hat er ein offenes Ohr. Er kommt bei Bedarf zur Beratung nach Hause. Ich fühle mich wohl bei ihm und werde mich auch in Zukunft von ihm beraten lassen.
25/02/2018Pia C.

23/03/2018
Request a callback

Your message to primego GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2018  |  Last update: 21/10/2019   |  Report profile