PROfinance GmbH

Effiziente Fondsanlagen, Depot-Optimierung und persönlicher Service.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über 25 Jahren setzen Kunden auf unsere Expertise. Über 900 positive Bewertungen bei ProvenExpert und Google sowie Empfehlungen von Finanztest und Stiftung Warentest untermauern dieses Vertrauen.

Unser Ziel: Maximieren Sie den Erfolg Ihrer...

Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Bislang voll und ganz zufrieden. Gute Konditionen und immer pünktliche Bonuserstattung.
28.03.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Cashback-Modell zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Oberbayern.
Das Preismodell mit der Rückerstattung ist sehr interessant.
21.03.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und senden herzliche Grüße in den Vogtlandkreis.
Ich habe außerhalb der Geschäftszeiten angerufen und erhielt kurzfristig einen Rückruf und eine kompetente Antwort auf meine telefonische Anfrage.
19.03.2024Reinhard Ritter
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Kamen.
Gut
Interessantes neues Angebot mit der APP
13.03.2024Ganser
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem neuen Serviceangebot. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vorteile unserer App zusagen, und senden herzliche Grüße nach Gummersbach.
Ich bin vor ca. 2 Jahren wegen höherer Erstattung zu Profinance gewechselt. Sehr positiv finde ich dass man Teams bilden und auch selbst mehrere Lagerstellen bündeln kann. Nerfige Werbung gibt es auch hier nicht. Der Anbieter ist seriös und ab dem vollen zweiten Jahr kann ich Provisionen (welche jährlich Anfang März bezahlt werden) relativ genau nachvollziehen. Schade, dass es keine Abrechnung und oder quartalsweise Zahlung gibt ansonsten wirklich Top und alles problemlos!
01.03.2024Andreas M.
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere attraktiven Konditionen Ihre Anerkennung finden. PROfinance steht für effiziente Prozesse, durch die wir Einsparungen erzielen und diese direkt an unsere Kunden weitergeben. Unsere schlanke Organisation ermöglicht es uns, Kosten zu minimieren und Ihnen dadurch bestmögliche Vorteile zu bieten. Herzliche Grüße nach Heroldsberg.
Sehr kompetent und zuverlässig
26.02.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir für Sie da sein können. Herzliche Grüße nach Landshut.
Wenn ich nicht gleich jemanden in Berlin erreiche, wird jedesmal zeitnah zurückgerufen. Die Auskünfte erfolgen kompetent und hilfreich.
23.02.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Köpenick.
Alles bestens
20.02.2024Hansjörg Henne
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot zusagt und senden herzliche Grüße nach Aalen.
Das Cashback ist eine feine Sache, auch sonst klappt alles, der Kundenservice ist jederzeit hilfsbereit.
15.02.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Neukölln.
Super Erreichbarkeit und Qualität des Kundenservices!
14.02.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem persönlichen Kundenservice zufriedenstellen und senden herzliche Grüße nach Bonn.
Es war ein sehr ausführliches und informatives Gespräch mit dem Berater der profinance. Jetzt bin ich etwas schlauer bzgl. ETF's
10.02.2024Christian Hertel
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Herzogenaurach.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und im März kommt regelmäßig der Cashback
06.02.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Herzliche Grüße in den Spessart.
Rundum mit dem Service und dem Ansatz zufrieden. Vielen Dank!
29.01.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Bayern.
Gut
Ich habe Profinance bereits mehrfach weiterempfohlen!
26.01.2024Ulrich Krug
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlungen und senden herzliche Grüße nach München.
Das umfangreiche Angebot und der sehr gute Service sind hier top.
24.01.2024Jan Mittenzwei
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden sind und senden herzliche Grüße nach Biesdorf.
Günstige Konditionen und die außergewöhnliche Einstellung zu Finanzgeschäften machen die Firma sympatisch. Ein Lob für die Initiative „handle-fair“!
18.01.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung unseres Engagements für Fairness im Finanzsektor. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel. Wir senden herzliche Grüße nach Bayern.
Alles okay
13.01.2024Jens-Peter Meyn
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot zusagt und senden herzliche Grüße nach Hamburg.
Der Internetauftritt ist sehr gut verständlich und bedienungsfreundlich. Die Konditionen sind ebenfalls ohne Fehl und Tadel. Besonders hervorstechend sind die Treueprämien für zahlreiche Fonds.
Ich selbst nutze PROfinance zusammen mit comdirect. Das hat von Anfang an reibungslos funktioniert. Ich kann die Inanspruchnahme der von PROfinance angebotenen Sonderkonditionen uneingeschränkt empfehlen!
12.01.2024Alexander Gliese
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere günstigen Konditionen hervorheben und uns weiterempfehlen. Wir senden herzliche Grüße nach Eisenach.
Gute BEratung
12.01.2024Rolf Mäder
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich gut beraten fühlen und senden herzliche Grüße nach Gießen.
Super Beratung!
Fühle mich stets super betreut und beraten in all meinen Anliegen und kann das ganze Team nur weiterempfehlen.
10.01.2024Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind und Sie uns weiterempfehlen. Wir senden herzliche Grüße nach Meißen.

Ihre Nachricht an PROfinance GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PROfinance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden