PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Seit 25 Jahren schenken unsere Kunden uns ihr Vertrauen. Denn wir sind keine Verkäufer, sondern auf die Vermittlung und Optimierung von Depots spezialisiert. Sie erhalten von uns keine Finanzangebote. Penetrante Werbung bleibt Ihnen erspart. Wir...

Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Montag 11:00-13:00
15:00-17:00

Sehr gutes Service auch bei "kleinen" Kunden.
23.09.2022Goran
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach München.
Alles in Ordnung
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Herzliche Grüße nach Baden-Württemberg.
arbeitet still im Hintergrund, ist da, wenn man Rat braucht.
25.08.2022Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber hat sich unser Team sehr gefreut. Herzliche Grüße nach Hamburg.
Wirklich sehr höflich und hilfsbereit.
23.08.2022Herr Andreas Wunderl
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Art zufrieden sind. Herzliche Grüße nach Rosenheim.
grosse Auswahl an Fonds, pünktliche Bonusabrechnung, besser als die Konkurrenz
PROfinance-Team
25.06.2022Herr Hrost Schneck
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Herzliche Grüße nach München.
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter.
15.06.2022Herr Laurin Niemann
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind. Herzliche Grüße nach Schleswig-Holstein.
Sehr gute persönliche Erreichbarkeit
29.04.2022Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer persönlichen Betreuung zufrieden sind. Herzliche Grüße ins Erzgebirge.
Kompetent, unkompliziert
25.03.2022Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Herzliche Grüße nach Berlin Mitte.
Bin jetzt seit 6 Jahren bei Profinance und kann diese nur weiterempfehlen, was ich auch tue. Dadurch das ich bei Profinance, zumindest bei vielen Fonds, den Ausgabeaufschlag spare und gleichzeitig auch Bonus nach Wert des Kontos erhalte, kann ich als Endverbraucher einiges an Kontogebühren wieder ausgleichen. Ich bin jedenfalls damit zufrieden. Leider kann ich zum Service nicht viel sagen, da ich ihn nicht oft in Anspruch nehme. Aber wenn, dann ist immer jemand da und kann auch helfen.
06.03.2022Herr Jens-Uwe Langer
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Herzliche Grüße nach Hannover.
Guter Service, gute Preise. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
04.03.2022Herr Olaf Hirsch
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Herzliche Grüße in die Eifel.
Bin mit Angebot und Service rundum zufrieden und empfehle die PROfinance GmbH gerne weiter. Bessere Konditionen habe ich nirgends gefunden
03.03.2022Herr D. E.
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Karlsruhe.
Außergewöhnlich persönlicher Kontakt!!
18.02.2022Herr Matthias Doms
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere persönliche Betreuung zusagt und senden herzliche Grüße nach Oberbayern.
Gut
Sowohl die ersten Schritte als auch die Abwicklung über die FFB sind klar und eindeutig gewesen.
Keine Probleme bei der Abwicklung und Änderungen bei den Sparplänen.
17.02.2022Herr Marco Wollert
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Abwicklung zusagt und senden herzliche Grüße nach Reinickendorf.
Sehr professionell und unaufdringlich. Danke für die gute Zusammenarbeit.
11.02.2022Herr Axel Berns
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundenumgang zusagt, herzliche Grüße nach Düsseldorf.
Besonders die Möglichkeit über die Teambildung den Bonus weiter zu steigern gefällt mir sehr gut.
07.02.2022Herr Olaf Jepsen
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und senden herzliche Grüße in Richtung Hamburg.
Das perfekte Angebot für mich.
03.02.2022Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße nach Hannover.
Gut
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in der tel. Beratung. Sehr empfehlenswert!
29.01.2022Herr Arndt Hein
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut und sendet Ihnen herzliche Grüße nach Neustadt.
Mit der der prompten Erledigung meiner Nachfrage wegen eines Fehlers beim Verbuchen meiner Immofonds-Anteile
bin sehr sehr zu frieden.
Ich kann PROfinance nur weiterempfehlen
Lothar Stevens
PROfinance24/VLsparen24/FondsSparer24
14.01.2022Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem persönlichen Support zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Göttingen.
Super Service
Service und Angebot der PROfinance GmbH
27.12.2021Thomas Feßler
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Ravensburg.
Als Neueinsteiger in das Fondsbusiness wurde ich gut unterstützt. Der Kauf von Fonds ohne Ausgabeaufschlag macht Investitionen besonders attraktiv, da keine Erwerbskosten die Rendite schmälern.
PROfinance24/VLsparen24/FondsSparer24
23.12.2021Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße nach Ratingen.

Ihre Nachricht an PROfinance GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PROfinance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden