PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....

Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Donnerstag 10:00-20:00
i appreciate the conditions and the very fast service offered by PROfinance direkt. Questions will be answered within one or two days. Can't tell anything negative.
09.07.2020Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
André Gaufer, managing director of PROfinance GmbH, says THANKS for your feedback. We are pleased that you are satisfied with our service.
Ich bin mit dem Service von PROfinance sehr zufrieden.
02.07.2020Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Zurückhaltende, nicht aufdringliche, aber dennoch umfängliche, ausreichende Information und Betreuung. Danke.
29.06.2020Jens Hoffmann
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundenumgang zusagt. Gern sind wir für Sie da.
Gut
Hallo,
ich bin mit Ihrer Arbeit zufrieden. Telefonisch bekommt man kompetente Auskunft und wird auf Wunsch beraten. Außerdem gibt es auch noch einen jährlichen Bonus., was will man mehr. Ich bin Privatmann und kann PROfinance nur empfehlen.
(dies ist keine fake-Bewertung !)
24.06.2020Harald Michael
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Arbeitsweise zusagt.
Der Kontakt ist werbefrei.
24.06.2020Klaus Marquardt
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback.
Bis jetzt wenig pers. Kontakt was aber auch bedeutet bis jetzt keine Klagen und hoffe weiter so.
Kontakt beschränkte sich bis jetzt auf die Einrichtungsphase v. Bank und Depot. Hilfe und Infos waren gut, richtig und o.k.
18.06.2020Anonym
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback.
Umstellung ohne jeden Aufwand, hohe Provisionszahlungen, zusätzlicher Renditekick - hätte ich mal früher drauf kommen sollen!
16.06.2020Herr Matthias S.
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot www.profinance24.de zusagt.
Schade ist nur, dass vor meinem Wechsel zu PROfinanz 24 so viele Euros bei Banken und anderen Fondvermittlern hängen geblieben sind.
16.06.2020Anonym
Gut
Sehr kostengünstig.
10.06.2020Anonym
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback.
Sehr gute Beratung und ein sehr gutes Konzept.
Vielen Dank.
06.06.2020Frau Jutta Oberweis
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept für Direktanleger zusagt.
Super toller Service. Absolut unaufdringlich - keine lästigen Aquisitionsanrufe! Sehr angenehme und vertrauensvolle Geschäftsverbindung!
06.06.2020Horst
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie unsere Umgangsart mit Kunden hervorheben.
Abwicklung verlief bisher immer problemlos. Alles bestens.
05.06.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Sehr guter und kompetenter Kontakt.
Ich hätte viel früher das Depot zu Profinance wechseln sollen.
Die 7 Euro pro Monat für Ausgabeaufschläge entfallen jetzt. Vorher 20 Jahre die 7 Euro bezahlt, d.h. ich hätte 1680 Euro für die gleiche Leistung gespart.
Gesamturteil: Alles Bestens!
04.06.2020Herr Rainer Oberweis
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie von unseren Konditionen auf www.profinance24.de profitieren.
In general I am happy with the service. After a misunderstanding, the customer service provided me with high quality and prompt answers.
03.06.2020Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Thank you for your PROfinance feedback. We are pleased that our customer service team was able to help you.
Bin auf der suche nach einer Anlagemöglichkeit von Vermögensvielsamen Leistungen im Internet auf Vlsparen24 von PROfinance GmbH gestoßen.Ein verlockendes Angebot,das sich schnell und unbürokratisch umsetzen ließ,wo auch später keine Hacken oder Schwierigkeiten Aufträgen. Was will man mehr.
29.05.2020Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr praxisbezogenes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind.
Lief alles reibungslos und unkompliziert.
28.05.2020Herr Huß
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Der Kundenservice von PROfinance ist sehr gut. Zudem wird jährlich durch das Fondscashback-Programm ein Großteil der Bestandsprovisionen rückvergütet.
28.05.2020J. Wellbrock
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
Ich war auf der Suche nach einem VWL Aktienfonds, welches ich komplett online abschließen wollte. Nach einigen Recherchen bin ich auf PROfinance gestoßen. Sie haben eine sehr große und sozial ökologische Auswahl an Fonds. Der Antrag
online ging zügig und einfach. Ich habe sehr schnell die Besheinigung für den AG erhalten und die Zugangsdaten für den Onlinezugang. Und das alles im März/April während Corona. Alles top !
27.05.2020Herr Deniz Yildirim
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Über Ihr ausführliches Feedback haben wir uns alle sehr gefreut – herzlichen Dank.
Gute Produkte zu einem günstigen Preis. Guter Service.
26.05.2020Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr PROfinance-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sehr guter Service und immer schnelle und freundliche Rückmeldungen.
22.05.2020Jörg Dudzik
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
André Gaufer, Geschäftsführer der PROfinance GmbH, sagt DANKE für Ihr Feedback, auch im Namen des Service-Teams. Über Ihre Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut.

Ihre Nachricht an PROfinance GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2020   |  Profil melden