Experten für BauFinanzierungen, Kapitalanlagen und Privatkredite

René Horwart
günstigste Konditionen, flexible Lösungen und Unabhängigkeit gibt Ihnen Sicherheit und ein gutes Gefühl die richtige Finanzierung durch ausgezeichnete Lösungen für Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erhalten.
Bei Fragen geben Sie sonst gerne nochmal Bescheid!

Finanzierungsmakler
Rohrbachstraße 19
60389 Frankfurt am Main

Bewertung vom 01.10.2023

Die Beratung verlief schnell, professionell, zuverlässig und mit großer Fürsorge bzgl. unserer Belange. Tolle Unterstützung von der Idee bis zum Abschluss, würde ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir bedanken uns für die Hilfe und freuen uns auf unser Eigenheim.
Gerne wieder

Roland Ströhmer
01.10.2023Anonym
Wir können Herr Horwart guten Gewissens weiterempfehlen. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden!!! Obwohl unsere Lebenssituation für die Banken nicht optimal war, haben wir mit seiner Unterstützung ein sehr gutes Darlehensangebot bekommen. 3 andere Finanzmakler haben uns Angebote vorgeschlagen, aber das von Herr Horwart war das Beste. Auch nach Abschluss des Vertrags hat er uns bei der Zahlungsabwicklung unterstützt und den Banken hinterher telefoniert. Vielen Dank!

Marisa Polmann
10.08.2023Anonym
Wir hatten eine sehr transparente und kompetente Beratung zu unserer ersten Baufinanzierung.
Der regelmäßige Kontakt per Telefon und die Videoberatung hat uns gut gefallen und viel Sicherheit gegeben.

Danke und Gruß Ela Landauer
02.07.2023Anonym
Ich kann nur schreiben Herr Horwart kennt sich in seiner Materie sehr gut aus, er hat aus unserer chaotischen finanziellen Ausgangssituation mit zwei Autofinanzierungen einen Privatkredit und einer anderen Immobilienfinanzierung etwas Neues auf die Beine gestellt, obwohl wir nicht sehr viel Geld verdienen, daher kann ich ihn  weiter empfehlen.
:)  BG HeikoW.
25.08.2019Anonym
Meine Hausbank hat mich weg geschickt, da ich keine Eigenkapital hatte und noch einen kleinen Privatkredit. Ich finde die Finanzierung bei Herr Horwart hätte nicht besser sein können. Ich werde ihn meinen Freunden und in meiner Familie empfehlen. Gruß Yazici
22.07.2019Anonym
Sehr freundlich, kompetent und vor allem erreichbar. Hausfinanzierung mit tollen Konditionen, perfekt auf uns abgestimmt. Rücksprachen oder Rückfragen per Mail, Telefon oder mal eben per Handy sind überhaupt kein Problem.
Schnelle Abwicklung war für uns und unsere Nerven wichtig, das weiß man dort genau.
Ich empfehle René Horwart sehr gerne weiter und höre das auch von anderen.
Jeder der sich eine stressfreie Finanzierung wünscht, sollte sich einmal kurz Zeit nehmen für einen Anruf.

A. Yalcin
28.06.2019Anonym
Exzellente Betreuung
Herr René Horwart war ein unfassbar couragierter Berater, der nicht nur zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da war, sondern uns auch jede Rückfrage sehr verständlich erläutert und gelöst hat, darüber hinaus proaktiv stets nach noch besseren Konditionen gesucht hat...wir sind zu 100% zufriedengestellt.
Schön, dass es in einer so komplexen und schwierigen Welt heutzutage noch so zuverlässige, fachkundige und sympathische Beraterleistungen gibt, jederzeit wieder, Danke
Lennard St.
17.06.2019Anonym
Wir waren bei unserem Hauskauf und Umbau äußert zufireden mit Herr René Horwart. Sowohl die Beratung als auch die Umsetzung war kompetent und äußerst unkompliziert. Wir würden immer wieder bei ihm finanzieren.
Alles Beste von Familie Kay P.
08.06.2019Anonym
Hy Herr Horwart, auch wenn Bankseitig alles problematisch schien,
waren Sie immer und jederzeit erreichbar und standen geduldig mit Rat
und Tat an unserer Seite, am Ende wurde dann jedoch alles wieder gut
:) - gerne gehen wir auch das nächste Projekt mit Ihnen an. René kann
ich nur weiterempfehlen Viele liebe Grüße Isa F.
31.05.2019Anonym
Wir kennen Herr Horwart schon etwas länger und haben nun auch das zweite Objekt mit ihm realisiert, er kümmert sich sehr, informiert sich gründlich und macht alles sehr exakt. Darüber hinaus ist er freundlich und kompetent.
Unserer Meinung nach ist René Horwart sehr zuverlässig und seine Bearbeitung sehr schnell; erklärt hat er alles sehr umfassend ohne aufdringlich oder belehrend zu sein.

Grüße Dr. Daniela K.
08.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an René Horwart

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu René Horwart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
TECUMfinance