Experten für (Bau)Finanzierungen, Kapitalanlagen und Privatkredite

Thursday 04:00 am-10:00 pm
29/12/2018

Project success

Appreciation

Wir kennen Herr Horwart schon etwas länger und haben nun auch das zweite Objekt mit ihm realisiert, er kümmert sich sehr, informiert sich gründlich und macht alles sehr exakt. Darüber hinaus ist er freundlich und kompetent.
Unserer Meinung nach ist René Horwart  sehr zuverlässig und seine Bearbeitung sehr schnell; erklärt hat er alles sehr umfassend ohne aufdringlich oder belehrend zu sein.
29/12/2018
Nach langen suchen, hin und her, ist der Traum vom Haus doch noch wahr geworden und das nach mehreren Monaten. In der Beratung mit René Horwart ging es um die Baufinanzierung. Die Themen beliefen sich auf Bausparen und die Finanzierung. Die Beratungen liefen sehr angenehm, man hat sich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Er steckt sehr in der Materie drin und ist bestens in dieser Branche informiert. Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Beratungsleistung und würden natürlich jederzeit unseren "René" weiterempfehlen!
Gut gefallen hat mir, alle Fragen wurden klar und verständlich beantwortet.

Alles Gute von Inge und Peter K.
17/12/2018
Mit der Beratung von René Horwart waren wir äußerst zufrieden. Neben hoher zeitlicher Flexibilität, fachlicher Beratungskompetenz und Wahrung unserer persönlichen Interessen, war er gut für uns erreichbar und absolut einsatzbereit. Mehrere Finanzierungsbeispiele hat Herr Horwart mit uns durchgesprochen. Niemals hatten wir das Gefühl, dass er unseren Fragen überdrüssig wird. Herr Horwart hatte immer ein offenes Ohr für uns. Wir hatten anfangs nicht geglaubt, dass wir ein derartiges Vertrauen in einen Finanzberater haben würden, er ist jederzeit weiter zu empfehlen!

Viele Grüße Sören P.
06/12/2018
Ohne Unterstützung von René Horwart hätten wir unsere Eigentumswohnung bzw. Kapitalanlage nicht die wir jetzt seit 7 Jahren vermietet haben und auch nicht unser Haus für das er auch die Finanzierung gemacht hat.

Er hat immer alle Fragen beantwortet, ohne dieses Fachwissen von ihm wäre dies alles sicher nicht möglich gewesen.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Alles Beste von Familie Sandic
02/10/2017
Die Betreuung durch René Horwart war von der ersten Anfrage bis zum Vertrag hervorragend.

Wir haben uns wirklich gut beraten gefühlt und haben für unsere Fragen immer einen kompetenten Ansprechpartner gehabt.

bis bald Gruß Dirk B.
28/09/2017
Ich war und bin sehr zufrieden, Herr Horwart hat drei Tage bis zur Zusage gebraucht, ich fand das zu lange, aber die Abwicklung war super professionell und reibungslos, obwohl ich null Euro Eigenkapital hatte. Ich werde meinen Bruder wenn der sein Haus kauft auch zu ihm schicken.

VG Chris P.
23/09/2017
Herr Horwart hat mir alle Fragen kompetent beantwortet und sich persönlich  für mein Anliegen engagiert.
So wünscht man sich Service und Beratung.

Sehr gut!

Alles Liebe S. Dumus
22/09/2017
In punkto Erreichbarkeit, Flexibilität finden wir ist er nicht zu übertreffen. Es wurden mehrere Möglichkeiten der Hausfinanzierung angeboten wobei letztlich dann die Finanzierung dabei war, die uns ruhig jetzt schlafen lässt.
René Horwart würden wir jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank!

Gruß K. Weihrauch
19/09/2017
Danke René, Du hast uns den lang ersehnten Traum vom Eigenheim erfüllt!
Bei jeder Gelegenheit werden wir Dich weiter empfehlen!! ;-)
weiter so, viele Grüße B. Seidel
18/09/2017
Neben der fachlichen Kompetenz und der Geduld beim Erklären, überzeugte uns Herr Horwart insbesondere durch seine persönliche Anteilnahme und sein Engagement.
An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank für Alles!

A. Bartels
31/08/2017
Er ist zuverlässig, schnell, ehrlich und stets positiv. Er hat sich immer die Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten oder Bedenken zu erörtern und dann auch aufzulösen. Ich habe René Horwart bereits mehrfach weiter empfohlen und er wird ohne Zweifel unser Mann des Vertrauens beim nächsten Projekt sein.

Dankeschön

P. Gorny
31/08/2017
Es gab zwar Probleme weil ich kein Eigenkapital und kein Geld für die Nebenkosten hatte, aber René Horwart hatte immer eine Lösung, wir freuen uns, dass alles gut gegangen ist.

VG  A. Schäfer
30/08/2017
Herr Horwart ist ein Vollprofi, SEHR GUT

->  absolut zu empfehlen, einer der wenigen Lichtblicke in dieser Branche

Danke + Gruß A. J. Pulver
30/08/2017
Es hat alles geklappt, rückblickend bin ich mehr als zufrieden, ich werde in 10 Jahren wieder zum René Horwart gehen. Uns wurde eine Finanzierung geboten, die bei anderen Banken wohl nicht gewollt war. Bei Fragen ist er immer erreichbar, egal ob E-Mail, SMS, WhatsApp oder telefonisch.
Ich habe Herr Horwart bereits weiter empfohlen, dort funktioniert es genauso gut.

…weiter so LG  A. Lechner
25/08/2017
Hey super das es so eine Plattform gibt und ich ihn hier gefunden habe.
Ich habe 2004 von René zwei Eigentumswohnungen als Kapitalanlage gekauft und die Finanzierung auch bei ihm gemacht, 2014 habe ich dann die Folgefinanzierung mit ihm gemacht.
Bis jetzt hat alles super geklappt, von daher möchte ich ihm einfach die volle Punktzahl geben, sofern ich kann empfehle ich René Horwart ohnehin weiter.

Herzlichst St. Müller
18/08/2017
Meine Hausbank hat mich weg geschickt, da ich keine Eigenkapital hatte und noch einen kleinen Privatkredit.
Ich finde die Finanzierung bei Herr Horwart hätte nicht besser sein können.
Ich werde ihn meinen Freunden und in meiner Familie empfehlen.
Gruß Yazici
17/08/2017
Die Beratung ist top, aber mit so vielen benötigten Unterlagen hätte ich nicht gerechnet!
Volle Punktzahl in meiner Bewertung, deswegen kann ich nur in allen Bereichen
volle 5 "Sterne" geben!  :-)
Der René Horwart ist nicht nur sehr nett, sondern meiner Meinung nach sieht man selten so
viel Kompetenz an einem Platz, meinen Vater habe ich auch schon zu ihm geschickt.
Beste Grüße Andreas P.
16/08/2017
Der René ist ein Dienstleister mit dem wir umfassend zufrieden sind, mit dem man auch mal auf eine Tasse Kaffee um die Ecke gehen kann und nebenbei die Kompetenz pur.

Herzlichen Dank

M. Öztürk
14/08/2017
Von A - Z stimmige Beratung und perfekte Umsetzung unserer Wünsche.

Danke Rene!

Viel Erfolg und Grüße

Roland  F.
13/08/2017
unser Mister Charming, kein typischer Banker, dafür kompetenter, schneller und am Wochenende verfügbar als es dringend wurde.
Herr Horwart ist einfach wirklich nur weiter zu empfehlen! Er wird für jeden das passende finden wie auch für uns!!

Vielen Dank

Anna Schuster
11/08/2017

23/12/2018

Your message to René Horwart

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/07/2017  |  Last update: 04/01/2019   |  Report profile