Simonis ServiceKultur®

Beratung, Seminare, Impulsvorträge und Fachbücher für Servicekultur im Handwerk.

Simonis ServiceKultur®
Seit 1996 sind wir mit über 50.000 begeisterten Teilnehmern aus tausenden Handwerks-Kundenunternehmen die Profis für maßgeschneiderte Beratung und wirkungsvolle Trainings für „mehr Erfolg im Umgang mit Kunden“ und eine tragende Unternehmenskultur....

Radaustrasse 67
86199  Augsburg

Umberta Andrea Simonis

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.38)

Bond of trust

Reliability

Frau Simonis begleitet uns schon seit mehr als 10 Jahren, die Trainings mit den Monteuren sind immer von positivem und anhaltendem Erfolg.
Bereits in der Vorbereitung zeichnet sich die professionelle Vorgehensweis ab, die Durchführung der Trainings verläuft dann immer ganz nah am aktuellen Geschehen.
Stefan Grassmann spricht die Sprache der Handwerker und kommt darum sehr gut an und kann die Inhalte gut transportieren.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.
13/05/2021Albert K.
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Wir freuen uns ganz besonders über Ihre Bewertung und Ihre Zufriedenheit über unsere Zusammenarbeit und die konkreten Ergebnisse der letzten Jahre. Es ist auch für uns eine große Freude, ein so engagiertes Team immer weiter zu begleiten und mit zu entwickeln. Auch wir freuen uns auf weitere Projekte, die für alle in Ihrem Unternehmen Wert und Nutzen haben und dazu beitragen, mit kommunikativem Handwerkszeug, Selbstbewusstsein, Empathie und Freude bei Ihren Kunden aufzutreten.
Die Trainier sprechen die Sprache unserer Kunden und berücksichtigen die branchenspeziffischen Besonderheiten. Durch die zahlreichen und lebhaften Beispiele können die Teilnehmer viele Inhalte in Ihren beruflichen Alltag integrieren.
Online Training | Webinar Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
05/05/2021Martin V.
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Vielen Dank, Herr Völker für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass auch das digitale Format bei den Teilnehmern aus dem Handwerk so gut ankam. Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft und Ihr Engagement, Ihre Kunden dafür zu gewinnen!
Von der Beratung bis hin zur Durchführung können wir die Simonis Servicekultur nur empfehlen. Die Azubitrainings sind bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Das Feedback der Teilnehmer war eindeutig: toller Trainer, motivierendes Seminar, viele praktische Tipps. Ein klares Signal für uns - wir setzen diese Seminarreihe in 2021 fort.
Azubi Training "Gut ankommen in der Ausbildung von Anfang an"
01/12/2020Anonymously
Super Beratung und TOP Service
10/03/2020Anonymously
Menschlich nah und Erfahren. Der Referent kommt u.a. auch aus dem Handwerk und weis daher auch von was er spricht. Die Gruppenarbeit war sehr aufschlussreich und machte sehr viel Spaß.
Umberta Andrea Simonis | Simonis ServiceKultur® / Die Profis für Servicekultur im Handwerk.
05/03/2020Anonymously
Wir werden schon seit vielen Jahren kompetent und innovativ von Simonis ServiceKultur bei der Verbesserung unserer Kundenbindung durch geschulte und motivierte Monteure unterstützt. Aus all unsreren positiven Erfahrung können wir Simonis ServiceKultur allumfänglich empfehlen.
Training für Auszubildende und Neueinsteiger
03/02/2020Wolfgang Marquardt, Reich Fenstervisionen GmbH & Co. K.
Simonis ServiceKultur überzeugt uns voll und ganz. Sowohl in der Vorbereitung als auch in der Durchführung der Seminare können wir uns auf Frau Simonis und Herrn Grassmann immer verlassen. Qualität, Leistung und Nutzen werden durch die Teilnehmer durchweg positiv bewertet!
Training für Auszubildende und Neueinsteiger
14/11/2019Anonymously
Wieder ein toller Tag für unser Team!
12/11/2019Tom H.
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Lieber Herr Herb, wir freuen uns, dass auch der zweite Trainingstag Ihnen und Ihrem Team Nutzen gebracht hat und sind auch sehr gerne im kommenden Jahr für Sie da! Viel gemeinsamen Erfolg und herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Unsere Handwerker für Fenster und Türen hatten wie immer auch in 2019 einen bomben Tagesseminar bei Herr Grassmann der Agentur Simonis. Unser Konzept mit eigenen Handwerkern, top geschult von der Agentur Simonis, geht voll und ganz auf. Das beweist unsere tägliche Kundenumfrage mit einer Gesamt-Note von 1,2 in 2017/2018! Unsere Handwerker sind bei unseren Kunden sehr beliebt. Wir sind treuer und begeisterter Kunde! Hamburger Türen und Fenster, Tobias Hamburger
12/11/2019Tobias H.
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Hallo Herr Hamburger, herzlichen Dank für Ihr sehr aufbauendes Feedback zum nunmehr schon 7. Trainingstag mit uns. Wir freuen uns sehr, Sie und Ihr Team jährlich mit frischen Impulsen zu begleiten und das Feuer der Kundenbegeisterung gemeinsam immer wieder zu entfachen. Die herausragenden Bewertungen und Rückmeldungen sind natürlich ein motivierender Gradmesser ebenso wie der gute Teamgeist und die Qualität der Zusammenarbeit von dem alle profitieren! Stefan und ich bedanken uns für Ihre Loyalität und wünschen Ihnen allen wertschätzende Erfolgsstories Tag für Tag!
Sehr professionelles Auftreten, viel Know-How über das Thema, gute Organisation
15/10/2019S.
Im Seminar wurde ein super Kontakt zu unseren Mitarbeiter aufgebaut, es entstand ein gutes Vertrauensverhältnis in der Herausforderungen ans Licht kamen und Handlungsempfehlungen im Team ausgearbeitet wurde.
Herzlichen Dank.
15/10/2019Ingrid W.
TOP! Jederzeit wieder gerne. Zeitnahe und serviceorientierte Absprachen sowie Rückmeldungen. Qualitativ hochwertige Seminare mit Spaßfaktor garantiert. Für jede Zielgruppe wird ein ansprechendes zeitgemäßes Angebot Kunden geboten zu einem angemessenen Preis-Leistugnsverhältnis.
15/10/2019S. S.
Das Seminar der Monteur als Visitenkarte war ein voller Erfolg. Herr Grassmann hat es verstanden die Teilnehmer einzubinden und viel Inhalt zu vermitteln.
04/07/2019Anonymously
Alles läuft unkompliziert in der Vorbereitung und Durchführung.
Die Seminare laufen auf Augenhöhe mit den Teilnehmern.
Selbst kritische Teilnehmer werden mitgenommen und sind zum Seminarende begeistert.
28/05/2019André L.
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Vielen Dank, Herr Leffler, für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für dieses besondere Projekt Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Mit Frau Simonis war von Anfang an eine gute Kommunikation möglich. Frau Simonis ist sehr zuverlässig, Terminabsprachen wurden eingehalten. Der Vortrag war strukturiert, die Teilnehmer wurden während des Seminars einbezogen und hatten somit die Möglichkeit der Selbstreflexion.
Frau Simonis setzt die Firmenphilosophie ihres eigenen Unternehmens vorbildlich um. Sie ist identisch und überzeugend.
10/05/2019Christel B.
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Vielen herzlichen Dank, Frau Borchert. Das freut mich sehr! Der stimmige Rahmen, der herzliche Empfang in Ihrem Verband und Ihre perfekte Vorbereitung haben auch sehr zum Gelingen meines Vortrages beigetragen.
Die gesamte Schulung war sehr praxisbezogen aufgebaut und strukturiert.
25/04/2019Anonymously
Tolle Vorbereitung, Tolle Beratung, und ein sehr guter motivierender Trainer, die Lehrgangeteilnehmer waren begeistert.
23/04/2019Horst L.
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Lieber Herr Langen, Ihre Anerkennung freut uns ausserordentlich, herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns mit Ihnen und Ihrem Team über die guten Ergebnisse und Erfolge der Trainingstage. Wir wünschen Ihnen allen viel Freude mit Ihren Kunden!
Die Abstimmung im Vorfeld.
15/04/2019Frank D.
Wir haben bisher nur positive Erfahrungen. Super Beratung und tolle Leistungen. Unsere Kunden sind zufrieden! Weiter so!
12/04/2019Tina W.
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Liebe Frau Wölke, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Kunden. Sehr gerne sorgen wir auch in Zukunft dafür! Herzlichen Dank für die sehr angenehme und schon viele Jahre andauernde Zusammenarbeit!
Besonders gut ist die Service-Erfahrung, wie verhält sich ein Service-Techniker beim Kunden, in die Situation des Service Technikers versetzen.
08/04/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Simonis ServiceKultur®

All reviews and experiences about Simonis ServiceKultur® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/11/2018  |  Last update: 21/07/2021   |  Report profile