Online Marketing + Google AdWords + Facebook Ads + Conversion Rate Optimierung

Published:
Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden online neue Kunden gewinnen.
morefire GmbH
Hohenstaufenring 29-37
50674 Köln

02/07/2018
Der Vortrag hat auf anschauliche Weise gezeigt, wie man mit Emotionalen Motivatoren seine Werbeanzeigen optimieren kann.
Robin Heintze hat das Publikum toll mit eingebunden und mitgerissen.
02/07/2018René T.
Perfekte Mischung aus Kompetenz und Redekunst!
Online Marketing Vortrag
28/06/2018Mario-Andreas S. (93 Xing Kontakte)
Robin du hattest es mit dem Los, am späten Abend noch einen Vortrag auf der koks.digital zum Besten zu geben, not so easy. Aber mit deiner frischen und witzigen Art und einer gewissen Coolness hast du es geschafft, einen direkt in deinen Bann zu ziehen. Der Aufhänger und Start deines Vortrags "erregte" direkt vollste Aufmerksamkeit & lies auf interessante 30 Min. hoffen. Gepaart mit Kompetenz und vielen Beispielen wurde dein Vortrag für mich der Beste des gesamten Tages. Vielen Dank dafür!
Zudem auch ein dickes Danke an den Austausch nach der Veranstaltung!
Grüße aus Bochum, Isabel
24/04/2018Isabel K. - STAFFXPERTS GmbH
Auf der koks.digital 2018 habe ich den Vortrag von Robin Heintze zum Thema "Emotionale Trigger" gehört. Fachlich wie stilistisch ein super Vortrag! Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe viele Tipps für die Praxis mitgenommen. Empfehlenswert!
24/04/2018Leonie M. (149 Xing Kontakte) - EASY SOFTWARE AG
Toller spannender Vortrag im Rahmen der Koks.Digital 2018.
24/04/2018J.
Sehr angenehmer Referent. Locker, witzig, humorvoll. Dabei inhaltlich auf den Punkt!
23/04/2018Patrick B. (421 Xing Kontakte) - von Rundstedt
Gute Kombination aus Fachinformationen und Sinn für Humor!
07/09/2017Daniel F. - EazyStock
Ich durfte einen Vortrag von Robin in Wiesbaden besuchen. Was mir besonders gut gefallen hat, waren seine erfrischende Art & die guten, anwendbaren Tipps. War ein super Vortrag!
Carmelo B.
06/09/2017Carmelo B.
Sehr toller und informativer Vortrag anlässliches des Online Marketing Tages in Wiesbaden -- Danke!!
03/09/2017Martin W. - SEO-Profession
Sehr interessanter und informativer Kurzvortrag beim TrustedShops Mitgliedertag. Auch in der Kürze der Zeit Inhalte in einer lustigen Art gut rüber gebracht.
01/07/2017Anonymously
Toller Vortrag über die erfolgreiche E-Mail Adress-Generierung über Google AdWords & Facebook. Herr Heintze hat auf spannende Weise veranschaulicht, wie man über Adwords und Facebook Leads sammeln kann. Top!
30/06/2017D.
Der 30-minütige Vortrag auf der Co-Reach gab in anschaulicher und sympathischer Art einen interessanten Überblick über mögliche Herangehensweisen zum Thema "E-Mail-Adressgenerierung via Google AdWords & Facebook". Geschäftlich starten wir aktuell erst mit dieser speziellen Thematik, sodass ich einige wertvolle Anregungen mitnehmen konnte. Besten Dank dafür.
30/06/2017Anonymously
Herr Heintze vermittelte uns das Thema professionell und gut verständlich.
Er schafft es, wichtige Informationen zu bündeln und überzeugend vorzutragen.
Ich empfehle ihn weiter.
20/06/2017Anonymously
Ein wirklich sehr gut aufbereiteter, strukturierter und interessanter Vortrag.
Vollste Weiterempfehlung!
Online Marketing Vortrag
13/04/2017Meike G. (93 Xing Kontakte) - VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Robin Heintze ist ein unkomplizierter und direkter Typ Mensch, der Inhalte effizient und leicht verständlich transportieren kann. Seminare und Workshops machen Spaß, sind auf das Wichtigste reduziert und vermitteln die für mich relevanten Inhalte auf den Punkt. Die Atmosphere hat nichts von einem einschläfendern Monolog-Vortrag, die Teilnehmer waren bisher immer motiviert und haben proaktiv mitgemacht. Das war bisher mein drittes Seminar mit ihm zu unterschiedlichsten Online-Themen und beim nächsten bin ich sicher wieder mit dabei!
Online Marketing Vortrag
13/04/2017Manuela L. (170 Xing Kontakte) - VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Das Seminar hat mir super gefallen und hat mich fachlich weitergebracht.
Online Marketing Vortrag
13/04/2017Kristina F. (64 Xing Kontakte) - VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Das Seminar zum Thema Google AdWords war wirklich super! Mit vielen Praxisbeispielen und seiner sympathischen Art konnte Robin uns auch trotz rauchenden Köpfen und viel Input bei Laune halten. Gerne wieder!
Online Marketing Vortrag
13/04/2017Gianna K. (253 Xing Kontakte)
Spannendes Seminar und Vortrag zum Thema Google Adwords. Kann ich nur empfehlen.
Online Marketing Vortrag
12/04/2017Gloria H. (551 Xing Kontakte) - VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Das Seminar zu GoogleAdwords fand ich super! Viele Tipps wie Adwords eigentlich funktioniert und wodrauf man auch bei der Kontoeinstellung achten sollte. Viel Input in kurzer Zeit, ich versuche jetzt mal einiges davon umzusetzen.
11/04/2017Anonymously
Ich hab Robin auf der Conversion Conferenz in Berlin 2016. Er hat einen sehr guten und praxisnahen Vortrag zum Thema emotionale Anzeigenoptimierung gemacht. Mit sehr viel coolen Beispielen und Anleitungen.
Online Marketing Vortrag
06/04/2017Matthias Wieser, Besucher der Conversion Conference Berlin 2.

13/03/2017

02/10/2019
Request a callback

Your message to Robin Heintze

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/10/2015  |  Last update: 05/10/2019   |  Report profile