PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....
Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Sehr guter und vor allem schneller Service. Kompetente Klärung von Fragen.
13/11/2019FG
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service zusagt.
Ich bin sehr zufrieden: Riesige Fondsauswahl ohne Ausgabeaufschlag, Treueprämie plus Bonusprogramm. Und das eine Mal, als ich eine Frage hatte, bekam ich innerhalb eines Tages eine Antwort.
11/11/2019Herr S.D.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr www.profinance24.de – Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Fondsangebot zusagt.
Vor 8 Jahren wurde ich im Internet auf Profinance aufmerksam. Ich fühlte mich sowohl von den günstigen Konditionen, als auch vom sozialen Engagement von Profinance angesprochen und bin seitdem treuer Kunde. Die telefonische Beratung ist stets freundlich, kompetent und nicht aufdringlich! Von mir die volle Punktzahl. TH.B.
07/11/2019TH.B.
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie seit 8 Jahren unser Kunde sind. Unser Team übersendet auch ein herzliches Dankeschön für Ihre Wertschätzung hinsichtlich unserem sozialen Engagement und dem Umgang mit unseren Kunden.
Sehr guter Kundenservice. Auf Emails wird schnell reagiert. Gute Konditionen.
07/11/2019Herr M. Lang
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
PROfinance GmbH begeistern durch Kompetenz, Transparenz, guten Angeboten, sehr gutem Aufbau im Internet und sehr freundlicher Betreuung! Weiter so, perfekt!!
06/11/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Unser gesamtes Team sendet ein herzliches Dankeschön für Ihre motivierende Rückmeldung.
Seit 6 Jahren sehr zufriedener Kunde; unaufdringlicher, freundlicher telefonischer Kontakt; immer hilfsbereit. Vielen Dank.
06/11/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie seit 6 Jahren unser Kunden sind.
Great customer service experience: easy to deal with, vast selection of funds, great conditions (no sales charge) and cash back on top of all -> very satisfied with Profinance for more than five years
05/11/2019PZ
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Thank you for your feedback. We are particularly pleased that you have been satisfied with the conditions on www.profinance24.de for over five years. Also our service team would like to thank you for your praise.
Immer netter unaufdringlicher Kontakt.

LG
30/10/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Bin seit Jahren sehr zufrieden da sie stets immer hilfsbereit zur Seite stehen. Klare Empfehlung für PROfinance.
29/10/2019Herr Arthur Rogoz
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren Leistungen stets zufrieden sind.
Kompetente telefonische Beratung,
grosse Auswahl an ETFs und Fonds,
Rückvergütung (Erstattung der Bestandspflegeprovisionen)
24/10/2019Herr Ulrich B aus Osnabrück
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Unser Team sendet ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback.
Das beste Angebot fuer den Fondskauf!
22/10/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot auf www.profinance24.de zusagt.
Sehr gute Profis, wenn es um Investmentfonds geht. Service und Beratung erstklassig.
16/10/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Unser Team sendet ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback.
Gutes Fondsangebot, mehrere Depotbanken, ordentliche Beteiligung an den Cashbacks - ich habe keinen besseren Vermittler gefunden
16/10/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Über Ihr Feedback hat sich unser Team sehr gefreut, herzlichen Dank.
Sollte man immer in die Auswahl mit einbeziehen - ein Vergleich lohnt sich!
15/10/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mache aktuell nur VWL bei PROfinance aber das Angebot passt. Freundliche Mitarbeiter.
10/10/2019Herr Markus Appelt
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber sich unser Team sehr gefreut hat.
Seit einem Jahr sehr zufriedener Kunde. Tolles Preis-Leistungsvergältnis, zuvorkommender Service.
09/10/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Top Fonds mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. Ich hätte schon viel eher zur PROfinance wechseln sollen.
03/10/2019Jan
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis auf www.profinance24.de zusagt.
Empfehlenswerter Fondsdienstleister, kann ich nur weiterempfehlen.
02/10/2019Frau Lorena
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Ich war auf der Suche nach einem Fondssparplan für meine Vermögenswirksamen Leistungen vom Arbeitgeber.
Nach langer Recherche habe ich mich für einen Fondssparplan bei "www.vlsparen24.de" entschieden.
Ich wurde telefonisch sehr gut beraten und mir wurden Tipps mitgeteilt, wie man das optimale ohne Ausgabeaufschlag rausbekommt und den richtigen Betrag wählt. Den Fonds muss man sich allerdings selbst aussuchen.
Besonders gut gefällt mir die Vielfalt an Fonds ohne Ausgabeaufschlag, der telefonische Kontakt, der niedrige Preis (12€ p.a.) und das jederzeit einsehbare Onlinebanking (hier kann man sehr gut die Schwankungen nachvollziehen und andere Statistiken einsehen).
Ich bin jetzt 1 Jahr dabei und habe ca. 10% Gewinn gemacht :)

Würde es jedem meiner Bekannten empfehlen und überlege den monatlichen Betrag zu erhöhen.

Beste Grüße
Sebastian
01/10/2019Herr Sebastian Dunker
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Gerade für solche Feedbacks und Bewertungen, wie wir es vor allem von Ihnen erhalten haben, lohnt es sich die Mühe einzugehen, unseren Kunden eine rentable VL-Lösung anzubieten.
Bin seit 6 Jahren Kunde und weiß nicht wo ich besser aufgehoben wäre. werde Profinance immer weiter empfehlen.
27/09/2019Anonymously
PROfinance GmbH Comment from PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie seit 6 Jahren unser Kunde sind und unser Angebot auf www.profinance24.de weiterempfehlen.

Your message to PROfinance GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 15/11/2019   |  Report profile