Marketing-Stratege. Autor. Mentor.

CUSTOMERS' CHOICE 2021
"Das beste Marketing ist KEIN Marketing!"

Die meisten Marketingverantwortlichen betreiben "Marketing by Hope". Du auch? Und du hast keine Ahnung, mit welchem Effekt sich deine Maßnahmen auf deinen Erfolg, deinen Umsatz und deinen Deckungsbeitrag auswirken?

Villa Toscane no 10, 485 C Comm. St Jean Malte
13080  Aix-en-Provence
France

Creative impulse

Customer focus

Sebastian gibt auf sehr sympathische Art und Weise tolle Tipps die wirklich wertvoll sind. Danke!
22/11/2021S.
Einer der besten Marketingexperten, die ich kenne. Auch wenn er sagt: Das beste Marketing ist kein Marketing. Absolute Empfehlung.
03/11/2021Miriam B.
... überzeugt mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Verstand und einer Menge Erfahrung :)
Seine Art zu arbeiten macht mich neugierig. Vor allem habe ich das Gefühl, Sebastian macht „kein Marketing“ sehr persönlich, mit Respekt und einem positiven Hauch Emotion 👌
29/10/2021Silvia S.
Lieber Sebastian,
vielen Dank für das sehr informative Webinar vom 26.10.2021. Ich hatte einige AHA- und "stimmt, da war ja noch was"- Momente. Erschreckend fand ich, mit welchen Methoden wir noch "gläsernder" auf den Social Media Kanälen gemacht werden können.
Mit den vorgeschlagenen Tools werde ich mich definitv näher beschäftigen und ich bin dir sehr dankbar, dass ich davon erfahren habe.
Liebe Grüße
Julia
27/10/2021J.
erster Eindruck sehr gut
27/10/2021Anonymously
Super. Hoffe höre noch mehr!
27/10/2021Christian F.
Danke für das Meet-Up-Gespräch zu unserer aktuellen Marketing-Situation bei TRANSFER COACH. Wir haben aktuell den Wunsch nach einem klaren Marketing-Konzept, das - anstatt punktuell - global ansetzt und ineinander verzahnt greift. Oft gibt es Experten für bestimmte Bereiche. Speziell im (Online-)Marketing. Sebastian ist einer der Experten, den wir sehr schätzen, weil er das Große Ganze erkennt, mit uns gemeinsam sichtbar macht - und das Wichtigste: einen umsetzbaren Weg aufzeigen und mit uns gehen kann. Er hat sich ausgiebig Zeit genommen, weiß, was er tut & bringt es auf eine sehr sehr klare & greifbare, menschliche Art & Weise näher. Wir sind dankbar für diesen 1. Schritt und freuen uns auf das, was kommt. Herzlich, Darinka (Head Coach bei TRANSFER COACH - www.transfer-coach.com)
10/09/2021Darinka E.
Sehr gutes offenes Gespräch - gute Tipps.
01/09/2021Anonymously
Inhalte gut und nachvollziehbar erklärt
16/08/2021Anonymously
Ich habe Seabstian in einem Online E-commerce Kurs kennengelernt. Seabstian bietet mit seinen Seminaren, meiner Meinung nach, den perfekten Einstieg in die Welt der E-Commerce. Der breit aufgestellte Inhalt wird durch den sehr ansprechenden Präsentationsstil äußerst verständlich und interessant vermittelt. Auf Fragen geht er sehr ausführlich ein, sodass den Inhalt jeder nachvollziehen konnte. Insgesamt dringend weiterzuempfehlen.
25/07/2021Irene S.
Durch den Workshop mit Sebastian konnten wir schon in den ersten 7 Tagen jede menge Neukontakte und 4 konkrete Anfragen generiert.

Ich beschäftige mich selbst seit der Gründung meines Unternehmens, 2015, mit dem Thema Digitalmarketing und habe mich in dem Bereich durch viele Seminare, Workshops sowie Events konstant weitergebildet um die neuesten Strategien anwenden zu können. Dabei habe ich mich auch mit vielen erfolgreichen Marketern und Masterminds vernetzten können, doch das, was ich bei Sebastian im Workshop an die Hand bekommen habe, habe ich so in der Vorm noch nicht kennengelernt. Sebastian hat mir eine ganz neue Perspektive eröffnet und hat mir sehr wirkungsvolle Methoden, Prozesse sowie Wissen vermittelt die wir sofort und ganz einfach umsetzen konnten.
Schon in den ersten 7 Tagen haben wir jede Menge neue Kontakte und 4 Anfragen generiert.

Noch mal herzlichen Dank für diesen starken Workshop und die Wirkungsvollen, sofort umsetzbaren Prozesse und Methoden.
Meine Geschäftsleitung und Ich freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Sebastian und seinem Team.

Das ist eine 100 % tige Weiterempfehlung!

Mit besten Grüßen und vielen Dank

Hainrich-Andreas Schneider
Robofunktion Systems GmbH
14/07/2021Hainrich-Andreas S.
Tolles Webinar mit vielen Tipps, aufgrund dessen die Expertise klar sichtbar wurde.
12/07/2021Anonymously
Von der Praxis für die Praxis!
12/07/2021Samer M.
Ich habe Sebastian in einem persönlichen Gespräch kennenlernen dürfen. Unser Thema ging um die Entwicklung des online Businesses. Es war ein sehr fruchtbarer Austausch, ich habe von ihm neue Aspekte kennengelernt, z.Bsp. wie man ein Business ohne Werbung vorantreibt. Ich hatte mich bis Dato auf Ads verlassen, die Inspiration es ohne Marketing zu machen, hat mich gefesselt.
Danke dir lieber Sebastian für den wertvollen Input!
Herzlich Corinna
30/06/2021CORINNA K.
Ich habe eine kompetente Beratung, klasse Impulse und Denkanstöße erhalten und hatte dabei zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir jemand etwas auf Zwang verkaufen wollte. Sehr angenehm und hilfreich!
21/06/2021Anonymously
Ich habe am Seminar "Vertrieb neu denken" teilgenommen und muss sagen, dass ich sehr viel für mich mitnehmen konnte. Es hat meinen Horizont noch einmal erweitert und ich konnte einiges lernen.
Vielen Dank dafür!
09/06/2021Philipp E.
Vielen Dank für die wunderbaren Tipps, die ich aus diesem Blickwinkel zuvor noch nicht hatte! So ergeben sich ganz tolle Möglichkeiten, die für mich als Starter "aus der Praxis für die Praxis" sehr wertvoll sind!
01/06/2021Caroline M.
außergewöhnliche Beratung mit individuellen, modernen und zeitgemäßen Inhalten, bringt neue Impulse und motiviert neu zu denken und zu handeln
29/05/2021Steffi Z.
Danke für die Inspiration.
28/05/2021Eva M.
Das Webinar war kostenfrei und hatte Mehrwert daher ganz klar 5 von 5 Sternen.
Im Detail waren mir persönlich ersten ca. 30min etwas zu ausfühlich (weil schon vieles bekannt), dann wurde der Vortrag konkret und hat mir sehr gute Impulse gegeben.
Ganz klare Weiterempfehlung!

37 reviews on Apple

16/08/2018
7 reviews on Amazon

18/11/2019
Request a callback Write a message

Your message to Sebastian Eisenbürger

All reviews and experiences about Sebastian Eisenbürger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/10/2017  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile