Experten für BauFinanzierungen, Kapitalanlagen und Privatkredite

René Horwart
günstigste Konditionen, flexible Lösungen und Unabhängigkeit gibt Ihnen Sicherheit und ein gutes Gefühl die richtige Finanzierung durch ausgezeichnete Lösungen für Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erhalten, außerdem sind wir schnell! - hier zur Finanzierung:
.....
Baufinanzierungen und Kapitalanlagen René Horwart
Zeilweg 20
60439 Frankfurt am Main

Friday 12:30 am-12:00 am
Ich kann nur schreiben Herr Horwart kennt sich in seiner Materie sehr gut aus, er hat aus unserer chaotischen finanziellen Ausgangssituation mit zwei Autofinanzierungen einen Privatkredit und einer anderen Immobilienfinanzierung etwas Neues auf die Beine gestellt, obwohl wir nicht sehr viel Geld verdienen, daher kann ich ihn  weiter empfehlen.
:)  BG HeikoW.
08/25/2019Anonymously
Meine Hausbank hat mich weg geschickt, da ich keine Eigenkapital hatte und noch einen kleinen Privatkredit. Ich finde die Finanzierung bei Herr Horwart hätte nicht besser sein können. Ich werde ihn meinen Freunden und in meiner Familie empfehlen. Gruß Yazici
07/22/2019Anonymously
Sehr freundlich, kompetent und vor allem erreichbar. Hausfinanzierung mit tollen Konditionen, perfekt auf uns abgestimmt. Rücksprachen oder Rückfragen per Mail, Telefon oder mal eben per Handy sind überhaupt kein Problem.
Schnelle Abwicklung war für uns und unsere Nerven wichtig, das weiß man dort genau.
Ich empfehle René Horwart sehr gerne weiter und höre das auch von anderen.
Jeder der sich eine stressfreie Finanzierung wünscht, sollte sich einmal kurz Zeit nehmen für einen Anruf.

A. Yalcin
06/28/2019Anonymously
Exzellente Betreuung
Herr René Horwart war ein unfassbar couragierter Berater, der nicht nur zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da war, sondern uns auch jede Rückfrage sehr verständlich erläutert und gelöst hat, darüber hinaus proaktiv stets nach noch besseren Konditionen gesucht hat...wir sind zu 100% zufriedengestellt.
Schön, dass es in einer so komplexen und schwierigen Welt heutzutage noch so zuverlässige, fachkundige und sympathische Beraterleistungen gibt, jederzeit wieder, Danke
Lennard St.
06/17/2019Anonymously
Wir waren bei unserem Hauskauf und Umbau äußert zufireden mit Herr René Horwart. Sowohl die Beratung als auch die Umsetzung war kompetent und äußerst unkompliziert. Wir würden immer wieder bei ihm finanzieren.
Alles Beste von Familie Kay P.
06/08/2019Anonymously
Hy Herr Horwart, auch wenn Bankseitig alles problematisch schien,
waren Sie immer und jederzeit erreichbar und standen geduldig mit Rat
und Tat an unserer Seite, am Ende wurde dann jedoch alles wieder gut
:) - gerne gehen wir auch das nächste Projekt mit Ihnen an. René kann
ich nur weiterempfehlen Viele liebe Grüße Isa F.
05/31/2019Anonymously
Wir kennen Herr Horwart schon etwas länger und haben nun auch das zweite Objekt mit ihm realisiert, er kümmert sich sehr, informiert sich gründlich und macht alles sehr exakt. Darüber hinaus ist er freundlich und kompetent.
Unserer Meinung nach ist René Horwart sehr zuverlässig und seine Bearbeitung sehr schnell; erklärt hat er alles sehr umfassend ohne aufdringlich oder belehrend zu sein.

Grüße Dr. Daniela K.
05/08/2019Anonymously
Callback request

Your message to René Horwart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2017  |  Last update: 09/09/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
stiller finanzplanung
primego GmbH & Co. KG