Immobilienmakler

reiser immobilien
Wir sind einer der führenden Experten im Verkauf von Ostseeimmobilien und deren Umland. Lokale Marktkenntnisse, eine wohl sortierte europaweite Kundendatei, ein qualifiziertes und verlässliches Team mit einem exzellenten Netzwerk sind die...

Dorfstraße 12 a
18347 Ostseebad Ahrenshoop

Dagmar Reiser

Monday 09:00 am-05:30 pm

Situation analysis

Explanations

Wir haben in diesem Monat Juni 2021 über Reiser Immobilien eine Eigentumswohnung erworben und geben jetzt hier - für uns zum ersten Mal überhaupt bei einer solchen Befragung - eine rundherum positive Beurteilung. Das hat Frau Reiser und ihr Team, bei dem es sich übrigens um ihre Familie handelt, aber auch uneingeschränkt verdient. Wir haben schon gelegentlich über andere Makler eine Immobilie erworben - so reibungslos und für uns als Kunden unproblematisch und angenehm im Ablauf haben wir das noch nicht erlebt. Frau Reiser denkt mit und voraus und vor allem: Sie nimmt einem fast alles ab wie etwa von uns gewünschte Einholung von Auskünften bei Behörden und Dienstleistern, sie liest auf Wunsch bei Übergabe die Zählerstände ab und gibt jederzeit hilfreiche Hinweise - kurzum: Hier ist man/frau sehr gut, geradezu fürsorglich und auch sehr freundlich betreut! Wir würden Reiser Immobilien ohne Zweifel wieder beauftragen.
11/06/2021Anonymously
Immobilienverkauf, wie ihn man sich wünscht!
In äußerst angenehmen Gesprächen (vor Ort und telefonisch) wird alles geklärt, was für den Verkaufsprozess notwendig ist. Dabei sind die langjährigen Erfahrungen von Frau Reiser zu jeder Minute spürbar. Von der ersten Anfrage bis zur Vorbereitung des Notartermins und schließlich der Übergabe der Immobilie fühlten wir uns stets gut betreut und vertreten.
Vielen Dank an das gesamte Team der reiser immobilien!
11/06/2021Anonymously
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut von Frau Reiser beraten und betreut gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
05/04/2021Silke E.
Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden!
27/03/2021Anonymously
Mir ist Reiser Immobilien, Inhaberin Frau Dagmar Reiser, seit 11 Jahren bekannt.

Marktkenntnisse, Zuverlässigkeit, persönliches Engagement, Kundennähe zu Käufern und Verkäufern sowie Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind nicht zu übertreffen!
27/03/2021H. J. W.
Wir haben bereits zwei Ferienwohnungen über reiser immobilen erworben und waren vom ersten Telefonat bis zur Unterschrift beim Notar sehr zufrieden. Sehr hilfsbereit und kompetent von der ersten Besichtigung, Beratung bis zum Abschluss des Kaufvertrages.
Nochmals vielen Dank dafür.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
27/03/2021Arne P.
Sehr persönliche und verbindliche Betreuung. Sehr zuverlässig. Abreden und Vereinbarungen werden exakt eingehalten.
24/03/2021Anonymously
Es war für uns eine vollumfängliche positive Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Reiser Immobilien und wir haben im Vergleich zu den vielen weniger gut ausgebildeten Immobilienmaklern am Markt eine erstklassige aktive Beratung und Betreuung in Verbindung mit dem Kauf einer Immobilie auch noch nach der Unterzeichnung des Notarvertrages genossen. Daher ist Reiser Immobilien aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlenswert! Wir werden auch zukünftig wieder auf Reiser Immobilien zurückgreifen.
24/03/2021A. u. M. B.
Alles klappte perfekt. Wir sind sehr zufrieden.
23/03/2021Anonymously
In allen Themen rund um die Immobilie hohe Kompetenz. Immer freundlich, kundenorientiert und erreichbar. Und das auch nach Zahlung der Provision! Mehr geht nicht!
23/03/2021Anonymously
Das Maklerbüro Reiser arbeitet sehr professionell. Vom ersten Telefonat bis zur letzten Unterschrift wurden wir von Frau Reiser und Ihrem Team stets zuvorkommend, schnell und vor allem kompetent begleitet. Wir waren äußerst zufrieden und fühlten uns bestens betreut - mehr geht nicht. Genau deshalb können wir Sie jederzeit gern weiter empfehlen - vielen Dank für Ihre Geduld.
Fam. Kegel
23/03/2021Fam. K.
Wir haben im Frühjahr 2020 unsere beiden FeWo's auf dem Darss über Reiser Immobilien verkauft, und waren überaus beeindruckt von der Geschwindigkeit mit der beide Wohnungen zu einem sehr guten Preis verkauft wurden. Die ganze Betreuung inkl. des Notartermins waren vorbildlich. Wir haben das Ehepaar Reiser als sehr sympathisch kennengelernt und können die Fa.Reiser Immobilien sehr empfehlen.
Immobilienkauf
23/03/2021Arno und Annett B.

13/03/2021
34 reviews on ImmobilienScout24

19/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to reiser immobilien

All reviews and experiences about reiser immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/03/2021  |  Last update: 14/06/2021   |  Report profile